schroetiixxmmi | dosFabos | |||
Rode (1) Origi (1) | (2) Kramaric (1) Dennis | |||
Jahn Regensburg geht in der 11. Minute durch E. Dennis 1:0 in Führung. In der ersten Hälfte passiert bis auf Laggs ingame nichts besonderes mehr. In der 62. Minute kann S. Rode zum 1:1 ausgleichen, weil die Laggs immer mehr zu nehmen und das mit dieser Verbindung einfach nicht zu verteidigen ist. Somit wird 3 Minuten später auch der 2:1 Führungstreffer von D. Origi zum 2:1 erzielt. Aber zum Glück kennt FIFA dennoch einen Gerechtigkeitsgott und A. Kramaric kann durch einen Doppelpack in der 74. und 90. zum verdienten 3:2-Auswärtssieg alles gut machen. Zitat: "Das Internet ist Neuland" Zitatende. |
1. FC Union Berlin – SSV Jahn Regensburg 2:3
-
-
Also erstmal GG an Regensburg.
Ich weiß nicht ehrlich gesagt, warum auch nun im Spielbericht sowas drin stehen muss.
Zudem habe ich eine Liveübertragung gemacht zum eigenen Schutz, nachdem gegen mich hier erhbeliche Vorwürfe erhoben wurden und scheinbar noch immer versucht wird mich hier aus der Liga zu ekeln.
Trainer Piskopat hat das Spiel 90 Minuten lang verfolgt und hat selber gesehen, dass es 2 Lags waren. SONST NICHTS ZU ERKENNEN !
Erste Halbzeit warst klar du besser, doch 2 eher anders rum. wenn es so doll wie du hier betonst und auch im Discord beschreibst, hätte man das nach minuten abbrechen können und bei dem Spielstand weiter spielen können, doch es kam nur mitten im Spiel eine Nachricht, mach die Lags aus. Lustige Nachricht, denn ausmachen ist mir neu das man das kann.
DU hast nach der Pausenanmeldung und der geschriebenen Nachricht selber weiter gespielt, also scheint es ja nicht so problematisch gewesen zu sein, wenn du so Schwierigkeiten hattest.
Ja den FIFA Gott hattest du klar auf deiner Seite.
88 - 90+1 habe ich angegriffen, 2 Minuten war als N-Spielzeit angegeben und du schießt in der 90+ 3 und 26 Sekunden den Siegtreffer.
Aber mag sein, das ist nur ein virtuelles Spiel, worüber man sich nicht aufregen brauch.
Hättest auch mit mir normal reden können und man hätte eine Lösung gefunden, aber es scheint das Kommunizieren mit dir e schwierig zu sein, da du alles in den falschen Hals bekommst.
Bevor du dich aufregst, wäre schön wenn du mal lernst gg zu schreiben, was zu einen fairplay her gehört.
Nur das negative bei den anderen gesehen aber im 16er von hinten in die beine zu grätschen in der 77 minute, um ein tor zu verhindern, auch nicht wirklich sportlich.