ha auch F1 2002 habs nur noch nicht installiert :D:
Beiträge von Martini
-
-
Zitat
Original von redruM
Also ich bin bis jetzt recht zufrieden.
4 Spiele --> 10 Punkt .Was mich bisher geärgert hat, ist dass das 3:3 gegen Erfurt eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust war.
Aber die richtig harten Gegner kommen ja erst.
Mich wundert nur, das mein "Starstürmer" immer daneben steht wenn der 53´er Leibrock die Tore macht. :D:
was ärgert dich wenn es ein punktgewinn war???
-
Zitat
Original von Osiris
Am zuverlässigsten ist wohl immer noch der gute alte "ipconfig" in der MS-DOS Box (könnt ihr euch ja auch als Verknüpfung fest hinterlegen: "cmd /k ipconfig")
Unter Win 9x funzt natürlich bloß der Befehl "winipcfg"ja aber da werden wieder mehrere sahcne an gezeigt und die anfänger blicken wieder nicht welche richtig ist
-
da guck ich eben den transfermarkt durch da sehe ich Placente , oh toll denk ich guck mir die mindestablöse an 6 Millionen!!! wer soll sich das denn leisten???? :shock1:
-
wie lat ist es denn? vielleicht ist es kaputt und du musst dir mal ein neues holen
-
Zitat
Original von Ureinwohner
ich hätte jetzt eher für die IP, die im Spiel angegeben wird plädiert....nee ich hatte mal nen anbieter da war die im spiel immer die falsche
-
also nimm immer die ip die du auf den seiten findest wie z.B. hier auf der VDFB. Dfü verbindung ganz einfach,, als benutzernamen nimmst du beide t-online nummer und am ende noch 0001@t-online.de
-
kann man verträge noch nicht verlängern oder wann geht das???
-
-
jo ich muss auch sagen das das blöd ist wenn ein super spieler von der ersten in eine schlechtere wechselt wie z.B. Stefan Berndt
-
Zitat
Original von Moskito
also schlecht wärs nicht..hab mir nur gedacht du hast im moment genug am hals
wobei der transfermarkt langsam auch wieder abnehmen wird von den transaktionen....hat ja keiner mehr geld hier...alles schon verpulvert :D: leidernaja wenn man spieler verkauft hat man wieder geld und ausserdem hat die VDFB so viele Teams , dann kann man ja auch noch geld dazu gewinnen wenn man siegt in der liga
-
installier mal ein anderes direct x am besten das von der cd
-
jo wähle dich mal übers dfü netzwerk ein , liegt bestimmt an der software
-
hmm ja gut dann musss es an etwas anderem liegen hast du Win XP und worüber wählst du dich ins internet ein??? DFÜ??
-
installier mal anderes direct x
-
Zitat
Original von Schnabel
Jo, ändert sich bei jeder Neueinwahl...hä? dich hab ich nicht gefragt :shock1:
-
ich hab nicht gefragt ob die stimmt wollte nur wissen ob die ip sich auch bei jedem internet conecten auch ändert?
-
vielleicht sollte man mal ein vote machen mit 6 verschiedenenn trainern die hier genannt wurden
-
jo hi carsten du wirst es hier in der liga nicht bereuen.
Wenn wir gerade bei Dauerkarten sind ich hab eine vom FC St. Pauli :drink: -
hmm guck mal nach ob deine ip immer die gleiche ist oder ob sie sich nach neuem conecten ändert