FC Schalke 04 – SV Sandhausen 10:3

• andere beschweren sich immer wieder ob es sinnvoll und fair ist jemanden so hoch abzuschießen…. freu dich einfach über deinen sieg und belass es mal.

Es hätte auch gereicht, wenn ich 4:2 gewonnen hätte. Ich hab halt immer wieder nach vorne gespielt.

Dazu gab es Mal eine Diskussion die besagt, man solle nicht wegen einem hohen Ergebnis die Handbremse ziehen.

Alles schon gehabt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Er hätte ja auch einfach den Ball nehmen können und um deinen 16er spielen und warten, bis du den einen falschen Schritt machst.. kommt auf dasselbe raus...

Und manchmal baut man halt gegen gewisse Gegner einen Angriff vllt. anders auf... hänge dich doch nicht wegen 9 ingame Minuten, die vllt. so eine Minute deines Lebens war, auf

• Er hätte ja auch einfach den Ball nehmen können und um deinen 16er spielen und warten, bis du den einen falschen Schritt machst.. kommt auf dasselbe raus...

Und manchmal baut man halt gegen gewisse Gegner einen Angriff vllt. anders auf... hänge dich doch nicht wegen 9 ingame Minuten, die vllt. so eine Minute deines Lebens war, auf

Also gut, Thema erledigt. Mich hat es geärgert, weil ich persönlich auch nicht so bin. Scheiss egal wie hoch du verlierst man sollte im Ligaspiel immer alles geben und wenn man nur noch 9 Spieler auf dem Feld hat.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich verstehe hier nicht, warum eine Diskussion für etwas entsteht, wofür es eine Regel gibt. Nämlich Strafenkatalog §1 Fair Play im Spiel Absatz 1.1

"Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen"

Wenn ein Gegner 10 Ingame Minuten in seiner eigenen Hälfte den Ball hin und her spielt, ohne erkennbaren Spielaufbau, sondern mit dem Ziel ein Zeitspiel zu bewirken, dann sprechen wir hier von einem Regelverstoß. Und jeder der behauptet das sei i.O. kann sich gerne mal bei mir melden. Globalplayer x du hast im Discord Post. Bitte lesen.