ZitatOriginal von DonManfred
Zum Surfen ist AOL ok. Aber zum Gamen nicht.
wie gesagt bei mir gings wunderbar
ZitatOriginal von DonManfred
Zum Surfen ist AOL ok. Aber zum Gamen nicht.
wie gesagt bei mir gings wunderbar
ja sowas ist richtig cool , ich hoffe nur das die nicht gleich wieder raus geekelt wird
ZitatOriginal von michael
leider nicht, aber ich habe mir soeben ein Pad ersteigert *freu*. Das bedeutet das ich bestimmt bis zum Ende der Woche es habe, dann kann es wieder losgehen :o)
aber hoffentlich ist es neu oder?
ich find immer klasse wie alle AOL und t-online verfluchen. Ich hatte AOL und konnte wunderbar fifa online zocken nun habe ich t-online und auch noch nie probleme gehabt. Man kann von sich nicht immer auf andere schliessen
tja solche sachen habe ich auch schon erlebt, da habe ich echt das gefühl das manche noch nie ein unsynchrones spiel hatten, was sehr unwahrscheinlich ist.
Also ich kenne Marco und würde von ihm auch nie erwarten das er jemanden verarscht.
patch unter userberreich und dann downloads nur den aktueleln pathc downloaden
also ich würd sagen das die rückrunde endet mit dem erscheinen von fifa 03 dann muss man halt 2 spiele in der woche machen oder so
irgendwie hab ich das gefühl das es immer merh probs gibt du bist schon der dritte der ein prob hat
Someg klar hab ich die news gelesen aber was stand da bitte drinne???? nur das es aufwertungen gibt. Schuldigung das ich lebe und nachfrage
ausserdem finde ich sowas schwachsinn spieler aufwerten zu lassen da es doch extra einen transfermarkt gibt.
was ist das? was kostet das? und was soll das?
ha auch F1 2002 habs nur noch nicht installiert :D:
ZitatAlles anzeigenOriginal von redruM
Also ich bin bis jetzt recht zufrieden.
4 Spiele --> 10 Punkt .
Was mich bisher geärgert hat, ist dass das 3:3 gegen Erfurt eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust war.
Aber die richtig harten Gegner kommen ja erst.
Mich wundert nur, das mein "Starstürmer" immer daneben steht wenn der 53´er Leibrock die Tore macht. :D:
was ärgert dich wenn es ein punktgewinn war???
ZitatOriginal von Osiris
Am zuverlässigsten ist wohl immer noch der gute alte "ipconfig" in der MS-DOS Box (könnt ihr euch ja auch als Verknüpfung fest hinterlegen: "cmd /k ipconfig")
Unter Win 9x funzt natürlich bloß der Befehl "winipcfg"
ja aber da werden wieder mehrere sahcne an gezeigt und die anfänger blicken wieder nicht welche richtig ist
da guck ich eben den transfermarkt durch da sehe ich Placente , oh toll denk ich guck mir die mindestablöse an 6 Millionen!!! wer soll sich das denn leisten???? :shock1:
wie lat ist es denn? vielleicht ist es kaputt und du musst dir mal ein neues holen
ZitatOriginal von Ureinwohner
ich hätte jetzt eher für die IP, die im Spiel angegeben wird plädiert....
nee ich hatte mal nen anbieter da war die im spiel immer die falsche
also nimm immer die ip die du auf den seiten findest wie z.B. hier auf der VDFB. Dfü verbindung ganz einfach,, als benutzernamen nimmst du beide t-online nummer und am ende noch 0001@t-online.de
kann man verträge noch nicht verlängern oder wann geht das???
jo ich muss auch sagen das das blöd ist wenn ein super spieler von der ersten in eine schlechtere wechselt wie z.B. Stefan Berndt