Habe seit kurzem schlimme Grafikfehler.
Habe Win 2k + GeForce2 Ti + Directx 8.1
irgendwie voll komisch
alles kuddelmuddel
Kann mir wer helfen?
Oder kann mir wer sagen wie ich Screenies davon machen kann, dann zeig ichs euch!
Habe seit kurzem schlimme Grafikfehler.
Habe Win 2k + GeForce2 Ti + Directx 8.1
irgendwie voll komisch
alles kuddelmuddel
Kann mir wer helfen?
Oder kann mir wer sagen wie ich Screenies davon machen kann, dann zeig ichs euch!
installier mal anderes direct x
soll ich dir was sagen habe geforce4 ti und da habe ich es unter win2k auch habe nun winxp drauf läuft hervorragend aber nur die soundkarte will dort nicht(egal) aso unter win98 gehts auch habe letztes we compu 5-6 formatiert nur um entlich nen funktionierenden pc zuhaben hatte alle betriebssysteme durch .
also bei winxp und win98 funtz
bei win 2k kommt das betriebssystem irgendwie damit nicht klar
Bringt mir leider relativ wenig wenn es bei dir funzt und bei mir net. Jedenfalls wollte ich Win ME instllieren, aber der sagte mir irgendwas mit Cluster von 64 kb und deswegen ist ME net zu installieren.
SCHEISSE!
ALSO im MOMENT kann ich kein Fifa zoggn!
installier mal ein anderes direct x am besten das von der cd
ZitatOriginal von S1m0nD3lux3
Bringt mir leider relativ wenig wenn es bei dir funzt und bei mir net. Jedenfalls wollte ich Win ME instllieren, aber der sagte mir irgendwas mit Cluster von 64 kb und deswegen ist ME net zu installieren.
fdisk aufrufen, platte neu partitionieren. Du hast deine Partition so gross gewählt, das 64kb-Cluster benötigt werden. Und ME scheint damit wohl nicht klar zu kommen. Fazit: Platte in mehrere Partitionen aufteilen damit höchstens Clusters mit 32kb angelegt werden. Die Grenze müsste dabei so um die 30 - 40GB liegen oder so. Als grösse je Partition.