Beiträge von P3RYPL3X
-
-
Also wenn jemand Bielefeld bekommen sollte dann NGU. Du wolltest nicht mal mehr im VDFB bleiben vor wenigen Tage. Und jetzt sowas, absolute Frechheit ihm gegenüber der ne richtig gute Bewerbung abgegeben hat.
-
Ich bleib mir Zwickau zu 80% dabei. Auser das ich in den letzten spielen wieder merke das ich 100% beschissen werde.
-
Einfach mal in Origin oben auf Spiele --> Bibliothek neu laden dann sollte es gehen.
-
Und ich sage das 6:1 ist geil ? Was is daran schwer zu verstehen ?
-
Follow is raus
Das 6:1 ist echt geil. Die kack 3 Liga team können kaum passen, aber packen dann solche dinger raus
-
Das war kein Disconect. Er war ja weiterhin online. Ich hab ja auch alles auf Video. Kannst du dir gerne ansehen und selber ein Bild machen.
-
Er kommt mit dem TW raus gerannt ich Lupfe zum 4:0 und es bricht ab. Auf die frage ob er weiter spielen möchte kam keine Antwort. Ist mit einem Admin alles abgeklärt.
-
Zwickau 4 : 0 Karlsruhe
1:0 Miyaichi
2:0 Drexler3:0 Benatelli
4:0 Mast
Abbruch vom KSC in der 33 Minute
-
Leider auch erst wieder 22 Uhr zuhause gewesen
-
Bin leider erst 22 Uhr zuhause, sonst gern..
-
Zwickau anwesend und heiß wie Frittenfett 🙋🏻♂️
-
Polen - Frankreich 3:4
1:0 Zielinski
1:1 Griezmann
1:2 Ben Yedder
1:3 Ben Yedder
2:3 Milik
3:3 Zielinksi
3:4 Ben Yedder
Frankreich - Polen 5:6
1:0 Ben Yedder
1:1 Lewandowski
1:2 Milik
1:3 Milik
1:4 Lewandowski
1:5 Szymanski
2:5 Ben Yedder
3:5 Griezmann
3:6 Milik
4:6 Griezmann
5:6 Fekir
Das 2te Spiel habe ich Gequittet und Pitbull hat mir nochmal ne Chance gegeben für 65 Minuten. Nur als Info
-
Deutschland-Frankreich 3:5
0:1 Pogba
0:2 Griezman
0:3 Ben Yedder
0:4 Mbappé
1:4 Werner
2:4 Reus
3:4 Werner
3:5 Tolisso
-
Kann man so sehen,ja. Wenn sich jetzt halt sonst keiner dafür bewirbt. Ich weiß ja nicht was für euch Admins besser wäre. Ein neues Team in der 3 Liga oder der ganz normale Betrieb weiter in Liga 2
-
Also da ich ja wahrscheinlich eh in der 2 Liga starten soll kann ich auch direkt Dresden nehmen. Zumindest wenn der Stand noch so sein sollte. Sonst starte ich ganz Normal mit Zwickau in der 3ten Liga.
-
Wäre es möglich das Turnier auf 22 Uhr zu verlegen ? Habe leider Spätschicht und würde gerne auch ne kleine Vorbereitung machen.
-
Mist,da geh ich grad auf Nachtschicht
Aber gut zu wissen
-
Grüße, gibt es denn hier Leute die ihre Spiele Live auf Twitch oder sonstige Streaming Plattformen übertragen ?
-