Moin,
ich hatte ein ligaspiel absolviert (sage bewusst nicht gegen wen).
und da musste ich mal wieder erleben, das wir leider doch einige spacken in der liga haben.
wir haben schon am vortag versucht zu spielen, doch leider haben wir keine vernünftige con zustande bekommen (unsynchron). als ich dieses nach ein paar sekunden schon gemerkt habe, schrieb ich ihn an und fragte ihn warum er nicht läuft.
so war uns beiden klar, das wir nicht synchron sind.
als wir uns dann wieder in icq zurück waren, versuchten wir es auf ein neues.........nur bekam ich aber noch nebenbei zu erfahren, das er mit 1:0 führt........als ich ihn dann höflich darauf geantwortet habe, das es doch unsynchron war, und bei mir es tausendprozentig noch 0:0 stand..............sagte er mir doch glatt "ich glaube dir nicht"
ich dachte er macht spaß, als ich dann aber gemerkt habe, das er es ernst meinte, war ich richtig erbost, um nicht zu sagen wütend.
ich habe ihn mein ehrenwort gegeben, und er hat nur hämisch gelacht und gesagt "ich glaube dir zwar nicht, aber von mir aus"
Der zweite versuch, ging dann aber auch daneben, wo er bei sich auch wieder mit 1:0 geführte, aber bei mir immer noch 0:0.
wir brachen unsere versuche ab, und spielten am nächsten tag.
wir hatten eine nahe zu perfekte con.
jeder der mich kennt und auch schon gegen mich gespielt hat, kennt meine spielweise......und die ist mit sicherheit nicht unfair oder bootmäßig.
als er dann aber am ende des spiels einen haushohen vorsprung verspielte, musste ich mir anhören, das ich ja auch nur gewinne wei ich über die flügel komme und mit flanken in die spitze arbeite.
ich dachte ich höre nicht richtig........ich spiele unfair.........so eine frechheit.............das er aber drei bootecken gespielt hat, von denen einer rein ging........das erwähnt man natürlich nicht............
ich möchte doch nur nochmal an alle in der vdfb einen satz richten...............
Ich spiele weder mit solos.........noch mit bootfreistößen oder bootecken............was um alles in der welt spricht gegen flanken in den strafraum????
was bringt uns dann der transfermarkt, und ich mir einen kopfballstarken stürmer kaufe, mit dem ich aber keine flanken verwerten darf.........
eure meinung würde mich doch sehr interessieren...........
war zwar ein langer text.........aber es frustet mich schon, solche ereignisse