Was überhaupt noch.......?

• Moin,

ich hatte ein ligaspiel absolviert (sage bewusst nicht gegen wen).
    und da musste ich mal wieder erleben, das wir leider doch einige spacken in der liga haben.

wir haben schon am vortag versucht zu spielen, doch leider haben wir keine vernünftige con zustande bekommen (unsynchron). als ich dieses nach ein paar sekunden schon gemerkt habe, schrieb ich ihn an und fragte ihn warum er nicht läuft.
    so war uns beiden klar, das wir nicht synchron sind.

als wir uns dann wieder in icq zurück waren, versuchten wir es auf ein neues.........nur bekam ich aber noch nebenbei zu erfahren, das er mit 1:0 führt........als ich ihn dann höflich darauf geantwortet habe, das es doch unsynchron war, und bei mir es tausendprozentig noch 0:0 stand..............sagte er mir doch glatt "ich glaube dir nicht"
    ich dachte er macht spaß, als ich dann aber gemerkt habe, das er es ernst meinte, war ich richtig erbost, um nicht zu sagen wütend.
    ich habe ihn mein ehrenwort gegeben, und er hat nur hämisch gelacht und gesagt "ich glaube dir zwar nicht, aber von mir aus"

Der zweite versuch, ging dann aber auch daneben, wo er bei sich auch wieder mit 1:0 geführte, aber bei mir immer noch 0:0.
    wir brachen unsere versuche ab, und spielten am nächsten tag.

wir hatten eine nahe zu perfekte con.
    jeder der mich kennt und auch schon gegen mich gespielt hat, kennt meine spielweise......und die ist mit sicherheit nicht unfair oder bootmäßig.

als er dann aber am ende des spiels einen haushohen vorsprung verspielte, musste ich mir anhören, das ich ja auch nur gewinne wei ich über die flügel komme und mit flanken in die spitze arbeite.

ich dachte ich höre nicht richtig........ich spiele unfair.........so eine frechheit.............das er aber drei bootecken gespielt hat, von denen einer rein ging........das erwähnt man natürlich nicht............

ich möchte doch nur nochmal an alle in der vdfb einen satz richten...............

Ich spiele weder mit solos.........noch mit bootfreistößen oder bootecken............was um alles in der welt spricht gegen flanken in den strafraum????

was bringt uns dann der transfermarkt, und ich mir einen kopfballstarken stürmer kaufe, mit dem ich aber keine flanken verwerten darf.........

eure meinung würde mich doch sehr interessieren...........

war zwar ein langer text.........aber es frustet mich schon, solche ereignisse

• Ich sehe das wie Marco, man sollte schon etwas fair sein und Verständnis haben für Probleme. Außerdem ist dem Gegner kein direkter Nachteil entstanden weil er ja angeblich haushoch geführt hat und dann doch noch diesen Vorsprung eingebüßt hat.

Solche Typen hatte ich auch schon, da hab ich eben ein paar Kopfball Tore und sehr viele Flanken gemacht und das einzige was ich mir anhören durfte war "Du kannst ja auch nur Kopfbälle und doofe Flanken machen und sonst nix, newbie" *lol* Das war aber nicht in der VDFB :)) .....

Aber es gibt immer schlechte Verlierer :) ....

• @Peter: Das habe ich mich auch gefragt *g*. Hmm.... Naja auf St. Pauli kann ich mir doch so einiges vorstellen :D:

@Marco: Gegen Flankentore spricht wohl absolut nix. Jedoch musst du auch die Kritik von ihm akzeptieren, wenn du in diesem Spiel vieleicht wirklich hauptsächlich über außen Flanken geschlagen hast. Er schrieb auch auch nicht das dies verboten sei, sondern kritisierte nur deinen Stil. Du kannst ihm ja genauso sagen, dass sein Stil unter aller sau ist. JEDEM sein Meinung, sage ich da bloß

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich liebe es über den Bildschirm zu schippern... :smokin:

Hey Marco...ich habe schon ein paar Mal gegen Dich gespielt und beim letzten Mal hatten Wir auch nicht die allerbeste Verbindung. Trotzdem...eins muss ich sagen bzw. schreiben, Du spieltest bisher immer fair...um Dich von solchen Typen zu regenerieren, musst Du einfach die Zähne zusammenbeißen.

Außerdem...nun an den Typen gerichtet: Wenn Dich das "Flankenspiel" sooooo aufgeregt hat, warum hast Du Deine Taktik oder Aufstellung nicht verändert? Jede Spielweise kann man irgendwie zerstören...man braucht nur flinke Finger und ne gute Reaktion. 8o

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Ich muss hier mal ein Missverständnis klären. Marco redet nicht von Schiffen, sondern meint das englische "boot", was so viel wie den Rechner hochfahren heisst und ich kann den Gegner schon verstehen, dass es tierisch nervt, wenn er bei jeder Ecke und jedem Rechner den Rechner neu bootet;-)))))

• Zitat

Original von Someg
    Ich muss hier mal ein Missverständnis klären. Marco redet nicht von Schiffen, sondern meint das englische "boot", was so viel wie den Rechner hochfahren heisst und ich kann den Gegner schon verstehen, dass es tierisch nervt, wenn er bei jeder Ecke und jedem Rechner den Rechner neu bootet;-)))))

Achso und ich dachte der Gegner geht nach jeder Ecke schiffen. Das würde mich nämlich extrem ärgern, man kann ja vor dem Spiel gehen, um dann wenigstens bis zur Halbzeit auszuhalten.
    Es sei denn der Gegner sei krank, aber dann kann er das ja auch vorher mitteilen. :)) :))

• Zitat

Original von Someg
    Ich muss hier mal ein Missverständnis klären. Marco redet nicht von Schiffen, sondern meint das englische "boot", was so viel wie den Rechner hochfahren heisst und ich kann den Gegner schon verstehen, dass es tierisch nervt, wenn er bei jeder Ecke und jedem Rechner den Rechner neu bootet;-)))))

*lööööööööööööööööööl*
    genau so war es...............

nein, ich meine natürlich bug............kam halt nur nicht mehr auf das Wort, und da viel mir eben das wort boot ein........... :-)

• ich hab gestern gegen stpauli (marco glaub ich :) ) gespielt und er hat mich auseinander genommen - ohne jeden Bug! Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er welche benutzt!
    Zum Thema flanken kann ich nur sagen: Wenn es gut läuft dann spiele ich sehr variabel... Langer Pass, kurzer Pass, Doppelpass, flache Flanke, hohe Flanke... aber wenns halt mal nicht läuft (dh der gegner zu stark ist :) ) dann kann es bisl eintönig sein, wenn man es öfters über außen versucht...

• so etwas wie die aktion deines gegners ist eine frechheit finde ich.
    ich habe etwas ähnliches auch schon erlebt, nur umgekehrt: ich führe in einem synchron laufenden spiel mit 3:0, als plötzlich der computer hängt...und später schreibt mir der trainer des gegnerischen teams, bei ihm habe es 0:0 gestanden und dass wir ein neues spiel starten sollten................für sowas hab ich kein verständnis!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Das kommt in den besten Familien vor. Marco ich würde mich über solche Type nicht aufregen. Ich habe es auch schon erlebt, dass wir ein ganzes Spiel unsynchron gespielt haben und er dies nicht einsehen wollte, aber naja. Shit happens :D:
    Also, vielleicht solltest du nochmal höfflich mit ihm reden und ich deutlich machen, wenn er es mit dem boot:) und alle dem nicht rallt, er sich mal an uns wenden soll.

mfg,
    Snake