Hi,
mal ne frage: 1. Kann mir einer sagen wie ich bei win XP an die IP komme?
2. Es kommt keine verbinung zustande wenn ich über IP spiele, wieso? (Modem )
3. Brauche ich irgendwelche update um IP zuspielen?
Tschau
Hi,
mal ne frage: 1. Kann mir einer sagen wie ich bei win XP an die IP komme?
2. Es kommt keine verbinung zustande wenn ich über IP spiele, wieso? (Modem )
3. Brauche ich irgendwelche update um IP zuspielen?
Tschau
mußt du mal den firewall auschalten und zwar bei Netzwerkverbindungen deine verbindung rauszuchen bzw. die der karte und auf eigenschaften dann auf erweitert und den haken rausnehmen.
deine ip steht auf der vdfb startseite. ansonsten erstellst du dir eine verbindung zu deinem anbieter über netzwerkverbindungen da steht sie dann unten in der taskleiste.
hä?
hat win XP eine standard firewall ??? weil ich finde keine!!! und die ip bei vdfb.de ist falsch!!
tschau
Benutzt du eine Fritz-Karte und gehst über die Fritz-Software online?
ne benutze ich net ich habe ein normales modem am com 1 stecken und das ging aber mit 98 immer nur xp geht irgendwie nicht !!!
Dann würde ich auf die XP-Firewall tippen... Einen DFÜ-Eintrag bzw eine Netzwerkverbindung kann man mit firewall benutzen... Schalte die mal aus sofern die eingeschaltet ist. Wenn sie nicht an sein sollte, dann weiss ich auch nicht weiter. Ins Internet scheinst Du mit deinem Modem ja zu kommen. DAS wird also nicht das Problem sein.
hab da ma noch ne frage welchen provider benutzt du?
falls es AOL is dann liegts daran aber das glaube ich net denn wer hat den schon sowas oder?
hehe mh.... jaaaaaaaaaaaaaaa ich habe AOL ist zwar das letzte aber ich muss es ja nicht bezahlen deswegen beschwere ich mich selten (naja immer) darüber, aber ich finde echt nichts mit firewall !!!
da brauchst du nich nach einen firewall suchen den aol ist FIFA gift funktioniert nicht mit aol.
Hol dir am besten für die Spiele einen anderen Provider ohne Grundgebühr. Dann wechselst du halt kurz vor dem Spiel immer. Danach wieder zurück....
Aber mit AOL, keine Chance....
ich find immer klasse wie alle AOL und t-online verfluchen. Ich hatte AOL und konnte wunderbar fifa online zocken nun habe ich t-online und auch noch nie probleme gehabt. Man kann von sich nicht immer auf andere schliessen
bis jetzt kam hjeder(außer du) mit aol mit dem selben proplem und mit t-online gehts doch hab ich ja auch nur das ich mit dem dfü netzwerk reingeht ohne er software
also ich hatte noch nie probs mit aol ich weiß networan das liegt so ein scheiß !!!
Zum Surfen ist AOL ok. Aber zum Gamen nicht.
ZitatOriginal von DonManfred
Zum Surfen ist AOL ok. Aber zum Gamen nicht.
wie gesagt bei mir gings wunderbar
Ich habe auch AOL und T-Online.
Mit T-Online über DFÜ Netzwerk...wunderbar.
Über AOL....geht nicht.
Es ist aber allgemein bekannt, dass Spielen und AOL nicht unbedingt zusammengehören. Ausnahmen bestätigen die Regel. :D:
Spielen mit DSL und aol geht net ich habe ja wo ich win 98 hatte auch gespielt und mit xp gehts nur nicht es muss doch an irgendwas liegen