Beiträge von Turkish_Pele

Ich möchte gern zu MSV Duisburg wechseln. In der Zebras Stadt habe ich 2 Jahre meines Lebens verbracht und dort gearbeitet. Das ist ja schon 20 Jahre her, jedoch erinnert man sich manchmal gern zurück. Und manchmal ist es auch gut wenn die Vergangenheit einen wieder einholt.

Ich verstehe hier nicht, warum eine Diskussion für etwas entsteht, wofür es eine Regel gibt. Nämlich Strafenkatalog §1 Fair Play im Spiel Absatz 1.1

"Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen"

Wenn ein Gegner 10 Ingame Minuten in seiner eigenen Hälfte den Ball hin und her spielt, ohne erkennbaren Spielaufbau, sondern mit dem Ziel ein Zeitspiel zu bewirken, dann sprechen wir hier von einem Regelverstoß. Und jeder der behauptet das sei i.O. kann sich gerne mal bei mir melden. Globalplayer x du hast im Discord Post. Bitte lesen.

Hallo @3. Liga , hier spricht euer Ligaleiter.

ich halte es für wichtig euch einmal über die aktuelle Situation in der 3. Liga zu informieren, damit alle informiert sind und ich Transparent aufzeigen kann, was eigentlich los ist.

Nach dem die Trainer von Aue und RWE nicht mehr da sind, melden heute FC Ingolstadt, SV Darmstadt und VfB Oldenburg ebenfalls einen Trainer Bedarf. Die letzten beiden habe ich aufgrund Inaktivität entlassen.

Gemeldet und aktuell Inaktiv sind die Trainer von SC Verl und SV Meppen. Wir wünschen SC Verl Trainer DerEchteFCN1900 gute Besserung und baldige Genesung und @DJTeamTN alles Gute für die Familie.

Damit können aktuell 7 Vereine am Ligabetrieb nicht teilnehmen. Vorerst möchte ich mich bei den aktiven Trainern bedanken und die Bitte äußern eure Spiele zeitnah und nach Plan zu absolvieren. Wie ihr wisst sind dafür konkreten TV´s, Reaktion darauf und Einhaltung von Vereinbarungen notwendig.

An die aktiven Trainer sei gesagt, dass wir natürlich so schnell wie möglich Nachfolger für die offenen Trainer Stellen finden wollen und ich auch hart dafür arbeite. Vorab sei schonmal gesagt, dass wir für MG und Aue erfolgreich waren. Infos folgen.

Ich möchte noch an unsere Regeln bei unbesetzten Trainerstellen erinnern, dass die Spiele am Ende der Saison natürlich nach den Regeln eine Wertung bekommen. Die Regel besagt, dass bei nicht absolvieren von 9 Rückrunden spielen, alle Spiele gegen den Verein gewertet werden. Wir wollen natürlich das alle Spiele sportlich ausgetragen werden und bitten um Verständnis im Sinne der sportlichen Wettkampfes.

Bitte hilft bei eventuellen Nachfolge - Trainern die offenen Spiele zeitnah und innerhalb der Saison nachzuholen, damit wir gemeinsam unser Ziel erreichen.

Ich bedanke mich für euer Mitwirken und wünsche allen viel Erfolg!!

Danke, euer Leiter Pele

Die Führungsetage in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team haben entschieden, dass der Interminstrainer von RB Leipzig mit sofortiger Wirkung als Stammtrainer zu 1. FC Magdeburg wechselt. Die individuelle Entscheidung, die nicht in den Regeln Verankert ist, begründet sich dadurch das sich alle Stabilität in den Ligen wünschen und wir sind überzeugt das Ricemd24 als waschechter Magdeburger diese Sehnsucht erfüllen kann. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Natürlich suchen wir nun kurzfristig einen Interminstrainer für RB

Die Führungsetage in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team haben entschieden, dass der Interminstrainer von RB Leipzig mit sofortiger Wirkung als Stammtrainer zu 1. FC Magdeburg wechselt. Die individuelle Entscheidung, die nicht in den Regeln Verankert ist, begründet sich dadurch das sich alle Stabilität in den Ligen wünschen und wir sind überzeugt das Ricemd24 als waschechter Magdeburger diese Sehnsucht erfüllen kann. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Natürlich suchen wir nun kurzfristig einen Interminstrainer für RB

Ankündigung: Der Trainer von SV Sandhausen wird aus persönlichen Gründen bis Ende der Saison eine Pause einlegen. Für ihn wurde nun globalplayer als Interimstrainer auserkoren, der die Geschicke in BW ab sofort leiten wird. Willkommen und viel Erfolg.

FC Ingolstadt 04 verkündet zu Weihnachten das sie einen neuen Trainer haben. Zol5vetey soll die Zügel in die Hand nehmen und den Weihnachtsschlitten sicher ins Ziel bringen. Herzlich willkommen, viel Erfolg und frohe Weihnachten.

RB Leipzig hat einen Interimstrainer gefunden. Ricemd24 wird die Aufgabe übernehmen und wird versuchen die "roten Bullen" auf die Erfolgsspur zu bringen. Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Rivalität zwischen Freunden ist das Maß aller Dinge. Harter Kampf, Sieg und Niederlage und danach immer noch in die Augen schauen können und Freunde bleiben. Dies ist bei uns nun in der 3.Liga der Fall. GreenSon ist nun der neue Trainer von Heidenheim und schaut tief in die Augen des Trainers von FC Ingolstadt FlickSoN . Willkommen in der 3.Liga und viel Erfolg