Verständlicher Weise nach Überlegen des Bildes, haben wir uns entschieden, das Bild zu entfernen.
Vlt nicht gerade ein kluger Weg gewesen unbedingt das Bild zu posten. Ein Bild von Johannes wäre vlt dann doch besser gewesen, denn eigentlich geht es hier ja um Ihn.
Was die Spielweise angeht, habe ich natürlich auch wenn es hier anders aussieht, ein wenig versucht ruhiger zu spielen & wollte nicht unbedingt ,,nur vordringen“. Ich denke auch das Jolefant es gesehen hat.
Ich finde jedoch Respektlosigkeit wie das eine Wort beschreibt laut Duden, erkenne ich hier nicht unbedingt, denn auch nach dem Spiel vielen die Worte ,,GG“ und klar geht Jolefant als Gewinner vom Platz, denn auch wenn das Ergebnis eher ein schwarzer Tag war für Vikotria, hat er deutlich mit der Mentalität, das Kämpferische & vor allem auch mit der Moral gewonnen.
Daran kann man aber mal sehen, wie Leute über einen urteilen, wenn sie vom gesamten Verlauf keine Ahnung haben, sondern sich nur auf schriftliche Sachen äußern !
Das ein oder andere Tor, hätte er und seine Mannschaft sich auch wesentlich verdient, sofern EA mit 2 unnötigen Autoblocks leider dazwischen gefunkt hat, denn die Schussposition & das herausspielen der einen oder anderen Chance, war dann doch sehr schade, dass Sie sich nicht belohnen konnten. Ich finde es auch von Jolefant echt spitze, dass er den Mut aufweist, gegen stärkere Gegner sich zu testen.
Natürlich kommt man mit den Post so rüber, als würde man kein Einfühlsam besitzen, doch in erster Linie ging es hier um den Bericht von Johannes & nicht um den Gegner zu demotivieren, oder Ihn ins schlechte Licht zu stellen.
Beim Ragequit schießen immer alle gegen ein, das kennt man schon von der FIFA Karrierenlaufbahn.
Ich habe mich auch zu dem schon geäußert, doch erkläre es hier gerne nochmal.
Ich war zu der Zeit an Corona erkrankt und mir ging es einfach nicht so gut. Klar habe ich mir auch einen anderen Tag vorgestellt mit den Jungs, doch es ist ja auch nicht zu verheimlichen, dass du ein starker Spieler bist & deine Mannschaft den klaren Vorteil hat. Doch ich habe einfach schnell gemerkt, dass meine Nerven nicht gerade mit spielen & bevor man das aus einer Art emotionalen Weise abrutscht und dann wieder vlt anderweitig Emotional wird, was einfach nicht der Fairness entsprechen würde, habe ich das Spiel abgebrochen. Auch hier gehst du deutlich als Sieger vom Platz in jeglicher Hinsicht.
Ich habe mir selber gesagt das ich versuchen möchte, ein wenig von der Art und Weise anders zu sein & was hätte mir das in der Hinsicht gebracht, wenn ich mich förmlich gezwungen hätte noch zu kämpfen, was vlt schief gegangen wäre durch individuelle Fehler und dann damit ins alte Schema zu fallen.
Es mag sich wie eine Ausrede anhören oder Klingen, doch ich denke es wird Leute geben, die vlt auch meine Seite verstehen. Klar versteht jeder deine Seite und vor allem aus der Sicht vor allem nach so einem Post gegen Berlin, dass man hier wieder anders denkt. Für mich ist es jedoch einfach aus den Versuch des Lerneffekts besser gewesen, das Spiel zu beenden & nicht mich zu drängen, gegen an zu gehen.
Das ich mittlerweile bei vielen Leuten ein schwarzer Fleck bin das weis ich & das hat mir ja auch die schweren Vorwürfe gezeigt, die mir gegenüber erhoben wurden sind, wo ich nicht weiter drauf eingehe.
Dennoch bin ich der letzte, mit den man nicht reden kann.
Um es auch nochmal zu sagen, möchte ich hier mit den Post nicht irgendwelche Leute provozieren, sondern soll auch einfach mal eine Sache sein, wo man nach einer Saison sehen kann, was so passiert ist. Momente die man gerne festhält, Ankündigungen, um nicht andere Sachen voll zu spamen etc. Bin natürlich über jedes Feedback dankbar, denn das ist auch mein erstes Mal, wo ich richtig mit Berichten etc arbeiten möchte. Das auch hater Kommentare kommen werden, kann ich mir gut vorstellen. Schließlich sind wir hier in den Sozialen Netzwerken, wo sowas leider Alltag ist & aus Feedback auch wenn es vlt mal gegen einen schießt, kann man auch lernen.
In dem Sinne wünsche ich dennoch allen Trainern, Leute die hier weiter Ihren Senf abgeben wollen eine schöne besinnliche Osterzeit, ein schönes Wochenende & bleibt alle Gesund. 🐰😉✌️!!
Kevinho1909
FlashArt