VDFB-Pokal - Saison 25 - Halbfinale


    • Die letzte Auslosung für diesen FIFA-Teil steht in den Startlöchern, es ist gleichzeitig ein kleines Jubiläum: Es findet zum 10. Mal in dieser Form eine Live-Auslosung - abgesehen von damaligen Auslosungen von Topo (alte Hasen werden sich erinnern) - statt. Danke an alle, die immer wieder aufs Neue einschalten!
    • 4 Teams sind nun im Rennen, um einen neuen Pokalsieger zu ermitteln und sich mit einer Menge Preisgeld für die neue Saison einzudecken. Im Stream werden die Teams genauer vorgestellt, eine Übersicht seht ihr hier:


    • Die wichtigsten Infos: Die Auslosung steigt am Mittwoch, den 21.07.2021 um 20 Uhr auf www.twitch.tv/dos3nbrot. Ihr habt die Möglichkeit mitzukommentieren und live abzustimmen, wer nach eurer Meinung die beiden Halbfinalpartien für sich entscheidet. Die Spielfrist läuft dann ab nächsten Montag für 3 Wochen, bevor dann das Endspiel in Berlin ansteht, für das wir hoffentlich dann auch eine Live-Übertragung auf die Beine stellen können.


    Ich freue mich auf die Jubiläums-Auslosung und wünsche allen Trainern schon einmal viel Erfolg, sie haben bereits einen langen Pokalweg hinter sich! beer

  • Die roten Loskugeln haben gesprochen und folgende Partien für das Halbfinale beschert:


    VfB Stuttgart VfB Stuttgart - MSV Duisburg MSV Duisburg


    Hannover 96 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern


    Die Auslosung im Re-Live gibt es HIER.


    Eine Besonderheit habe ich im Stream noch vergessen: Durch das Regelwerk steht auch schon fest, wer im Finale in Berlin Heimrecht hat! Es wird der Sieger aus der Begegnung Hannover/Kaiserslautern sein (beide haben niedrigeren Gehaltsindex als die anderen Kontrahenten). Die Spielfrist des Halbfinales läuft ab Montag, den 26.07.2021 (PNs hier im Forum beachten)!


    Viel Erfolg und bis zur nächsten Auslosung im Oktober!