Beiträge von Martini

Sanik (Alexander Konrad)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

Reiss (1)
    (4) Rosicky
    (2) Arias
    (2) Majak
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Wiedermal musste Rostock ran, der Tabellenzweite noch ohne Punktverlust musste nach FRankfurt dem vierten. Frankfurt fing gleich mit ordentlich druck an etwa 10min dauerdruck doch dann aus heiterem himmel das 0:1 für hansa. Nun war FRankfurt wie geschockt und kassierten 3 weitere Tore. Halbzeitstand 0:4. Frankfurt stand nun völlig neben sich die ersten 10min haben wohl viel luft gekostet so hatte Rostock kaum mühe 4 weitere Buden zu machen. 80min vorbei 0:8 was für eine Pleite, dann noch die tätigkeit von Maric gegen den Torwart , rote Karte. Dennoch konnte die Eintrahct noch den Ehrentreffer makieren. Endstand 1:8.

[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Stefan Krause) Krausi

1. BuLi - 4. Saison - 8. Spieltag

Brand (1)
    Majak (4)
    Klose (1)
    Rosicky (2)
    (2) Amoroso
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

Der letztjährige Zweite gegen den Momentanen zweiten. Es sollte viel versprechen dieses Gipfeltreffen, Rostock 6 Spiele 6 Siege , die Dortmunder nicht ganz so gut gestartet und seite dieser woche mit neuem trainer. Rostock legte gleich gut los 1min 1:0 . Aber im Gegenzug der Ausgleich das spiel sollte viel versprechen. Doch der BVB viel zu nervös und mit vielen abspielfehlern. Halbzeit 5:1. In der zweiten Hälfte vom BVB nichts zu sehen , eine chacne nach dem anderen für Hansa. Doch ein Konter in der 70min nochmal ein ehrentreffer zum 5:2. Doch nun wars Rostock genug und schoss erneut 3 Treffer zum Endstand von 8:2. Das ergenis geht in dieser höhe völlig in ordnung , dortmund wirds schwer haben wieder vizemeister zu werden
    Zitat

Original von DonManfred

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. War schön deinen ausführlichen Kommentar zu lesen ;)

das war ganz klar meine meinung und fertig was soll ich noch grossartig um heissen brei rum reden ???

Zitat

Original von michael
    leider nicht, aber ich habe mir soeben ein Pad ersteigert *freu*. Das bedeutet das ich bestimmt bis zum Ende der Woche es habe, dann kann es wieder losgehen :o)

aber hoffentlich ist es neu oder?

ich find immer klasse wie alle AOL und t-online verfluchen. Ich hatte AOL und konnte wunderbar fifa online zocken nun habe ich t-online und auch noch nie probleme gehabt. Man kann von sich nicht immer auf andere schliessen

tja solche sachen habe ich auch schon erlebt, da habe ich echt das gefühl das manche noch nie ein unsynchrones spiel hatten, was sehr unwahrscheinlich ist.
    Also ich kenne Marco und würde von ihm auch nie erwarten das er jemanden verarscht.

Someg klar hab ich die news gelesen aber was stand da bitte drinne???? nur das es aufwertungen gibt. Schuldigung das ich lebe und nachfrage

ausserdem finde ich sowas schwachsinn spieler aufwerten zu lassen da es doch extra einen transfermarkt gibt.