FC Schalke 04 – SV Sandhausen 10:3



  • DerFighter
    globalplayer

    3. Liga - 28. Saison - 30. Spieltag

    Kleinsorge (1)
    Kerk (2)
    Schnellbacher (2)
    Zoller (2)
    Ginczek (3)
    (1) Schröck
    (1) Gulde
    (1) Green
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaspiel zwischen den S04 und den SV Sandhausen
    05. min J.Green 0:1
    08. min S.Zoller 1:1
    16. min D.Ginczek 2:1
    20. min D.Ginczek 3:1
    23. min M.Kleinsorger 4:1
    37. min T.Schröck 4:2
    43. min M.Gulde 4:3
    51. min T.Schnellbacher 5:3
    56. min S.Kerk 6:3
    67. min S.Kerk 7:3
    72. min S.Zoller 8:3
    78. min L.Schnellbacher 9:3
    80. min D. Ginczek 10:3

    Hinweis: Ab der 81.min war mein gegner der Meinung er müsse den Ball hin und her spielen. Ich finde dieses Zeitspiel abartig.

    Ich habe letztens 8:3 gegen Mannheim verloren und habe so ein scheiss nicht gemacht.

  • Das ist Deine Sicht der Dinge.

    Ja das ist nur meine Sicht der Dinge. In dieser Liga und in meinen Ligaspielen kam noch nie jemand auf die Idee um auf Zeit zu spielen, nur weil er vielleicht noch mehr gegentore bekommen könnte. Persönlich Stufe ich sowas als sehr schlechten Charakter ein.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Da Du hier und auf Discord regelmässig Deine Sicht der Dinge kund tust, sprechen Deine Ansichten / Aussagen für sich. Lassen wir Dich in Deiner kleinen überschaubaren Welt mit Deiner Meinung und gut ist es.

    Seine Unfairness zu zugeben zollt vor Größe. Diese hast du scheinbar nicht.

    Stattdessen schreibst du hier um den heissen Brei. Ich hoffe, dass die Ligaleiter sich das nochmal überlegen sowas unfaires wie dich fest als Trainer einzustellen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ach 9 Ingameminuten ist doch gar nix. Frag mal Cobra, der macht das die ganze zweite Halbzeit ;)

    Also egal wie hoch ich hinten lag hab ich versucht immer mein Spiel zu spielen.

    Von Cobra kenn ich das normal nicht, aber das muss er als langjährige Trainer selbst wissen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Globalplayer hat mehr fairness als manch ein anderer Trainer hier in dieser liga! Hinten herum zuspielen ist nicht attraktiv aber legitim.

    Das heißt du findest das gut, wenn ein Trainer wie Globalplayer die letzten 9 min hin und her spielt?

    Dann will ich nicht wissen wie es bei Dir in der nächsten Saison aussieht.


    Ich hab gegen dich 12:3 verloren und trotzdem mein Spiel gespielt, weil es zum fairen Ligaspiel gehört.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich weiß nicht, ob du echten Fußball schaust oder nicht.. aber manchmal gibt es dort auch Spiele, in denen Teams mal etwas länger den Ball halten... und wenn das da halt mal 2-3 "echte" Minuten sind.. darf man sich nicht über 9 Minuten ärgern, in nem Spiel... who cares?! Es stand 10:3... wenn die Person dann für sich entscheidet.. das reicht.. ich will nicht mehr.. sei froh, dass er durchgespielt hat

  • Ich weiß nicht, ob du echten Fußball schaust oder nicht.. aber manchmal gibt es dort auch Spiele, in denen Teams mal etwas länger den Ball halten... und wenn das da halt mal 2-3 "echte" Minuten sind.. darf man sich nicht über 9 Minuten ärgern, in nem Spiel... who cares?! Es stand 10:3... wenn die Person dann für sich entscheidet.. das reicht.. ich will nicht mehr.. sei froh, dass er durchgespielt hat

    Seit Beginn dieser Online Liga im Jahr 2001 hegen und pflegen wir den Vergleich der Bundesliga. Egal was in der realen Bundesliga passiert sollte es hier in der Online Liga fair bleiben.

    Zur Fairness gehört zum einem sein Ligaspiel zu Ende zu spielen und zum anderen den Ball nicht hin und her zu spielen. Den egal wie es gerade steht, man sollte immer nach vorne spielen.


    Bisher kannte ich keinen Trainer der der Meinung ist jetzt muss ich den Ball hin und her spielen.


    Zum Ergebnis: Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht. Der SV Sandhausen kam bis auf 4:3 ran danach vielen die Tore. Unabhängig davon habe ich bei einer hohen Niederlage immer versucht den Ball nach vorne zu spielen. Das gleiche kann ich auch irgendwie von meinem Gegner verlangen.

    Am Ende jedoch entscheidet jeder selbst was er macht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Jeder soll sein Spiel so aufziehen wie er es für richtig hält. Du hast nicht das Recht von ihm eine Spielweise zu verlangen.


    Unnötig Diskussion die hier geführt wird.

    Ihr habt euch beide nicht optimal verhalten.


    Thema durch.

    Oder gibt es noch was zu beanstanden?

  • Das heißt du findest das gut, wenn ein Trainer wie Globalplayer die letzten 9 min hin und her spielt?

    Dann will ich nicht wissen wie es bei Dir in der nächsten Saison aussieht.


    Ich hab gegen dich 12:3 verloren und trotzdem mein Spiel gespielt, weil es zum fairen Ligaspiel gehört.

    lesen ist eine kunst…. ich habe gesagt es ist nicht schön aber legitim. jeder kann es doch machen wir er es für richtig hält. toleranz heißt das zauberwort

  • lesen ist eine kunst…. ich habe gesagt es ist nicht schön aber legitim. jeder kann es doch machen wir er es für richtig hält. toleranz heißt das zauberwort

    Das hatte ich bereits geschrieben, das am Ende für dich selbst entscheidet, ob er auf Zeit spielen will oder nicht. Fair ist das nicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Die Art und Weise wie mein Gegner sein Ligaspiel zu Ende gespielt ist nicht fair. Die Art und Weise gehört nicht in eine Liga wie dem VDFB.

    Wenn das Thema für DICH durch ist dann leg dich wieder hin. Von Fairness verdrehst du eh nix.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal