Langsam aber sicher....

• verliere ich den Spass anFiFa, denn (mag auch daran liegen, dass ich 2 derbe Klatschen bekommen habe) z.B. ein Uwe Kittel. Er trainierte vorriges Jahr Wehen und er sagte mir, dass er Aike mehrmals gefragt hatte, ob nicht ein Platz in Liga 2 oder sogar 1 frei wäre. Desweiteren (nix gegen Dich Marco, weil ich Dich sehr schätze) redruM,der glaube ich vorriges Jahr Stuttgart trainierte, nun Trier. Er spielt so einen Klasse Fußball das ich nur mit der Zunge schnallen kann. Daher gehören solche Spieler nicht in LIGA 3, denn Sie machen jeden Platt, so wie letztes Jahr Stefan mit Dresden (Dynamo). Ich will mich nicht weiter auslasten darüber, aber bitte berücksichtigt dieses bitte bei der nächsten Saisonvorbereitung!
    Danke!

• Zitat

Original von michael
    verliere ich den Spass anFiFa, denn (mag auch daran liegen, dass ich 2 derbe Klatschen bekommen habe) z.B. ein Uwe Kittel. Er trainierte vorriges Jahr Wehen und er sagte mir, dass er Aike mehrmals gefragt hatte, ob nicht ein Platz in Liga 2 oder sogar 1 frei wäre. Desweiteren (nix gegen Dich Marco, weil ich Dich sehr schätze) rebruM,der glaube ich vorriges Jahr Stuttgart trainierte, nun Trier. Er spielt so einen Klasse Fußball das ich nur mit der Zunge schnallen kann. Daher gehören solche Spieler nicht in LIGA 3, denn Sie machen jeden Platt, so wie letztes Jahr Stefan mit Dresden (Dynamo). Ich will mich nicht weiter auslasten darüber, aber bitte berücksichtigt dieses bitte bei der nächsten Saisonvorbereitung!
    Danke!

naja, dafür wirste nun auch wieder schwächere Gegner bekommen, wenn du nun schon 2 der max. 4 starken Spieler weg hast...

• @Mannes: Buff....Tiefschlag :D:

Naja...ich muß schon sagen, dass Michael in Vorbereitungsspielen bedeutend besser war als im Ligaspiel.
    Aber es werden bestimmt auch noch ein paar schlechtere Spieler kommen. Und ich werde auch noch etliche Spiele verlieren. Ich bin nicht Stefan :D:

Das Stefan wechselte hatte andere Gründe. Und ich komme aus Trier und wollte schon immer dahin. Zwar eigentlich in die 2. Liga....aber jetzt wurden sie halt frei.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Hi,
    ja darüber kann man sich klar aufregen,aber was ist wenn Neulinge kommen und die sind verdammt stark?Die müssen ja dann soweit ich weiß auch in der untersten Liga anfangen und dann kann es wieder sein dass man sehr starke Gegner hat.Aber so wie du das hier hast geb ich dir Recht ist schon weng doof.Aber die Lust verliert man glaub ich am Schluß immer,jetzt wo NHL 2003 bald rauskommt,hab ich auf keinen Bock mehr auf die 2002 Version.Cu Stefan

• und bin auch mal in ne schlechtere gewechselt aber bei mir wars ja auch von der spielstärke berechtigt... außerdem martini *g* bist du nicht durch stefans wechsel überhaupt erst in die 1. liga gekommen :D:

• Zitat

Original von michael
    @Mannes: was war das denn für ne Action??? Bin enttäuscht, weil ich weiß was ich kann und außerdem habe ich edliche Spiel schon gegen rebruM gemacht. Diese waren echt besser, aber Marco hatte aber einen mega guten Tag erwischt .

Warum regst du dich dann so auf *?* :D:
    Es liegt ab und an dann doch an der Tagesform...leider

• Zitat

Original von Stefan100
    Hi,
    ja darüber kann man sich klar aufregen,aber was ist wenn Neulinge kommen und die sind verdammt stark?Die müssen ja dann soweit ich weiß auch in der untersten Liga anfangen und dann kann es wieder sein dass man sehr starke Gegner hat.Aber so wie du das hier hast geb ich dir Recht ist schon weng doof.Aber die Lust verliert man glaub ich am Schluß immer,jetzt wo NHL 2003 bald rauskommt,hab ich auf keinen Bock mehr auf die 2002 Version.Cu Stefan

NHL 2003???? Ich glaub Du bist im falschen Forum :)) oder wird bei der VDFB jetzt auch NHL gespielt!!! Wäre wirklich krass.

• es gibt immer mal wieder zeiten, in denen fifa mehr oder weniger spass macht. für mich muss das nicht zwangsläufig mit niederlagen zusammenhängen,aber egal.
    jetzt hast du zwar zweimal hintereinander klar verloren, ABER es kommen mit sicherheit wieder bessere zeiten, gerade weil du ja selber weisst, "was du kannst".
    eine kleine gegenfrage, würde es dir spass machen, wenn du immer gewinnen würdest und niemand dir das wasser reichen koennte?
    wohl kaum!?!, sei doch froh, so gibt es immer wieder herausforderungen und nur durch diese kannst du dich auch entscheidenend in deiner spielstärke weiterentwickeln.

• Zitat

Original von Honcho
    eine kleine gegenfrage, würde es dir spass machen, wenn du immer gewinnen würdest und niemand dir das wasser reichen koennte?
    wohl kaum!?!,

also ich glaub dem leverkusen coach macht das spaß

• Zitat

Original von avantasia

also ich glaub dem leverkusen coach macht das spaß

Wer hat denn da grad 4:12 gewonnen? ;-)

Ich verstehe die ganze Diskussion hier ehrlich gesagt nicht. FIFA ist doch nicht erst seit heute unfair. Es gab doch immer schon Spiele, in denen schlichtweg keine Chance zu siegen hat.

• Zitat

Original von Honcho
    es gibt immer mal wieder zeiten, in denen fifa mehr oder weniger spass macht. für mich muss das nicht zwangsläufig mit niederlagen zusammenhängen,aber egal.
    jetzt hast du zwar zweimal hintereinander klar verloren, ABER es kommen mit sicherheit wieder bessere zeiten, gerade weil du ja selber weisst, "was du kannst".
    wohl kaum!?!, sei doch froh, so gibt es immer wieder herausforderungen und nur durch diese kannst du dich auch entscheidenend in deiner spielstärke weiterentwickeln.

so soll es auch sein! wenn ich nur gewinnen sollte wäre echt mist. heute ist ja auch ein neuer tag und es ist alles wieder in ordnung :-)

@Mannes: Sorry !!!