So, ich denke inzwischen haben einige die Demo mit den entsprechenden Patches und könnn schon eine Aussage zum Spiel machen.
Die Kamera der Demo ist wohl abscheulich. Ds wurde zum Glück mit einem Patch verbessert. Also kann man jetzt auch mal vernünftig spielen.
Meine Meinung bisher.
- Grafik : Fein...wie nicht anders zu erwarten. Die Spieler sehen sehr gut aus, wenn auch die Falten in den Hosen etwas übertrieben sind :D:
- Präsentation : Sehr stimmig. Die Stadien mit den bewegten Zuschauern sehen schon klasse aus.
- Sound : In der Demo bescheiden. Der Ball hört sich wie ein Spielzeug meiner Tochter an. Die "Wuschss" wie in WC 2002 scheinen wieder verschwunden zu sein.
-
Gameplay : hmmm.....anders :))
Am Anfang errinnerte es mich sehr an WC 2002. Aber nach einigem Spielen habe ich die Vorteile der Direktpasstaste für mich entdeckt. Eine Neuerung die wohl dem Gedanken eine Simulation zu erstellen genau entgegen wirkt. Der Real-Sturm haut ab 30 Meter Entfernung zu 90% in den Winkel. Nicht ganz unrealistisch, aber natürllich können die das auch nicht so gut ( Aber wer denkt nicht gerne an Figo´s 598-Meter-Schuß in den Winkel).
Tackeln geht nur noch von vorne....beim Hinterherlaufen muß man den Gegenspieler schon einholen oder umhauen. Nicht ganz unrealistisch. Wird aber wohl das joggen wieder in Mode bringen. Dagegen spricht, dass beim Sprint die Aktionen sehr unkoordiniert werden. Mann sollte also lieber passen bevor die Pille weg ist.
Zu den Kopfbällen. Dazu kann ich wenig sagen da ich noch keinen geschafft habe :D:
Da muß ich meinen Mannen wohl wieder Fussballschuhe kaufen um Tore zu schiessen.
So....eure Erfahrungen und Meinungen würden mich mal Interessieren.