Lange Rede Kurzer Sinn. LOL
1. Ich habe einen Screen geschickt mit den Daten die ich nutze diese waren vom 3 Mai
2. Bereits in der letzten Saison muss ich einzelne Spieler immer zu mir transferieren und habe dies auch genutzt.
3. Den Spieler carieskaner habe ich so in fifa nicht gefunden zum transferieren. Daraufhin wurde mir zugesagt dass es in nächsten Update kommt was nicht geschah.
4. Nicht alle Spieler werden nur verbessert das gibt es auch in die andere Richtung.
5. Eine solche hardcore-regelung verzerrt den Wettbewerb. das steht auch außer Frage. Eine wertveränderung von +1 oder -1 tut das sicherlich nicht.
Daher wäre aus meiner Sicht sogar ein nachholspiel völliger Blödsinn auch wenn dieser nicht mal in den Raum gestellt war.
6. Ich habe die Regeln gestern vielleicht an der falschen Stelle gelesen und dort eine solche rigorose Wertung nicht gefunden.
7. Bei dieser Regelung wurden jetzt hier nicht irgendwelche fremden besseren Spieler genommen um den Sieg zu erzwingen sondern lediglich der eventuelle Reset der Werte von +1 oder -1 durch mich übersehen
Bei der Durchsetzung dieser Regelung wurde ich vom Admin auch nicht befragt oder ermahnt. Denn mir selbst wäre das sonst nie aufgefallen.
Allein aus diesen allen Gründen und deren Wirkung ist hier auch keine Änderung oder Verbesserung für die Allgemeinheit nicht zu rechnen. Den VdfB gibt es schon so lange und somit erschließt sich für mich dass diese spezielle und außerordentlich wichtige Regelung bis dato, sofern sie schon angesprochen wurde, nicht verändert wurde.
Daher bin ich auch heute noch bei derselben Meinung, dass der Vdfb einen augenscheinlichen Weg geht welchen ich nicht verfolgen möchte.
In diesem Sinne alles Gute