Beiträge von Pascal

Jo und ich mit Duisburg...die sind ja sogar in 2002 drin, kannst nur nicht mit spielen in Friendlys oder im Saisonmodus :((((

Hihi moskito *g* Gut das ich diese Saison - wenn ich denn Duisburg bekomme - eh keine Chance auf den Aufstieg hab und so euch keinen der drei Plätze wegnehmen kann ;D

EA wollte ja nach eigenen Angaben 2 Updates rausbringen...leider kam nur eines, und wie das 2.heissen wird wissen wir wohl alle...

Hm schwere Sache, ich als vielleicht bald 2.Liga Trainer :msv: hoffe mal das ich nicht mit Schalke spielen muss, sonst ist mir es eigentlich ziemlich wurscht was gemacht wird :)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Pascal) Gastteam: Basic-League (M. Reich)

S P I E L B E R I C H T

Unfairster Gegner den ich hier hatte, als ich mit 2 Toren in Führung ging kamen nur noch Solos :( Behauptet dann noch ich hätte einen Regelbruch begangen, was aber wie sich herausstelte nicht stimmte.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Pascal) Gastteam: Basic-League (MMKia)

S P I E L B E R I C H T

Beide spielten mit Real Madrid und schon vor der Pause stand es 4:0 für die Heimmannschaft in den weißen Trikots, der Gast hatte dem nichts entgegenzusetzen, die letzten beiden Tore des Gastes fielen kurz vorm Ende der Partie und so wurde es nie wirklich spannend.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Pascal) Gastteam: Basic-League (FlR | bouba)

S P I E L B E R I C H T

In einem fairen und schönem Fussballspiel konnte sich Real Madrid gegen AS Roma mit 6:2 durchsetzten. Immer wenn die Römer auf 2 Tore ran kamen, gelang es Real den 3 Tore Vorsprung wiederherzustellen. Am Ende dann noch schöne Chancen für Real durch einen Fallrückzieher und einen Seitfallzieher, die aber beide nicht zum Torerfolg führten.