New York
Beiträge von Chefkopf
-
-
Manchester
-
Mannheim
-
Luxemburg
-
Fabo; da stimmt was nicht xD
Entweder du meinst Freitag den 23.12 oder Samstag den 24.12
Geändert, danke!
-
Kopf hoch Janko.
Am ende der dunklen gasse erstrahlt bekanntlich die gelbe wand.
Kevinho tippt also auf einen VFB Sieg im Duell gegen Dortmund am 15. Spieltag der VDFB Saison.. Verstehe xD
-
Es ist einfach unglaublich; gegen die direkte Konkurrenz klappt z.T. gar nichts; die "großen" der Liga kann man z.T. ärgern; enges Duell gg. Wiesbaden; gg. Wolfsburg gut im Spiel gewesen; gg. Nürnberg stark gekämpft (hätte auch früher schon mit Schick die Führung erzielen müssen)...
-
Perfekt! Danke!
-
Wäre sehr nett. Danke
-
Kann es sein, dass bei mir die Hälfte vom falschen Betrag "abgezogen" wurde?
Bei mir wurde die Hälfte der Pokal-Zuschauereinnahmen (127.500 von 255k) genommen und nicht die Hälfte von der "Siegprämie" die ich bekommen habe(eig. 110k und hätte nur 55k bekommen dürfen)
-
Für Keanan Bennetts (63; LM & RM) hätte ich gerne:
- Tom Zimmerschied vom Hallescher FC (63; RM, LM & ST)
- https://sofifa.com/player/262978/tom-zimmerschied/230004/
Bereits bei Kaiserslautern
Sooo.. Neuer Anlauf für Keanan Bennetts (63; LM & RM):
Falls der Spieler funktioniert, würde ich gerne
- Simon Straudi von SK Austria Klagenfurt (63; RV, RM & ZM) nehmen
- https://sofifa.com/player/248823/simon-straudi/ --> war beim SV Werder Bremen
Zugewiesen
-
Für Keanan Bennetts (63; LM & RM) hätte ich gerne:
- Tom Zimmerschied vom Hallescher FC (63; RM, LM & ST)
- https://sofifa.com/player/262978/tom-zimmerschied/230004/
Bereits bei Kaiserslautern
Für Fanol Perdedaj (62; ZDM, ZM & RV) hätte ich gerne:
- Dominik Bilogrević vom SC Paderborn 07 (59; ZM & ZOM)
- https://sofifa.com/player/252694/dominik-bilogrevic/230004/
Zugewiesen
-
Servus.
Ich hätte da auch mal noch ne Frage, die aber auf was anderes abzielt bzgl. den Drafts.
Die Drafts sind ja auf 3 Threads aufgeteilt; es kann ja dann auch durchaus passieren, dass in den unterschiedlichen Ligen dann auch gleiche Spieler gewünscht werden.. wird dabei dann auch das First Come, First Serve Prinzip angewandt oder?
Also wenn in Liga 2 jemand den Spieler früher wünscht, als einer in Liga 3, bekommt das Team aus Liga 2 den Spieler oder werden niedrigere Ligen "bevorzugt" behandelt?
-
Ah okey... Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm; für mich war es aber "logischer" hier in den Threads zu schauen und dann hatte man halt z.T. nicht alle Ergebnisse gesehen.
Aber danke für die Rückmeldung xD Dann muss ich das noch beachten
-
Da sich bei meinen "Wunschvereinen" nicht viel ändert; werde ich wohl bei den Störchen aus Kiel bleiben. Auch wenn die Aussichten auf Erfolg nicht allzu groß und schön sind
-
Servus. Ich finde es etwas schade, dass man als "Außenstehender" nicht mehr wirklich mitbekommt, welche Spiele im Pokal gespielt wurden / wie diese ausgegangen sind. Das ist mir in den vorigen Runden aufgefallen, wo ich dachte, da sind aber noch viele Spiele offen und eig. müsste nur eines gewertet werden; hier jetzt wieder. Man weiß zwar durch den Finale-Thread / Post, dass der VFL Wolfsburg gewonnen hat.. aber man sieht hierzu nix. Das finde ich etwas schade
-
Da hat der liebe Bergsen sich besonders viel Mühe gegeben beim Schreiben des Spielberichts 😘
Es ist immerhin mehr als nur Leerzeichen oder Punkte
-
Da kann man Kevinho nur zustimmen.
Letzte Saison ging bei mir nix; war eig. schon abgestiegen, konnte mich gerade so in Liga 1 halten..
Wollte aufhören, aber die Liga ist einfach zu cool und nach einem Deal mit einem anderen Ligateilnehmer "musste" ich dann bleiben. Um dann in der Hinrunde wieder absolut reinzuscheißen... und nach 17 Spielen (und 9 erspielten Pkt. - 2 Siege, 3 Unentschieden, 12 Niederlagen und einem sehr bitteren Pokalaus) wollte ich aufhören...
Aber das ist irgendwie nicht meine Mentalität.. ich wollte es schaffen; und in der Rückrunde.. abgesehen von den Topteams, läuft es; Gegner besiegt, unerwartete Ergebnisse, deutliche Ergebnisse, mit denen ich so niemals hätte rechnen können.. plötzlich läuft es.. ich habe nix geändert.. bin meiner Formation treu geblieben, habe den Spielern vertraut. Und plötzlich klappt es..
Also ich kann sagen..
Nach jedem Tief kommt irgendwann auch wieder ein Hoch. Und das was zählt ist eben, nicht im Tief stecken zu bleiben, sondern weiterzumachen und sich das "Hoch" zu erkämpfen.. und das fühlt sich dann gleich so viel besser an!
-
Ich würde es eher als ein absolut "unverdienten" Nürnberger Sieg bezeichnen
Ne Spaß beiseite.. wenn man die x-Goals bzw. alleine die Schüsse ansieht.. eyeyey...
Da muss man einfach Chapeau nach Nürnberg sagen! Respekt vor der Leistung...
Höhepunkt auf Kieler Seite: Fliegenfänger Hitz, der diese Saison absolut miserabel war, spielte sich zum Helden auf und geht mit einer glatten 10,0 aus der Partie!Und das obwohl die Offensive der Nürnberger so drauf war:
-