jo glückwunsch ist aber auch verdient so :b:
Beiträge von Martini
-
-
gut ich hab auch ein thrustmaster und das selbe prob hatte ich bei winXP hast du auch XP???
-
ja und welches geht nicht???
-
hast du das von Thrustmaster???
-
ein riesendank geht von der Ostsee nach Magdeburg , deshalb schikcten die Rostocker auch ein riesenfass bier für die mannschaft vorbei :drink:
-
jo Emara von rotock ist auch echt der hammer :D:
-
[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
(Sven Udert) pod.Sven 1. BuLi - 4. Saison - 10. Spieltag Majak (2)
Arias (1)
Klose (1)
Rosicky (3)(1) Tweed
(1) Kuehbauer
(1) RischeZuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Rostock im ausverkauften Stadion gegen den VFL der noch nicht so richtig in die Saison gefunden hat. Auch in diesem Spiel liess Rostock sich von vorne an nicht auf einen schlagabtausch ein. Somit auch ein 4:2 zur Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit war der VFL noch im tiefschlaf und kassierte das 5:2. Wer aber dachte das wäre die vorentscheidung der irrte. Im Gegenzug das 5:3. Doch nun machte Rostock wieder ernst und legte noch zweimal nach. 70min 7:3. Die letzten 20min plätscherten vor sich hin. Vorerst ist Rostock Tabellenführer und Wolfsburg weiter auf Talfahrt. -
deswegen hab ich ja nen thread für rostock eröffnet , so wird das forum nicht zu gemüllt
-
iSa[Jojo] (Eduard Fuchs)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag Labbadia (1)
Wueck (1)(3) Majak
(2) Arias
(3) RosickyZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Diesmal gibts nicht viel zu sagen , Rostock legte los wie die Feuerwehr und führte ochverdient zur Pause mit 5:1. 2. Halbzeit schaltetten sie einen gang zurück und legten wenig nach. Endstand 8:2. -
nächstes Topspiel gewonnen.
8:1 gegen Frankfurt dem vierten der tabelle gewonnen.
8 Sieg im 8 Spiel :drink:
-
konnte man nicht irgendwo nen Kontoauszug machen über seinen verein ?? ich finde das absolout nicht mehr
-
Sanik (Alexander Konrad)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag Reiss (1) (4) Rosicky
(2) Arias
(2) MajakZuschauer: 62.000
S P I E L B E R I C H T Wiedermal musste Rostock ran, der Tabellenzweite noch ohne Punktverlust musste nach FRankfurt dem vierten. Frankfurt fing gleich mit ordentlich druck an etwa 10min dauerdruck doch dann aus heiterem himmel das 0:1 für hansa. Nun war FRankfurt wie geschockt und kassierten 3 weitere Tore. Halbzeitstand 0:4. Frankfurt stand nun völlig neben sich die ersten 10min haben wohl viel luft gekostet so hatte Rostock kaum mühe 4 weitere Buden zu machen. 80min vorbei 0:8 was für eine Pleite, dann noch die tätigkeit von Maric gegen den Torwart , rote Karte. Dennoch konnte die Eintrahct noch den Ehrentreffer makieren. Endstand 1:8. -
hmm haste beim deinstallieren auch alles aus der registry gelöscht????
-
Rostock hat soeben das Topspiel gegen Dortmund mit 8:2 vor ausverkauftem Haus gewonnen. 7 Sieg im 7 Spiel :drink:
-
-
[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 4. Saison - 8. Spieltag Brand (1)
Majak (4)
Klose (1)
Rosicky (2)(2) Amoroso Zuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Der letztjährige Zweite gegen den Momentanen zweiten. Es sollte viel versprechen dieses Gipfeltreffen, Rostock 6 Spiele 6 Siege , die Dortmunder nicht ganz so gut gestartet und seite dieser woche mit neuem trainer. Rostock legte gleich gut los 1min 1:0 . Aber im Gegenzug der Ausgleich das spiel sollte viel versprechen. Doch der BVB viel zu nervös und mit vielen abspielfehlern. Halbzeit 5:1. In der zweiten Hälfte vom BVB nichts zu sehen , eine chacne nach dem anderen für Hansa. Doch ein Konter in der 70min nochmal ein ehrentreffer zum 5:2. Doch nun wars Rostock genug und schoss erneut 3 Treffer zum Endstand von 8:2. Das ergenis geht in dieser höhe völlig in ordnung , dortmund wirds schwer haben wieder vizemeister zu werden -
Zitat
Original von DonManfred
Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. War schön deinen ausführlichen Kommentar zu lesen
das war ganz klar meine meinung und fertig was soll ich noch grossartig um heissen brei rum reden ???
-
dann verewige ich mich mal gleich hier :D: :drink:
-
soll ne demo nicht werbung für ein spiel sein ? :))
das fängt schon bei der steuerung an -