Andere Spiele

• Neben Fifa spiele ich noch sehr gerne Formel1 - Spiele.
    Durch mein neues Lenkrad ( :D: ) bin ich zu F1 2002 von EA gekommen. Ausgestattet mit etlichen Updates und Zusätzen fahre ich im Moment mit Audi um die WM Krone.
    Kennt noch jemand gute Seiten zu diesem Spiel, wo man vieleicht noch andere Auto downloaden kann ??

Oder spielt hier überhaupt noch irgend jemand Formel1 - Spiele, zum Erfahrungsaustausch ???

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM

a3 ???? ?(

Anstoss 3
    und nun iss die kacke abgestürzt nachdem ich ne halbe saison net gespeichert hatte und das bedeutet für mich das die cd nun für immer im schrank verschwindet und ich auf a4 warte X( X( X(

• Also ich fand ja Anstoss1 bisher eindeutig als das beste Spiel von der Serie. Die Nachfolger sind meiner Meinung viel zu unübersichtlich, vollgestopft mit irgendwelchen unsinningen Features, die man nicht braucht.

Warcraft 3 spiele ich nen bissel nebenher, wenn ich dazu komm *g*.

F1 habe ich früher auch mal gespielt, aber irgendwann wurden die Anforderungen an meinen Rechner zu hoch. Und seit dem hats mich nimma interessiert.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich hatte auch eine F1-Pause eingelegt. Nachdem mein gutes altes Thrustmaster-Lenkrad nach 20 neuen Federn endlich den Geist aufgab, habe ich aufgehört. Durch GP4 bin ich wieder dran gekommen (Mit Tasten). F1 2002 läßt sich mit Tasten kaum spielen, deshalb habe ich das mal sein gelassen.

Aber unser Saturn hat neu aufgemacht. Und da gab´s das MS FF Wheel für 89€ und F1 2002 für 25€. Da habe ich zugeschlagen. Jetzt bin ich wieder voll dabei, vor allem weil es mit FF doppelt Spaß macht.

Ansosnten zocke ich die meißten neuen Games an, verliere aber meißt nach einiger Zeit die Lust daran. !:)

Das einzige was ich wirklich seit Jahren durchspiele ist Fifa. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    Ansosnten zocke ich die meißten neuen Games an, verliere aber meißt nach einiger Zeit die Lust daran. !:)

Das einzige was ich wirklich seit Jahren durchspiele ist Fifa. :D:

So ist es bei mir mit NFS... Nur NFS hat mich bisher immer wieder angezogen.. GP3/4 oder F1 2001/02 sind zwar echt klasse aber die sind mri schon ZU realistisch... Ohne hilfen komme ich da nicht sehr weit ;) NFS ist da einfacher. Reinsetzen gas geben ;)

Und nächsten Monat kommt endlich das neue NFS6 raus... JIPPPIEEHHH... Ich melde hier gleich schonmal 2-4 Wochen VDFB-Urlaub an, damit ich die Zeit habe, das zu spielen :-)))

• Meine Spiele neben Fifa, falls ich mal zum Spielen komme. :D:

Autorennen = Toca 2
    (10 Euro Pyramide)
    Macht Spass ist aber schwer und aufreibend.
    Es gibt keien fieseren Computergegner.
    Ich sage nur "Tage des Donners" Feeling pur, das
    rammen gehört zu Tagesordnung.

Managerspiel = Anstoss 3
    Vollpreisspiel und ich spiele es mittlerweile sehr selten.

Rundenstrategie = Civilization 3
    Vollpreisspiel und ich fasse es mindestens einmal die Woche an.

Echtzeitstrategie = Sudden Strike
    Preis? War mein letztes Spiel dieser Spielart und sehr realitätsnah.

3D Shooter = UT
    Indiziert aber UT 2003 ist im Anmarsch, das Demo ist schon geil!

Rollenspiel = Gothic
    (10 Euro Pyramide - Vorsicht Hardwarefresser)
    Man kann es immer wieder auf verschiedene Arten durschspielen und es bleibt einfach genial.
    Es gibt noch kein besseres Rollenspiel, aber bald kommt Teil2 raus.

Wirtschaftssimulation = Caesar 3
    (10 Euro Pyramide) ist schon lange nicht mehr der Hit, aber ich bin noch nicht komplett durch, deshalb fass ich es immer wieder an.

neuste Errungeschaft = Tropico
    (10 Euro Pyramide) Sehr komplexe Wirtschaftssimulation. Bisher habe ich nur reingeschaut, scheint aber spitze zu sein.

• Zitat

Original von DonManfred

Ist das nicht der Fluch Dortmund´s? Also alles zu verlieren... ;-)

ich trainiere bei anstoss 3 irgendwie nie dortmund
    meistens karrieremodus - im letzten game alemannia aachen und momentan die offenbacher kickers