wenn was frei wird bin auch wieder dabei
Beiträge von BVBGoldjunge
-
-
Ab wann startet die neue Saisosn ungefähr , bin ab 10.10 wieder zu Hause und startbereit eventuell zwischendurch auch Abends kurzfristig.
-
Erneut sind Internetstörungsprobleme aufgetreten die Hausanschlussleitung ist ganz schlecht sodass es mal zwischendurch Tage geben kann wo ich ausgesetzt bin und nicht spielen kann zumindest nicht ohne laggs wie heute beim spiel gegen Henne.
Ich bitte die Trainer mit denen Spieltermine ausstehen aktuell noch dies zu berücksichtigen. Ich werde euch informieren .Wichtig ist nur zu wissen das es sein kann das man mal ein Termin vereinbart hat aber durch ganz schlechtes Inet das spiel nciht zustande kommt.
-
Bleibe dann in Liga 2 möchte den Kader auf jedenfall behalten von Jena.
Ich freue mich auf die Herausforderung desto stärkere Gegner umso besser Hauptsache Spaß .
Meine Stärke ist es einfach dass ich kein Spielertyp bin der seine Controller aus dem Fenster wirft oder total ausrastet wegen hohen Niederlagen ich spiele seit 5 Saisosn bzw habe gespielt in der FIZ Liga da lief es nicht besser und ich bin nichts anderes gewohnt als fast alles zu verlieren.
Ich weiß was ich kann das Problem ist ich muss meine Stärke nur umsetzten und darf mich nicht einschüchtern lassen und professionell bleiben im Ballbesitz und das klug ausspielen.
Ich denke der ein oder andere der mal gegen mich gespielt hat hat vielleicht gemerkt dass ich öfter unruhig werde und dann zu vielen Fehlpässen neige aber hat auch gemerkt wenn ich mein Passpiel umsetzten kann den Ball sehr lange und sicher halten kann und auch mal schnell in die Spitze umschalten kann. Ich hab ein gutes Aufbauspiel ansich ich mach nur zu wenig nach vorne naja und über Defensive will ich mal nicht reden.
Mir kann aber gerne mal einer Tipps geben was Taktiken angeht oder Anweisungen der Spieler vielleicht jemand der erfolgreich spielt in der Tabelle oben. -
Liga 3 kann ich nicht mit Regensburg und dem jena kader oder dann müsste ich den regensburg kader nehmen oder?
-
Samy : Ich überreiche Führt an Feulner und nehme dann Regensburg mir ist das so egal welchen Club ich habe er kann gerne Führt nehmen mir gehts hier nur um den Spaß in der Liga und einfach meine Spiele zu machen und Fifa gerne spielen zu können gegen die Leute hier.
Ich würde dann Regensburg übernehmen kannst Feulner Greuther Führt eintragen.
Ich bin auch so gut wie auf dem Transfermarkt nicht tätig ich mach einfach nur meine Spiele und wenn ich mal Lust hab kauf ich ein. -
kann gerne auch Regensburg nehmen dann überreich ich Dir Führt kein Problem.
-
kann ich auch den kader von führt nehmen?
-
Jena schlägt die Negativrekorde immer weiter erfolgreich hoch :=) die -100 gegentore ham wa bald
-
Greuther Führt Vielen Dank geht an mich mein Lieblingsclub in FIFA Gute erinnerungen stecken in dem club
-
Sehr geehrten Ligaspieler,
derzeit kann ich nur versuchen am Ligabetrieb teilzunehmen, man müsste mal 1-2 Testspiele absolvieren um zu sehen ob meine W-Lan verbindung es überhaupt zulässt bzw möglich macht , Ligaspiele zu absolvieren es gibt Probleme mit dem Internet und TV beim Neuumzug hier bezüglich des Hausverteilers.
In absehbarer Zeit demnächst soll alles erneuert und besser gemacht werden dies kann jedoch denke ich bis zu 1Monat mindestens vielleicht sogar 2-3 Monate dauern, wenn Leitung komplett neu Kabel usw. verlegt werden.
Es wäre besser wenn man für mich einen Interimstrainer bzw Übergangslösung finden würde.
Ich werde aber morgen mal versuchen bzw gleich online ein Spiel zu machen ob es überhaupt möglich ist ohne Laggs. -
Neue Origin ID:
TNO_NatureOChris -
hab nix gekauft gut muss dann nix neuladen
-
muss ich das patch dann nochmal neu runterladen nach dem update jetzt um gegen die anderen zu spielen oder üverschneiidet sich da nix an der datei?
-
Liebe Trainer von SG Dynamo Dresden und 1.FC Union Berlin
da ich euch in Origin nicht online sehe versuche ichs mal hier übers Forum .
Ich habe noch 3 offene Spiele zu absolvieren.
Bitte melden sich folgende Teams per Origin bei mir:
ID- BVBGoldjunge
Trainer:
Union berlin
SG Dynamo DresdenDas weitere ausstehende Spiel muss gegen den SV Wehen Wiesbaden ausgetragen werden.
Bitte mal ein Terminvorschlag in Origin äußern oder mir eine Nachricht im Forum oder Discord hinterlassen bevorzugt discorrd oder origin.wehen Wiesbaden ist ja ein aktiver Trainer seh dich ja auch öfter in Origin online.
geht mir eher um union und dresden.
-
war auf jedenfall ein geiles Spiel war richtig was los ging ab.
-
Kann man als Neuling sich noch ein Spieler draften oder geht das nicht mehr?
-
ja heute Abend aber erst ab 20:30
-
Sehr geehrtes Adminteam,
durch eine Facebook Fifa 20 Pc Gruppe und ein Mitglied namens "Steffen Walter" aus dieser Gruppe und der Liga bin ich auf diese aufmerksam geworden.
Nach Sichtung der freien Teams habe ich mich doch dazu entschlossen gerne Carl Zeiss Jena gerne übernehmen zu wollen.
Hiermit bewerbe ich mich um CarlZeissJena.
Ich habe schon öfter in Ligen gespielt wie zB Fifazockers aber dort konnten die Mitgliederzahlen nicht mithalten wie hier.
Ich bin sehr an der Liga interessiert.
Warum jena?
Bin dort geboren und hab immer gute Erinnerungen an die Stadt gehabt. Vor zweieinhalb Jahren ist meine beste Freundin gestorben und ich habe Ihr versprochen da ich immer Jena sympathisant war und noch bin und Sie jena Fan war , den Verein im Herzen mit Ihr bzw für Sie weiterzutragen. Aus diesem Grunde habe ich mich für Jena jetzt und heute um 23:22 Uhr am Sonntagabend beworben.
Profil:
Mein Name ist Christian.
Ich spiele leidenschaftlich gern FIFA seit FIFA 09 würde mich selber als einer der schwächeren Spieler einschätzen bin aber ein kämpfertyp der auch nach einem Rückstand von zB 0:6 immer noch motiviert ist Nie aufzustecken und den Abschluss bzw das Ehrentor zu suchen.
Meine Stärken sind das Passpiel: Tiki Taka den Ball so lang wie möglich zu halten und das Spiel von hinten raus mit immer wieder Rückraumpässen nach vorne anzukurbeln. Klingt erstmal komisch aber ist außergewöhnlich auch vom spielsystem (5-5-0) mit Außenstürmern.
Kann ruhig jeder wissssen bin ja zum Spaß hier die Platzierung ist mir in erster Linie egal natürlich geb ich mein Bestes und bin ein Kampfschwein das niemals aufsteckt.
ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER DIE TEAM :ZUSAGE FREUEN