Beiträge von Pascal

[quote] FC Bayern München hat den Spieler Francky Sembolo für den Mindestpreis von 70.000 € auf den Transfermarkt gestellt.[/quote]
    Diese Texte werden direkt aus dem aktuellen Transfermarkt gezogen, tauchen daher nach Abschluss des jeweiligen Transfers nicht mehr auf. Ansonsten hatte ich alle auf 50 Ausgaben pro Ereignis limitiert. Habe das Limit jetzt mal auf 200 gesetzt
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Was ich ja ein wenig dreist finde, ist nach einem Abgelehnten Angebot, eine um einen Euro höhere Anfrage nachzuschieben ;-)[/quote]

Das begründet sich ganz einfach darin, dass ich nicht wusste, dass wenn ich das Mindestgebot abgebe, dies automatisch abgelehnt wird, daher habe ich eben +1 € geboten...
    [/quote]

Da fehlte ein "=" in der Programmierung, passiert nun nicht mehr ;)
    - ELO Werte wieder aktuell ([URL]www.vdfb.de/stats/elo.php[/URL])
    - Auf der TFMDB Seite ([URL]www.vdfb.de/tfmdb/[/URL]) landet man bei einem Klick auf einen VDFB Spieler nun auf der Spielerübersicht (auf der man auch Angebote abgegeben kann) statt nur auf dem Foto der Spielerkarte
    Filter sind jetzt drin.

Was nicht 100%ig stimmt ist die Angabe des Vereins bei Geboten für abgeschlossene Transfers (Beispiel). Mir fällt aber auch keine Möglichkeit ein, dass "einfach" zu reparieren, da es in der "Gebote History" die es gibt nur eine SpielerID (und die TeamID vom Bietenden, die ist aber geheim!) gibt.

Denke damit kann man aber leben ;)
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Noch fehlend
    - Transferanfrage akzeptiert
    - Preisvorschlag abgegeben / akzeptiert / abgelehnt
    - Transfer vollzogen
    [/quote]

Bei "Tranferanfrage akzeptiert" warte ich darauf, dass auch eine akzeptiert wird ;)

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Die Verlinkung auf den Verein passt aktuell auf der Seite nicht, die führt nach:

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&lig=1&site=ufo_teamindex&teamid=row[/URL][1] -> und somit auf nen SQL fehler
    [/quote]

/fixed
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&site=transferticker[/URL]

Bisher drin:
    - Transferanfrage abgegeben / abgelehnt
    - Gebot abgegeben
    - Spieler auf TFM gestellt

Noch fehlend:
    - Transferanfrage akzeptiert
    - Preisvorschlag abgegeben / akzeptiert / abgelehnt
    - Transfer vollzogen

Die "2015-11-11 14:57:25" Zeiten hatte ich verbockt...

Format kann man noch überarbeiten und vielleicht für alle Situationen kleine Grafiken erstellen? Sowas wie ein Symbol für "Gebot", "Anfrage" = [?] etc
    Die roten solltest du gar nicht sehen ;)

Für Ujah gab es tatsächlich ein Angebot von mir als Test, sollte normal nicht möglich sein Angebote für Spieler abzugeben die auf dem Markt stehen.
    In der Teamübersicht (Beispiel) sieht man nun bei seiner Mannschaft ob es ein offenes Angebot für einen Spieler gibt (grüne !!! vorm Namen).

Bei allen anderen Mannschaften sieht man, ob es ein Angebot für einen der Spieler gegeben hat, welches inzwischen abgelehnt wurde (!!! in grau)
    Gültigkeit des Angebots: Man kann nun zwischen 1 bis 7 Tagen wählen bei der Abgabe des Gebots.

Abgelehnte Anfragen: Auf der Spielerseite werden nun abgelehnte Angebote aufgelistet, so dass Interessenten sich daran orientieren können bzw. der Inhaber des Spielers sieht, dass Anfragen eventuell automatisch abgelehnt wurden.
    Ist auf 7 Tage gesetzt die Frist aktuell, so hat man zu mindestens die theoretische Chance bis dahin Ersatz verpflichtet zu haben.

Vielleicht einen "Probiers in ner Woche nochmal, brauch erst Ersatz" Button? ;)

Man kann als besitzender Verein nun eine Mindestablöse festsetzen auf der Spielerseite. Angebote die unter diesem Betrag liegen, werden automatisch abgelehnt und man erhält keine E-Mail.

Man kann diesen Spieler auch auf "unverkäuflich" setzen, dann werden gar keine Angebote akzeptiert ;)

Die gewählte Einstellung kann öffentlich gemacht werden, dann wird die geforderte Ablöse auf der Seite angezeigt. Man kann Anfragen trotzdem noch ablehnen.