1860 2-6 Wehen Wiesbaden
1860 3-7 Wehen Wiesbaden
1860 1-7 Wehen Wiesbaden
1860 0-8 Wehen Wiesbaden
1860 2-9 Wehen Wiesbaden
1860 2-4 Wehen Wiesbaden
1860 2-6 Wehen Wiesbaden
1860 3-7 Wehen Wiesbaden
1860 1-7 Wehen Wiesbaden
1860 0-8 Wehen Wiesbaden
1860 2-9 Wehen Wiesbaden
1860 2-4 Wehen Wiesbaden
1860 2-6 Schweinfurt
1860 4-4 Schweinfurt
Beim TSV 1860 München scheint es momentan einfach zu laufen. Es scheint als würde jedes Zahnrad greifen.
Drei Siege aus den ersten Drei Spielen sprechen für sich. Und unterstrichen wird es mit einer Tierbilanz von 9-1!
Nelson schlägt sofort ein!
Mit einem Assist im ersten Spiel und einem Tor im dritten Spiel startet Reiss Nelson in die Saison. Immer wieder kann er auf der linken Seite für Gefahr sorgen.
Die Defensive gleicht einem Bollwerk!
Einzig im ersten Spiel der Saison konnte die Münchner Abwehr überwunden werden. Nach einer Ecke konnte Rot Weiß Essen stark kontern und schenkt den Löwen das einzige Tor ein.
Daraufhin Folge eine weiße Weste gegen Hertha Berlin und dem 1. FC Magdeburg.
Rieß bekommt das Vertrauen!
Rieß kam als Ersatz für Hiller, und zeigt immer wieder warum das der richtige Schritt war!
Mit gutem Auge bei Abschlägen und Wachsamkeit bei Paraden zeigt der 24 Jährige Torhüter was er kann!
Der Trainer wirkt zufrieden mit der Entwicklung
"Mit drei Siegen in die Saison zu starten ist ein Traum. Wir müssen jetzt weiter drauf aufbauen und dürfen nicht anfangen leichtsinnig zu werden. Die Qualität der 2. Liga ist diese Saison beeindruckend. Wir werden da sein und zeigen das wir uns oben etablieren möchten! Als Saisonziel sehen wir einen Platz in der top 10. Die Jungs sind heiß und bereit ihr Herz auf dem Platz zu lassen!"
Gute Besserung
Nach dem ersten Sieg stellten wir die wichtigsten Fragen:
Sind sie mit der Leistung des Teams zufrieden?
"Wir zeigten gute Ansätze, dennoch zeigten wir auch das noch viel zu tun ist. Defensiv standen wir gut und geschlossen, wir waren griffig im Zweikampf und wach bei gegnerischen Pässen. Woran wir definitiv arbeiten müssen, sind unsere Abschlüsse. Wir hätten höher gewinnen können. Dennoch bin ich froh das wir gleich vor unseren Fans gewinnen konnten!"
Was sagen sie zum Debüt von Neuzugang Nelson?
"Er zeigte das er uns verstärken kann. Unsere Linke Seite war unsere Stärke, und das war auch sein Verdienst! Er konnte den Ausgleich vorbereiten. Ich bin mir sicher das er sich noch weiter steigert."
Wie haben sie sich auf das Spiel vorbereitet?
"Wir wussten das Essen die meisten Angriffe über die Mitte aufzieht. Durch die Gegnerische Kompaktheit hatten wir auf den Seiten viel Platz und Zeit. Das haben meine Jungs gut genutzt!"
Wie werden sie mit der Linksverteidiger Situation umgehen?
"Wir werden dort noch einen passenden Spieler verpflichten müssen. Heute durfte Elvedi dort zeigen das er auch dort seine Qualitäten hat."
Zum Schluss stellen wir ihnen noch die Stürmerfrage. Wer wird den Startelfplatz bekommen?
"Das entscheiden wir von Spiel zu Spiel. Mit Schuler und Sarr haben wir da zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Heute haben wir dann zur Halbzeit gewechselt und das zahlte sich aus!"
1860 6-2 Mainz 05
Mainz 05 2-3 1860
1860 4-1 Ingolstadt
1860 6-4 Ingolstadt
1860 2-4 Ingolstadt
1860 3-2 Ingolstadt
1860 5-5 Ingolstadt
1860 4-4 Ingolstadt
Mats Köhlert:
https://sofifa.com/player/233178/mats-kohlert/260006
Henri Koudossou:
https://sofifa.com/player/270012/henri-koudossou/260006
Isak Bergmann Johansson:
https://sofifa.com/player/2468…rgmann-johannesson/260006
Überlege es dir bitte nochmal Pisko. Ich persönlich fände es sehr schade wenn du wegen sowas gehst. Ich verstehe es irgendwo aber bitte überlege es dir nochmal
Sehr schade!
Ich wünsche dir eine gute Zeit mein Lieber und hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder auf dem Platz.
1. Liga:
Nürnberg
2. Liga:
1ter Hansa Rostock
2ter HSV
3. Liga:
1ter Schalke
2ter Union Berlin
Für Marco Hiller bei 1860 München hätte ich gerne:
Lasse Finn Rieß
https://sofifa.com/player/263116/lasse-riess/260005
Zugewiesen