Beiträge von Lexi

    also ich kann gerne einen Chatverlauf hochladen wenn das wirklich notwendig wäre aber glaube soweit muss es nicht kommen.


    Die Spielminuten der ersten 4 Tore konnte ich mir einfach gut merken weil es eben 2 mal ein Doppelschlag war jeweils 24 und 26 Minute und eben 54 und 58. Die anderen Minuten der Tore habe ich ungefähr nach Gefühl gemacht, da der Abbruch ungefähr bei der 70 war.

    Dadurch das der Hannover Trainer im ersten Game nach 70 Minuten gequittet ist und wir dann im 2ten Game auch nur ca. 25-30 Min gespielt haben sind leider keine Statistiken vorhanden, Aufnahmen hab ich dieses Game leider auch keine gemacht

    SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth 7:1. Hannover 96 Hannover 96


    Das Wunder ist vollbracht die Spielvereinigung aus Fürth schlägt auch den Bundesligisten am Ende sogar sehr deutlich und steht im VDFB Pokal Finale.


    Fürth versteckt sich zu Beginn keineswegs und kann sich direkt zwei Chancen erspielen, wo ein Schuss aus knapp 16 Meter nur die Latte trifft. In der 24 Minute war es dann soweit und die Fürther gehen nicht unverdient durch einen Schuss von Berisha ins kurze Eck mit 1:0 in Führung. Direkt 2 min später ist es erneut Berisha der zuerst am TW scheitert, aber der Ball nach der Parade etwas glücklich ihm direkt vor die Füße fällt und er den Ball zum 2:0 reinstolpert.

    Dann legen aber Niedersachsen so richtig los und erspielen sich einige Chancen und schaffen es dann auch verdient auf 2:1 zu verkürzen. Hannover bleibt am Drücker und erspielt sich in den 15 Min vor der Pause weitere Chancen, aber scheitern immer an Ortega oder einem frankischen Abwehrbein. Somit schaffen es die Franken die knappe Führung in die Pause zu retten.

    Nach der HZ stehen die Niedersachsen dann enorm hoch und versuchen die Franken zu pressen, das geht dann aber ziemlich nach hinten los und die Fürther können in der 54 und 58 Minuten zwei mustergültige Konter in Person von Nelson vollenden und stellen auf 3:1 bzw. 4:1. Auch offensiv klappt bei den Hannoveraner dann nicht mehr so viel und können sich kaum noch zwingende Chancen rauspielen. In der 70 Minute konnte dann Burke erneut einen Konter zum 5:1 vollenden.

    Daraufhin zünden die Gäste Fans aus Wut Pyro und es kommt zu einer längeren Spielunterbrechung. Nach dem Restart spielen die Franken das spiel dann locker runter und erhöhen noch auf 6:1 und 7:1. Das Ergebnis ist am Ende natürlich extrem hoch, aber die Franken nutzten ihre Konter einfach eiskalt aus und die Gäste aus Hannover waren besonders mit dem Tempo von Nelson extrem überfordert.


    gg


    Tore:

    1:0 Berisha 24'

    2:0 Berisha 26'

    2:1 Cunha 35'

    3:1 Nelson 54'

    4:1 Nelson 58'

    5:1 Burke 70'

    6:1 Berisha 75'

    7:1 Burke 83'

    gg

    Finde erste HZ gab es schon viele hochwertige Chancen für beide Mannschaften, da hätte es auch 3:3 stehen können. (unglücklich auch als Berisha das fast leere Tor verfehlte)

    2 HZ Regensburg dann klar besser und defensiv ziemlich sicher und so geht das Ergebnis am Ende so total in Ordnung

    Puhh ja schwierig, also stimmt schon es ist ein hartes Foul, aber da eine Rote Karte zu geben finde ich trz eine sehr sehr harte Entscheidung und muss man finde ich nicht geben.


    Danke fürs hochladen der Wiederholung, hatte das Foul wirklich als deutlich weniger heftig in Erinnerung. Für mich ist die rote Karte immerhin etwas nachvollziehbarer geworden, aber wie gesagt mMn muss man die echt nicht unbedingt geben.

    gg


    Ja irgendwie hat man die 15 Min vor der HZ komplett verpennt verkackt usw. , da wurde aus einem 2:0 ein 2:4. Keine Ahnung was da los war auf einmal defensiv passte da garnichts mehr.


    2 HZ dann wieder deutlich besser und man kann verkürzen, nur um dann im Gegenzug einen sehr sehr unglücklichen Elfmeter zu kassieren. Man hat noch alles versucht und konnte auf 4:5 verkürzen und am Ende sollte es aber nicht reichen.


    Sieg für den FC K geht trz komplett in Ordnung, haben gut verteidigt und in der Phase vor der HZ auch eiskalt die Tore gemacht. Man kann also doch noch verlieren

    gg


    SpVgg Greuther Fürth vs HSV 1:0

    Tor: Burke 90+1


    Und das Fürther Pokalmärchen geht weiter durch einen Lucky Punch in der 90+1 Minute von Burke schafft es die SpVgg Greuther Fürth sich doch ziemlich glücklich am Ende für das Halbfinale zu qualifizieren

    Aber nochmal von Anfang beide Teams gefühlt sehr nervös und bedacht im Spielaufbau und stark darin versucht jegliche einfache Fehler zu vermeiden. Hamburg mit etwas mehr Balkontrolle und Fürth als vermeintlicher Außenseiter mehr auf Konter aus. Besonders die schnellen Redondo und Nelson konnte so häufiger mal über außen gefährliche Nadelstiche setzten. Aber die richtigen Chancen gab es auf der Hamburger Seite, wo Silas und Co. häufiger mal an Ortega verzweifelten. In der 2 HZ kippte das Spiel ganz leicht in Richtung der Franken und man konnte sich mehr gefährliche Strafraumszenen erspielen aber ohne wirklich die ganz gefährlichen Abschlüsse zu haben. Der HSV offensiv dafür etwas unauffälliger, dafür aber mit der größten Chance des Spiels als etwa 10 Min vor Schluss Silas alleine durch war und erneut am starken Ortega scheiterte der den Schuss ins lange Eck gerochen hatte.


    Beide Teams stellten sich schon auf eine Verlängerung ein, aber es gab nochmal einen Angriff über die linke Seite über den starken Redondo der im 16er zuerst auf Berisha querlegt der erneut rüber auf Burke spielt und dieser dann am TW vorbei läuft und ins leere Tor abschließen kann. Der Ronhof steht Kopf und die Fans sind außer sich.


    Am Ende ist der Sieg natürlich glücklich, da der HSV besonders in der 1 HZ einige gute Chancen liegen lies. Aber wie sagt man so schön der Pokal schreibt seine eigenen Gesetzte und nach einer Leistungssteigerung in der 2 HZ war es gar nicht mal so unverdient.


    Hab das Spiel eigtl auch aufgenommen, dann aber verkackt und als Ausgabefenster noch NBA 2k drinnen gehabt deswegen ist alles schwarz aber zumindest den Ton hat es aufgenommen haha.