Heimsieg trotz Nachdenklichkeiten
Am heutigen Morgen fand in Augsburg ein Spiel bei strahlendem Sonnenschein und klarem Himmel ein schönes Ende für die Fuggerstädter.
Die Mannschaft von Klieber zeigte eine souveräne Leistung gegen den KSC. Trotz der ein oder anderen Unachtsamkeit gewann der FCA mit 6-3 vor heimischer Kulisse die sich zufrieden mit der Entwicklung unter dem Interimstrainer zeigte!
Und genau das macht dem Cheftrainer zu schaffen, den die Zukunft ist nämlich noch unklar.
Auf die Frage wie die Zukunft für den jungen Interimstrainer aussehe, antwortete Klieber:
"Ich kann im Moment selbst nur gerüchte in die Welt setzen, den ich weiß selbst noch nichts genaues. Ich kann ihnen aber sagen das ich im Moment alles dafür tun würde diese Jungs als Cheftrainer in die nächsten Spielzeiten zu führen!
Die Jungs zeigen mir Tag für Tag das sie meine Spielphilosophie und meine Art und Weise mit Dingen umzugehen, wertschätzen und auch komplett hinter mir stehen!
Ich habe den Vorsitzenden des FCA bereits mitgeteilt das ich definitiv da bin wenn sie mich brauchen! Ich brenne für diesen Verein!"
Sobald es Neuigkeiten um die Trainersituation bei den Fuggerstädtern gibt, werden sie hier sofort informiert!