DonSchilli verlässt Aue und endgültig den VDFB

• Leider wurden nun aufgrund des Regelwerks mir einige Spiele gegen mich gewertet.chainsaw

Aue ist das 2t schwächste Team (63-71) der Liga 3 und hat sich spielerisch bis zum Aufstieg erarbeitet und zuletzt sogar den um 80- 100 punkte stärkeren Gegner Hertha (73-78) mit 7:2 gewonnen.

Dieses und andere Spiele wurden ohne Vorwarnung aberkannt, weil bei Aue bis zu 2-5 Spieler einen um 1-2 Punkte stärkeren Wert nach angeblich falscher Anwendung des aus meiner Sicht unfertigen Patches anscheinend einen Vorteil brachten.

Hingegen habe ich zb. den Spieler "Caliskaner" nie im Team gehabt und habe den deshalb auch verkauft. Dafür ist bis heute Sapina drin, welcher eigentlich gar nicht mehr im VDFB sein sollte.

Mehr als den Patch zu nutzen konnte ich nicht. Mir wurde auch im Zuge der Drafts und danach zugesichert, dass das geändert wird, was nie geschah.

Ich selbst habe bis dato nie einen Gegner in irgendeiner Form prüfen lassen, da ich meine Niederlagen auch hinnahm um mich ggf. zu verbessern.

Ich habe gegen die Gegner immer nur spielerisch gesiegt oder auch verloren, trotz eventuell falscher Anwendung. Demnach "müsste" man alles gegen mich mit 3:0 werten, was sicher die gesamte Tabelle etwas aufmischt..

Es hätte eine Mahnung und Strafpunkt gereicht im Regelwerk. aber sowas verbaut fälschlicher Weise dann sogar den Aufstieg in Liga 2 ......

Das hat nichts mit dem Spielerischen zu tun wenn man 7:2 oder 8:2 gegen Gegner gewinnt und dann den Sieg aberkannt bekommt. Die Gegner hätten auch so oder so verloren.

Das ist dann sowas, wie ein freischein für den schlechteren Gegner. das hat nichts mit dem Spiel zu tun...

Es wird so gefördert, das angepisste Spieler nichts dazu lernen. Ich habe nicht gecheatet oder einen großen Vorteil gesucht, sondern lediglich besser zu werden um ggf. mal aufzusteigen.

Ich hätte nie gedacht, das sowas passiert, da ich auch nie gedacht hätte etwas falsch zu machen.

Da ich das mit dem schlechten Team Aue, oder auch sonst, recht abwegig finde und es aus meiner Sicht nichts mit dem Spiel zu tun hat, bin ich endgültig aus dem VDFB raus.

DonSchillirocketlauncher