![]() | ![]() | |||
GottesRechtesEi | Lexi | |||
Kamada (1) | (1) Nelson (1) Berisha (1) Lex | |||
gg Ähnliches Spiel wie gegen Paderborn, man dominiert recht stark und kann sich recht viele Chancen erspielen nur haben meine Spieler einen neuen Sport Eckfahnenzielschießen enteckt. Also echt kp meine Spieler haben so häufig recht frei vorm Tor so weit daneben geschossen das habe ich selten gesehen. Naya in der 37 Minute schafft es Nelson dann endlich die Franken mit 1:0 in Führung zu bringen. Im weiteren Spielverlauf die Augsburger relativ harmlos, bis es dann quasi aus dem Nichts das 1:1 nach einer Ecke und einem Kopfballtor von Kamada gab. Daraufhin werden wieder Edeljoker Lex und Nollenberger eingewechselt und wie es soll sein muss sorgen beide direkt paar Minuten für das 1:2 für Fürth. Nollenberger tankt sich außen durch und legt quer auf Lex der nur noch vollenden muss. In der 90+2 räumt der ansonsten starke Ulreich Berisha von den Beinen und es gibt nochmal einen Elfmeter, der gefoulte titt selber an und vollendet zum Endstand 1:3. Chancenauswertung war mal wieder der Wahnsinn, naya das ist irgendwie sinnbildlich für die Rückrunde. Am Ende wieder 14:6 Schüsse und 4,6xG vs 0,9 xG. Immerhin kommt man der Meisterschaft immer näher und muss jetzt nur noch im letzten Spiel gegen Magdeburg gewinnen. Spiel findet wohl auch noch heute Abend gegen 22:30 statt |