IVSA Spiele

• Ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen. Das Spiel war es, das mich endgültig den Aufstieg gekostet hat. ABER dafür gab es in der Hinrunde ja eine üble Abreibung für Dein Team:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das hoffe ich doch, denn aufgrund unserer oben getroffenen Feststellung ob der Favoritenrolle, würde eine Überraschung einen Sieg für mich bedeuten:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hihi moskito *g* Gut das ich diese Saison - wenn ich denn Duisburg bekomme - eh keine Chance auf den Aufstieg hab und so euch keinen der drei Plätze wegnehmen kann ;D

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Steig lieber ab, denn dann nimmst Du mir einen der hinteren Plätze weg. Leider muss ich erstmal FIFA gestartet bekommen, bevor ich überhaupt Pläne schmieden sollte:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn Du weiter so viele posts mit so wenig Inhalt verfasst wirst Du umgehend in die erste Liga zwangsversetzt und glaub mir, dass einige Aufsteiger ihren Erfolg im Nachhinein bereuten:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ja ich kenn da so einen, der ist erst von Gladbach nach Bayern gegangen, dann wieder in die 2.Liga und von da aufgestiegen...das war sein Ende ;D

Ich spiel sowieso nur mit wenn ich den MSV Duisburg bekomme, von daher ist die 1.Liga kein Thema ;D

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• stimmt, duisburg wird in hundert jahren nicht in liga eins spielen, im gegensatz zum 1.fcm ;-)
    jedenfalls in der vdfb
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ist doch egal, welches Team Du übbernimmst, da eh alle mitgleichen Teams spielen. Abgesehen davon war der MSV bei 01 eines meiner Lieblingsteams. Aufgrund des ziemlich unterschiedlichen gameplays werden sich in der Tabelle sowieso grosse Veränderungen ergeben und daher sollte man die Hoffnung nie aufgeben.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich muss mich ja erstmal an dieses Forum gewöhnen, lange her das ich hier gepostet hatte. Ausserdem, im FiTo Forum hab ich kaum geschrieben, also hinkt der Vergleich ein wenig:O
    --
    MfG Pascal Rimbach
    http://www.rwm-online.de.vu

Bernard Dietz

• Zitat

Original von Someg:
    Ist doch egal, welches Team Du übbernimmst, da eh alle mitgleichen Teams spielen.

Eben nicht! In der Tabelle stehen weiterhin die alten Teamnamen und es schmerzt wenn der MSV da auf einem Abstiegsplatz steht und ich dann auch noch gegen ihn spielen müsste. Bin ja der 3.Duisburger (FAN, nicht Stadtbewohner, wohne in der schönen (?) Nachbarstadt Mülheim) und dann kann der MSV doch nicht in die 3.Liga durchgereicht werden. Meine Gehaltsansprüche sind auch niedrig ;D
    --
    MfG Pascal Rimbach

Bernard Dietz

• nach der peinlichen auftaktniederlage im heimischen wedau-stadion gegen den FC Sankt Pauli Hamburg wirst du den Klassenerhalt sowieso nicht schaffen ;-)
    dein 2.Spiel wäre dann übrigens gegen Matze, der ja dann ohne Bayern zwar leichter zu schlagen wäre, aber dann doch gegen dich durch 3 pfostentreffer und den letzten nachschuss, der abgefälscht wird in der 90.minute gegen dich gewinnt ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Matthias ist doch noch nicht reif für den Erfolg. Vielleicht hat er mittlerweile die Spielklasse erlangt, ganz oben mitzumischen, ABER erst muss er auch noch die Nerven entwickeln, sich den Aufstieg zu sichern. Osnabrück schlägt der MSV locker.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Dann hab ich immernoch 15 Spiele aus denen ich 45 Punkte holen kann und bekanntlich reichen 40 Punkte zum Klassenerhalt. Da der MSV bereits ganze 10 Punkte hat, fehlen nur noch 30 Punkte. Also 10 Siege aus 15 Spielen, wird knapp :shock2: :bounce: :drink: ;D
    --
    MfG Pascal Rimbach

Bernard Dietz

• Unterschätze nicht den Chemnitzer FC. Der wird nicht sang- und klanglos in den Niederungen der regionalliga versinken. Der Abstiegskampf könnte noch spannender werden als die Duelle um die Spitze.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich werd bestimmt keinen unterschätzen, als Abstiegskanidat (Nummer1?) kommt das nicht gut :D

Ausserdem...noch bin ich nicht Trainer vom MSV I)
    --
    MfG Pascal Rimbach

Bernard Dietz

• stimmt...die nerven für nen streßigen aufstiegskampf hab ich nicht...deshalb ist mein ziel ja auch platz 4 -7. ist realistisch. Gegen pari verlier ich eh...da mach ich mir noch nicht mal gedanken über ein unentschieden ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck: