Rivalität zwischen Freunden ist das Maß aller Dinge. Harter Kampf, Sieg und Niederlage und danach immer noch in die Augen schauen können und Freunde bleiben. Dies ist bei uns nun in der 3.Liga der Fall. GreenSon ist nun der neue Trainer von Heidenheim und schaut tief in die Augen des Trainers von FC Ingolstadt FlickSoN . Willkommen in der 3.Liga und viel Erfolg
Beiträge von Turkish_Pele
-
-
-
Hallo. Greuter Fürth hat seinen Trainer gefunden. Lexi Herzlich willkommen in der Community und damit in der 2.Liga. Viel Erfolg
-
Hallo. Greuter Fürth hat seinen Trainer gefunden. Lexi Herzlich willkommen in der Community und damit in der 2.Liga. Viel Erfolg
-
Dresden Vs. Köln 1:3 (0:2)
-
Ergebnisse Köln:
Köln 5:3 Duisburg
Köln 3:2 Elversberg
Köln 4:2 Augsburg
-
FC Köln ist auch dabei
-
Staude -> Beyhan Ametov
https://sofifa.com/player/263082/beyhan-ametov/230004/
Spielt schon bei 1860 München
Martin Thomann für Staude
Martin Thomann FIFA 23 07.10.2022 SoFIFA
Zugewiesen
-
Staude -> Beyhan Ametov
https://sofifa.com/player/263082/beyhan-ametov/230004/
Spielt schon bei 1860 München
-
Hallo, nachdem Samy leider aus technischen Gründen als Trainer von VfB Stuttgart aufhören musste, kann der Verein einen direkten Nachfolger verkünden. Janko_24 wird ab sofort das Ruder übernehmen. Wir danken Samy für die Jahrelange treue und wünschen Ihm alles Gute. Mögest du sobald wie möglich wieder zurück kommen. Janko_24 willkommen in der ersten Liga!
VG Pele
-
Hallo, nachdem Samy leider aus technischen Gründen als Trainer von VfB Stuttgart aufhören musste, kann der Verein einen direkten Nachfolger verkünden. Janko_24 wird ab sofort das Ruder übernehmen. Wir danken Samy für die Jahrelange treue und wünschen Ihm alles Gute. Mögest du sobald wie möglich wieder zurück kommen. Janko_24 willkommen in der ersten Liga!
VG Pele -
Hallo zusammen,
die SpVgg Bayreuth lässt verkünden, dass sie ihren neuen Trainer Lexxus328 | SpVgg Bayreuth gefunden haben. Des Weiteren wurde der SC Verl ebenfalls fündig und stellt den neuen Trainer Klaus Albert ein.
VG
Pele -
Hallo,
der SC Verl darf mit Freude berichten das der neue Trainer DLH|Klaus Albert VER(L)pflichtet wurde :-). Herzlich Willkommen in der Community und damit in der 3.Liga.
VG
Pele -
Hallo zusammen,
die SpVgg Bayreuth lässt verkünden, dass sie ihren neuen Trainer Lexxus328 gefunden haben. Herzlich willkommen in der Community und damit in der 2.Liga. Viel Erfolg
VG
Pele -
tt fifa chaos Willkommen bei Union Berlin und damit in der ersten Liga!
-
Hey. Ich spiele in zwei priv. Ligen, die eine ohne vW und hier mit. Ich finde es gut das es hier diese Option genutzt wird, da das Spiel davon profitiert, insbesondere wenn ungleich Starke Mannschaften aufeinander treffen. Ich finde es hilft dem kleinen mehr als dem vermeidlich stärkerem Kader. Hinzu kommt sicherlich auch die eigene unerlässliche Fähigkeit aus wenig mehr zu machen. Meine persönliche Meinung.
-
Hallo. Die Regensburger haben den ambitionierten Trainer Kapio verpflichtet und wollen nach dem Abstieg in die 2. Liga zu alten Stärke wiederfinden. Herzlichen Glückwunsch kapio
-
Hallo, ich habe mich anders entschieden. Ich möchte gerne nächste Saison den 1. FC Kaiserslautern trainieren. Skrillex kann dann Köln wiederhaben, sofern die Admins einer Rückkehr zustimmen.
-
Sei doch froh das die Vorstadt einen Rabenschwarzen Tag hatte. In Zukunft werde ich wieder die Spiele Quitten und scheiß auf die SP. Wenn FIFA so gegen einen fickt, hat man keine Lust...so ein Lächerlicher Elfmeter, aber davon mag man in Köln nichts wissen aber härtere Strafen verlangen und von Gnade schreiben
Also, wer bei einer Flanke zur Klärung des Balls die X/Viereck Taste drückt, ist selber Schuld. Du grätscht mich um und meckerst das das Spiel dich, Zitat* "fickt"? Das ist nicht ein Fehler des Spiels, sondern Fehler 40. Dein ständiges grätschen von hinten, hätte m.E. härter bestraft werden sollen. Du hast, Zitat "selber verkackt", stimme dir 100% zu.
-
HI, ich mache mit Köln weiter.