Stuttgart
Beiträge von globalplayer
-
-
Schottland-Ungarn 3:2
-
Bin als ehemaliger auch dabei wenn Ihr nicht genug aktive Leute habt.
-
Gute Besserung !!!
-
Sehr schön geschrieben. Viel Erfolg auf der Trainerbank !!!!!!!!!
-
Sehr schön zusammengefasst. Das war / ist auch für mich mit ein Grund warum ich hier nicht mehr aktiv bin.
-
Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen !
-
Auch von mir Glückwunsche zum Sieg.
Kopf hoch Fürth, gegen dieses Lineup ist ganz schwer zu spielen.
-
Gute Besserung !
-
Gute Besserung.
-
ZitatUnbekannter Schwindel.
Auch von mir gute Besserung.
Ein Kollege hatte zuletzt auch ein Schwindelgefühl dessen Ursache nicht sofort erkennbar war. Es hat sich dann rausgestellt, dass sehr einfach gesagt folgendes Problem besteht. Im Ohr gibt es zwei Bereiche in denen "Kügelchen" hin und her "wandern". Wenn das nicht in der richtigen Geschwindigkeit passiert hat man ein Schwindelgefühl. Das geht soweit, dass es nach dem hinlegen lange Zeit nicht nachlässt und einer Achterbahnfahrt gleicht.
-
Viel Spaß, habe ich vor Jahren auch mit vielen Fjorden gemacht. Sehr zu empfehlen.
-
ich bin raus
-
Glückwunsch zum Sieg, stark gespielt.
Hat Spaß gemacht und bis bald.
-
Da Du hier und auf Discord regelmässig Deine Sicht der Dinge kund tust, sprechen Deine Ansichten / Aussagen für sich. Lassen wir Dich in Deiner kleinen überschaubaren Welt mit Deiner Meinung und gut ist es.
-
Das ist Deine Sicht der Dinge.
-
... und ich habe Dir nach dem Spiel zum starken Spiel gratuliert und keine Antwort erhalten. Dein Verhalten finde ich auch zum ... .
-
Heute waren die Schanzer zu Gast in Sandhausen. Die Hausherren wollten von Anfang an das Spiel bestimmen und konnten den ersten Angriff in der 3. Minute zur Führung nutzen. Danach waren beide Seiten bemüht ein Spiel aufzuziehen was aber beiden Teams schwer fiel. Die nächste Nennenswerte Szene war in der 40. Minute als auf 2:0 erhöht wurde.
Nach der Pause wieder das gleiche Bild. Beide Teams bemühen sich, werden aber von der Abwehr bis zur 76. Minute gestoppt. Wieder steht Behrens richtig und macht seine dritte Bude am heutigen Tag. Die Schanzer lassen sich aber nicht hängen und kommen in der Nachspielzeit zum verdienten Ehrentreffer.
Danke für das faire Spiel und noch viel Erfolg.
P.S. Danke fürs eintragen, Du warst schneller als ich.
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe bald mal wieder Madden und oder FIFA gegen Dich zu spielen.
Aber jetzt lass Dich erst mal feiern.