Beiträge von Entosauruss
-
-
UNTERHACHING ERSTMALS MIT WEIẞER WESTE!!!
DIe SpVgg ringt den FCA nieder!
Nach dem Sieg gegen seine Ex-Club sah man dem Hachinger Cheftrainer die Erleichterung ins Gesicht geschrieben.Einige Fragen aus dem Interview mit dem Münchner Merkur zeigen wir hier für sie auf:
"Sehen sie den Sieg als verdient?"Ja! Wir haben uns den Sieg mehr als verdient. Ich hatte in keiner Minute das Gefühl das die Jungs nachlassen.
"Was sagen sie zu der momentanen Tourflaute vom Luka Jovic?"
Auch wenn Luka nicht jedes Spiel trifft, zeigt er in jeder Minute wie wichtig er für unser Spiel ist!Er lässt sich super fallen, läuft sich frei, sieht seine Kollegen und macht auch die Bälle fest!
"Mit welchem gefühl werden sie in die nächste Woche gehen?"
Die Jungs und ich sind heiß! Wir sind motiviert und haben Spaß. Taktisch sind wir auch gut auf die nächsten Partien vorbereitet.
Wir werden in jedem Spiel das beste zeigen!
-
Die andere Ansicht auch noch.
-
Haching macht weiter!
Soeben wurde vom Sportvorstand bekannt gegeben das das Hachinger Sportbladdl im eine Neuauflage gehen wird!
Wieso den jetzt doch wieder?
- Mann möchte einfach weiter seine Gedanken mit den Leuten teilen. Zudem werden sich einige Sachen hier ändern!
Die Rückrunde im Schnelldurchlauf:• SV Darmstadt 98 4-1 SpVgg Unterhaching
• SpVgg Unterhaching 1-2 Karlsruher SV
• FC Augsburg offen SpVgg Unterhaching
• SpVgg Unterhaching 8-3 FC Bayern
• 1. FC Heidenheim 1-4 SpVgg Unterhaching
• SpVgg Unterhaching 5-1 1. FC Magdeburg
• Holstein Kiel 2-1 SpVgg Unterhaching
• SpVgg Unterhaching 1-1 Dynamo Dresden
Fazit zum Rückrundenstart:
Wie schön zur Hinrunde, eine definitiv ausbaufähiger Start. Die Münchner müssen noch einen Zahn zulegen um in der top 5 zu bleiben.
Das Saison Ziel ist in der top 8 zu bleiben, allerdings will der Trainer mehr!
In einem Interview wurde Klieber gefragt wie er den Stand der Mannschaft sieht:
"Wir sind in einer Umbruchsaison. Wir dürfen nicht vergessen das wir einige Transfers tätigen mussten. Das Team macht riesige Fortschritte und das zeigt auch der momentane Tabellenstand!
Wir haben diese Saison nicht das Ziel aufzusteigen, doch wenn wir es in die Relegation schaffen sollten, werden wir kämpfen!"
Zudem wurde klargestellt das das Hachinger Sportbladdl NICHT mehr in der Teamnews des Monats Abstimmung teilnehmen möchte. Wir machen es nur um unsere Gedanken zu teilen.
-
Glückwunsch an Kiel.
Mit den technischen Problemen seitens FIFA die bei mir aufgetaucht sind, hätte ich einfach das Spiel verlassen sollen. Aber aus Fehlern sollte man lernen.
-
-
-
-
Es wäre freundlich von Dir, wenn du Blacksnake nicht als Kind bezeichnen würdest. Das Spiel ist abgebrochen man kann darüber sprechen und das Spiel fortführen.
Du kennst du den Trainer nicht und weis auch nicht welchen Charakter er hat. Also sprich lieber Mal mit deinem Gegenüber.
Bitte den Text nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe ihn nicht als Kind bezeichnet... Die Nachrichten und das Verhalten von Blacksnake reichen mir um mir mein Bild zu machen
-
SpVgg Unterhaching 9-0 Energie Cottbus
Spiel wurde in der 61' Minuten abgebrochen. Unterhaching wurde zusätzlich vorgeworfen das ich nicht riechen konnte das sich, genau nach einem klassischem Cottbuser Controller weglegen Eigentor, das Kind wehgetan hatte.
Wenn sich das Kind wehgetan hat, und ich das gewusst hätte wäre es ok. Aber einfach so is das ne Quatschaktion.
Situation war:
Haching Tor - Cottbus anstoß - Eigentor nach rückspiel auf Keeper - keine Reaktion der Cottbuser - Unterhaching spielt weiter weil kein Grund zu erkennen war - Nachricht das ich unfair wäre und ich das nicht machen hätte dürfen weil sich das Kind wehgetan hat - Ragequit Cottbus - ENDSTAND 9-0 für die SpVgg
-
-
-
Unterhaching hat Bock!
-
SpVgg Unterhaching 5-0 Saarbrücken
SpVgg Unterhaching 4-0 Saarbrücken
-
SpVgg Unterhaching 3-3 1.FC Magdeburg
SpVgg Unterhaching 6-3 1.FC Magdeburg
-
SpVgg Unterhaching 6-4 FC Ingolstadt