Beiträge von Lexi

gg

Ja irgendwie hat man die 15 Min vor der HZ komplett verpennt verkackt usw. , da wurde aus einem 2:0 ein 2:4. Keine Ahnung was da los war auf einmal defensiv passte da garnichts mehr.

2 HZ dann wieder deutlich besser und man kann verkürzen, nur um dann im Gegenzug einen sehr sehr unglücklichen Elfmeter zu kassieren. Man hat noch alles versucht und konnte auf 4:5 verkürzen und am Ende sollte es aber nicht reichen.

Sieg für den FC K geht trz komplett in Ordnung, haben gut verteidigt und in der Phase vor der HZ auch eiskalt die Tore gemacht. Man kann also doch noch verlieren

gg

SpVgg Greuther Fürth vs HSV 1:0

Tor: Burke 90+1

Und das Fürther Pokalmärchen geht weiter durch einen Lucky Punch in der 90+1 Minute von Burke schafft es die SpVgg Greuther Fürth sich doch ziemlich glücklich am Ende für das Halbfinale zu qualifizieren

Aber nochmal von Anfang beide Teams gefühlt sehr nervös und bedacht im Spielaufbau und stark darin versucht jegliche einfache Fehler zu vermeiden. Hamburg mit etwas mehr Balkontrolle und Fürth als vermeintlicher Außenseiter mehr auf Konter aus. Besonders die schnellen Redondo und Nelson konnte so häufiger mal über außen gefährliche Nadelstiche setzten. Aber die richtigen Chancen gab es auf der Hamburger Seite, wo Silas und Co. häufiger mal an Ortega verzweifelten. In der 2 HZ kippte das Spiel ganz leicht in Richtung der Franken und man konnte sich mehr gefährliche Strafraumszenen erspielen aber ohne wirklich die ganz gefährlichen Abschlüsse zu haben. Der HSV offensiv dafür etwas unauffälliger, dafür aber mit der größten Chance des Spiels als etwa 10 Min vor Schluss Silas alleine durch war und erneut am starken Ortega scheiterte der den Schuss ins lange Eck gerochen hatte.

Beide Teams stellten sich schon auf eine Verlängerung ein, aber es gab nochmal einen Angriff über die linke Seite über den starken Redondo der im 16er zuerst auf Berisha querlegt der erneut rüber auf Burke spielt und dieser dann am TW vorbei läuft und ins leere Tor abschließen kann. Der Ronhof steht Kopf und die Fans sind außer sich.

Am Ende ist der Sieg natürlich glücklich, da der HSV besonders in der 1 HZ einige gute Chancen liegen lies. Aber wie sagt man so schön der Pokal schreibt seine eigenen Gesetzte und nach einer Leistungssteigerung in der 2 HZ war es gar nicht mal so unverdient.

Hab das Spiel eigtl auch aufgenommen, dann aber verkackt und als Ausgabefenster noch NBA 2k drinnen gehabt deswegen ist alles schwarz aber zumindest den Ton hat es aufgenommen haha.

Fürth vs Freiburg 3:1

0:1 Eigentor Kaderabek 7'

1:1 Burke 61'

2.1 Berisha 73'

3:1 Burke 78'

Erste Hz Freiburg deutlich besser geht zwar durch ein enorm lucky Eigentor durch Kaderabek in Führung, der den Ball ins eigene Tor stolpert. Hatten danach aber noch einige gute Chancen um auf 0:2 zu stellen. Dann nach der Hz der gewohnte Leistungsschub der Franken und man konnte wieder mehr wie gewohnt das eigene Spiel aufziehen. Somit stellten Berisha und 2 mal Burke auf 3:1. Die Freiburger machten nach dem 2:1 direkt wieder komplett auf und somit hätte es evlt auch noch das ein oder andere Kontertor mehr geben können, aber das wäre wohl auch echt nicht verdient gewesen nach der starken 1 HZ der Freiburger

EINGETRAGEN UND GEBUCHT

Moin

Mein Name ist Lexi, bin 21 Jahre alt und spiele seit FIFA 15.

Ich spiele ansonsten auch noch in einer NBA 2k online Liga mit, da mir das extrem Spaß und ich auch regelmäßig FIFA spiele hätte ich sehr Bock auch in einer FIFA online Liga zu spielen.

Damit bewerbe ich mich für den Trainerposten beim VFL Bochum.

Viele Grüße

Lexi

Moin

Mein Name ist Lexi, bin 21 Jahre alt und spiele seit FIFA 15.

Ich spiele ansonsten auch noch in einer NBA 2k online Liga mit, da mir das extrem Spaß und ich auch regelmäßig FIFA spiele hätte ich sehr Bock auch in einer FIFA online Liga mit zu spielen.

Damit bewerbe ich mich für den Trainerposten bei der SpVgg Greuther Fürth. Das passt sogar ganz gut da ich selber aus Franken komme. :)

Viele Grüße

Lexi