Beiträge von Lexi

    Pokaldrama in Fürth , Franken setzten sich knapp mit 3:2 im Bayrischen Derby gegen Regensburg durch


    Fürth erwischt einen perfekten Start und kann direkt durch Plea in der 2 Minuten in Führung gehen.

    Dann wird es etwas wild, erst bekommt Fürth einen Elfmeter und Plea vergibt den 11er und kurz darauf gibt es auf der anderen Seite einen Elfmeter und Kramaric vergibt ebenfalls vom Punkt.

    Es geht viel hin und her aber beide Mannschaften sind im letzten Drittel etwas schlampig und schaffen es meistens sich nicht so richtig zwingende Chancen zu erspielen, Regensburg versuchte es häufiger mal aus der Distanz , aber da war kein vorbeikommen an Ortega. Somit ging es mit einem knappen 1:0 in die Pause.


    Regensburg kommt mit sehr viel Energie aus der Pause und überrennen die Franken förmlich und können mit einem Doppelschlag von Kramaric und Doan die Partie komplett drehen und mit 2:1 in Führung gehen.

    Die Franken etwas geschockt können aber direkt antworten und mit Berisha zum 2:2 ausgleichen. Dann ging es wieder viel hin und her, aber in der 74 Minute kann dann Neuzugang Haidara die Franken wieder mit 3:2 in Führung bringen.

    Kurz vor Schluss wird es nochmal richtig wild, Doan vergibt die Riesenchance zum Ausgleich ziemlich frei stehend vorm Tor und trifft nur den Pfosten und auf der Gegenseite scheitert auch Plea nach einen Querpass ziemlich frei vorm Tor und verpasst es den Sack zu zumachen. Aber die Franken retten das knappe 3:2 irgendwie über die Zeit und gewinnen diesen kanppen Pokalthriller


    Fürth vs Regensburg 3:2

    Tore:

    Plea 2'

    Kramaric 49'

    Doan 52'

    Berisha 54'

    Haidara 74'



    EINGETRAGEN UND GEBUCHT

    gg

    ja recht unglückliches Spiel zum Saisonauftakt, man war eiglt über weite Strecken des Spiels die bessere Manschafft. Bekommt dann zwar in der 89 Min einen sehr glücklichen Elfer und kann zum 3:3 ausgleichen nur um in der 90+2 noch das 3:4 zu kassieren.


    Video ist auf jeden Fall must see, das 2:2 und auch der 11er am Schluss sind wieder bester Fifa Slapstick Unterhaltung



    also ich kann gerne einen Chatverlauf hochladen wenn das wirklich notwendig wäre aber glaube soweit muss es nicht kommen.


    Die Spielminuten der ersten 4 Tore konnte ich mir einfach gut merken weil es eben 2 mal ein Doppelschlag war jeweils 24 und 26 Minute und eben 54 und 58. Die anderen Minuten der Tore habe ich ungefähr nach Gefühl gemacht, da der Abbruch ungefähr bei der 70 war.

    Dadurch das der Hannover Trainer im ersten Game nach 70 Minuten gequittet ist und wir dann im 2ten Game auch nur ca. 25-30 Min gespielt haben sind leider keine Statistiken vorhanden, Aufnahmen hab ich dieses Game leider auch keine gemacht

    SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth 7:1. Hannover 96 Hannover 96


    Das Wunder ist vollbracht die Spielvereinigung aus Fürth schlägt auch den Bundesligisten am Ende sogar sehr deutlich und steht im VDFB Pokal Finale.


    Fürth versteckt sich zu Beginn keineswegs und kann sich direkt zwei Chancen erspielen, wo ein Schuss aus knapp 16 Meter nur die Latte trifft. In der 24 Minute war es dann soweit und die Fürther gehen nicht unverdient durch einen Schuss von Berisha ins kurze Eck mit 1:0 in Führung. Direkt 2 min später ist es erneut Berisha der zuerst am TW scheitert, aber der Ball nach der Parade etwas glücklich ihm direkt vor die Füße fällt und er den Ball zum 2:0 reinstolpert.

    Dann legen aber Niedersachsen so richtig los und erspielen sich einige Chancen und schaffen es dann auch verdient auf 2:1 zu verkürzen. Hannover bleibt am Drücker und erspielt sich in den 15 Min vor der Pause weitere Chancen, aber scheitern immer an Ortega oder einem frankischen Abwehrbein. Somit schaffen es die Franken die knappe Führung in die Pause zu retten.

    Nach der HZ stehen die Niedersachsen dann enorm hoch und versuchen die Franken zu pressen, das geht dann aber ziemlich nach hinten los und die Fürther können in der 54 und 58 Minuten zwei mustergültige Konter in Person von Nelson vollenden und stellen auf 3:1 bzw. 4:1. Auch offensiv klappt bei den Hannoveraner dann nicht mehr so viel und können sich kaum noch zwingende Chancen rauspielen. In der 70 Minute konnte dann Burke erneut einen Konter zum 5:1 vollenden.

    Daraufhin zünden die Gäste Fans aus Wut Pyro und es kommt zu einer längeren Spielunterbrechung. Nach dem Restart spielen die Franken das spiel dann locker runter und erhöhen noch auf 6:1 und 7:1. Das Ergebnis ist am Ende natürlich extrem hoch, aber die Franken nutzten ihre Konter einfach eiskalt aus und die Gäste aus Hannover waren besonders mit dem Tempo von Nelson extrem überfordert.


    gg


    Tore:

    1:0 Berisha 24'

    2:0 Berisha 26'

    2:1 Cunha 35'

    3:1 Nelson 54'

    4:1 Nelson 58'

    5:1 Burke 70'

    6:1 Berisha 75'

    7:1 Burke 83'

    gg

    Finde erste HZ gab es schon viele hochwertige Chancen für beide Mannschaften, da hätte es auch 3:3 stehen können. (unglücklich auch als Berisha das fast leere Tor verfehlte)

    2 HZ Regensburg dann klar besser und defensiv ziemlich sicher und so geht das Ergebnis am Ende so total in Ordnung