Borussia Dortmund 3 - 4 MSV Duisburg
Beiträge von Chefkopf
-
-
VFL Wolfsburg 0 : 1 MSV Duisburg
-
1. FSV Mainz 05 3 : 5 MSV Duisburg
-
Die Zebras vom MSV Duisburg werden auch versuchen, dabei zu sein!
-
Also warum der Diddy jetzt nur Mayonnaise geschrieben hat entzieht mich meiner Kenntnis. Grundsätzlich ist es jedem frei irgendwas zu schreiben. Er hätte auch schreiben können Kein Bock oder Urlaub.
Da du meine langjährige Anwesenheit hier im VDFB ansprichst. Bist du der Meinung das es in Ordnung ist das ein Trainer nur“ Spieöbericht, Spielbericht, Spielbericht“ schreibt. Es liegt jedem frei etwas zu schreiben nur ein bisschen Anstand sollte man haben.
So eine Art und Weise hab ich in meiner 20jährigen Anwesenheit noch nicht erlebt.Nein; ich finde das auch doof bei den Spielberichten; aber was willst machen?!
Aber wenn man Urlaub anmeldet, geht es am Ende halt auch um den Spieltermin / wenn nicht gespielt wird um eine Wertung. Und dann wäre es halt praktischer wenn man wenigsten was "gehaltvolles" in eine Urlaubseintragung schreibt, so dass der jeweilige Ligaleiter was damit anfangen kann.. darum geht es doch.. Klar.. es ist jedem Trainer selbst überlassen, was er wie schreibt.. und schlussendlich müssen die dann mit der Wertung leben
Und man muss den Admins, die hier freiwillig ihre Freizeit einbringen, ja dann nicht "unnötig" die Admintätigkeit noch schwieriger machen, als sie z.T. eh schon ist.
-
Was ist den falsch an so einem Urlaubseintrag?
Das fragst du mit deiner langjährigen VDFB Erfahrung?! Es wurde kein Grund genannt... das ist doch offensichtlich, warum die nicht sinnvoll ist...
Im Titel steht nur "..." und in der Nachricbt steht "inhaltlich" 'Mayonaise'... wie soll man sowas dann beurteilen?!
-
-
Ich bin ehrlich; ich fühle mich aktuell nicht mehr so wirklich wohl bei Kiel;
Auf der einen Seite habe ich den Verein mit "Blut, Schweiß, Frust und Erfolg" von 24.000 Stadionplätze und 20 FG auf einen Verein mit (nach der Saison) 36.000 Plätzen und vermutlich 22 FG gebracht; und er Weg war schwierig, aber wenn dann auch die Ergebnisse gepasst haben, schön.
Jedoch bin ich eben ein "ehrgeiziger" Spieler, dem es sehr schwer fällt, Saison für Saison um den Abstieg zu kämpfen. Das ist einfach nicht mein persönlicher Anspruch; aber eig. ist das der "effektivste" Weg, einen Verein zum Wachsen zu bringen. Kader möglichst "schwach" halten um dann ein niedriges Saisonziel zu erreichen um FG zu bekommen.
Ich liebäugle gerade eig. mit einem Wechsel zum MSV Duisburg oder zu Borussia Dortmund;
ob ich nochmal die Lust und Motivation aufbringe, weiter mit den Störchen zu machen, weiß ich ehrlich gesagt nicht; die letzten 2 Saison waren wirklich sehr nervenaufreibend und anstrengend; Klar, spannungstechnisch für "unbeteiligte" vllt. mega gut; für mich als beteiligter war es mehr als "Mittendrin statt nur dabei"...
-
9 Treffer bei 4,6 x-Goals ist auch böse!
Aber Glückwunsch zur Verteidigung bzw. dem Wiedergewinn der Meisterschaft!
-
Und in dem Moment war das Beste vllt. dann eben mit 9 Mann voll "Schadensbegrenzung" und eben "Ball geschiebe"...
-
Gute Besserung! Und auf einen milden Verlauf!
-
Er hätte ja auch einfach den Ball nehmen können und um deinen 16er spielen und warten, bis du den einen falschen Schritt machst.. kommt auf dasselbe raus...
Und manchmal baut man halt gegen gewisse Gegner einen Angriff vllt. anders auf... hänge dich doch nicht wegen 9 ingame Minuten, die vllt. so eine Minute deines Lebens war, auf
-
Ich weiß nicht, ob du echten Fußball schaust oder nicht.. aber manchmal gibt es dort auch Spiele, in denen Teams mal etwas länger den Ball halten... und wenn das da halt mal 2-3 "echte" Minuten sind.. darf man sich nicht über 9 Minuten ärgern, in nem Spiel... who cares?! Es stand 10:3... wenn die Person dann für sich entscheidet.. das reicht.. ich will nicht mehr.. sei froh, dass er durchgespielt hat
-
Ist das jetzt hier 3:4 oder 4:4 ausgegangen?
-
-
Also wenn ich es richtig sehe, fehlen mir die Stadioneinnahmen von den Spielen gg. VFL Wolfsburg und gg. 1. FC St.Pauli
Sind gebucht
-
Ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast; aber Kopf an Kopf war das ja niemals!
Nicht mal gg. Vereine wie Nürnberg oder Wolfsburg war ich SO CHANCENLOS wie hier?!
Ich habe 1 Schuss; 1 auf's Tor und der war drin; bei 0,3 x-Goals...
-
Ohne Worte dieses Spiel...
-
Zwickau
-
Die Aussagen des Trainers von Holstein Kiel nach dem Spiel wurden auch aufgenommen