ich find die VDFB ist aber auch einfach geil mit den auf und abstiegsmöglichkeiten das ist alle so realitätsnah gemmacht wie es nur geht weiter so :rotate:
--
http://www.allround-forum.de cooles forum schaut mal vorbei !!!
Beiträge von Martini
-
-
jo glückwunsch :drink:
-
- 4:6
- 2:5
-
- 7:5
- 5:1
-
Wer bock hat gegen Rostock zu spielen soll sich mal bitte melden icq#: 95590175
-
Rostock - St. Pauli 5:3 , 4:3, 3:2
-
jo der ist wirklich erstklassig :drink:
-
ich fand das geil mit den fans vor der leinwand. 900 000 Koreaner sassen da und als das tor viel sprangen alle auf war richtig geil das bild
-
ja man ich hatte auch probleme unter XP habe einfach ein andere betriebssytem rauf gemacht
-
jo man das ist echt beschiss am fan, jetzt weiss ich wieso Kean nach hause musste
-
aber ne antwort war das von ja nicht oder?
-
hi der patch ist echt super muss ich ihn danach wieder deinstallieren oder wie macht man das das ich wieder fifa standart drauf habe ???
-
bei mir lags an der soundkarte hab sie aus gebaut und meine onboard wieder ein gesetzt
-
gibt es auch einen gegenpatch damit man den auch wieder entfernen kann???
-
-
ja bei 0:0 bitte einen punkt das ist doch sonst kacke :shock1:
-
Wenn ich das schon höre "in die wiege gelegt" mein Vater ist HSV fan bin früher ein paar mal mit gegengen aber was bin ich geworden??? ein St. Pauli Fanatiker. Jeder sollte sich mit einem verein identifizieren.
-
jo ich denke auch wir sollten abwarten denn wir haben und letztes jahr schon fast pervers drauf gefreut und was war dann nach einer woche gabs Zoff ohne ende also abwarten und gamen?(