Beiträge von Moskito

Zitat

Original von Lacky09

Union Solingen,
    Viktoria Aschaffenburg,
    Fortuna Köln, FSV Salmrohr und
    Schwarz Weiss Essen

Fortuna Köln spielt schon laaaaaaaaaaaaaange in der VDFB mit :D:
    für details wende dich an someg :smokin:

punkt 1: keine bilder im allgemeinen board
    nur in der laber ecke ;-)
    (ich habs mal rausgenommen...sonst verhaut dich der mannes :D: )

Der Kampf um Platz 3

Pl. TeamTrainerInterimSp.

S

U

N

T+T-TDPkt.
    1. SC Paderborn 07Stefan BromundNein30

28

1

1

1623812485
    2. 1.FC SaarbrueckenUwe KittelNein30

25

0

5

110575375
    3. Eintracht BraunschweigChristian ToppJa27

20

3

4

100475363
    4. FC St. PauliMarco RicciardiNein31

17

7

7

86662058
    5. Fortuna KoelnRainer NawratilNein30

15

6

9

82602251

>>>Hyperlink Prognosse vor Saisonstart 

Eintracht Braunschweig

Hinrundentabelle:
    Platz: 3
    Siege: 12; Unentschieden: 2; Niederlagen: 3

Rückrundentabelle (bis Spieltag 31):
    Platz: 4
    Siege: 8; Unentschieden: 1; Niederlagen: 1

Trainer: Christian Topp
    (Vorgänger in der laufenden Saison: Florian Höpfner)

Der Trainerwechsel kurz nach dem Rückrundenstart brachte etwas Unruhe in das Team. Desto überraschender ist der momentane 3te Platz. Sollten die Nachholspiele ordnungsgemäß in den nächsten Tagen absolviert werden so geht der Kampf um Platz 3 nur über Braunschweig. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung bisher ist somit sogar der direkte Durchmarsch in Liga 1 möglich. Dort wäre man dann allerdings schon vor Saisonstart mit Sicherheit Abstiegskandidat Nummer eins, da die finanziellen Strukturen im Verein noch lange nicht reif für die 1.Bundesliga sind und die Mannschaft keinerlei Substanz enthält. Aber genau das ist wohl das Geheimnis dieser Truppe.

FC Sankt Pauli

Hinrundentabelle:
    Platz: 7
    Siege: 8; Unentschieden: 3; Niederlagen: 5

Platz: 2
    Siege: 9; Unentschieden: 4; Niederlagen: 1

Trainer: Marco Ricciardi

Mit Platz 4, momentan einen Platz hinter dem begehrten 3ten Rang hat wohl nach der Hinrunde keiner mehr geglaubt.
    "Nur" 5 Punkt trennen die Hamburger derzeit von Braunschweig, die allerdings noch Nachholspiele zu absolvieren haben. Trotzdem ist auch der vierte Rang ein bemerkenswerter Endspurt bisher.

Fazit:

Sollte nichts weltbewegendes mehr geschehen wird wohl Braunschweig das Rennen machen. Aber Präsidiumsentscheidungen zu Saisonende hat es ja schon öfters mal geben.

Thema: "Der Rest vom Schützenfest" folgt die nächsten Tage!

Aufsteiger

Pl. TeamTrainerInterimSp.

S

U

N

T+T-TDPkt.
    1. SC Paderborn 07Stefan BromundNein30

28

1

1

1623812485
    2. 1.FC SaarbrueckenUwe KittelNein28

23

0

5

103535069

>>>Hyperlink Prognosse vor Saisonstart 

SC Paderborn

Hinrundentabelle:
    Platz: 1
    Siege: 15; Unentschieden: 1; Niederlagen: 1

Platz: 1
    Siege: 13; Unentschieden: 0; Niederlagen: 0

Trainer: Stefan Bromund

Gehandelt als Aufstiegskandidat Nummer 1 wurden Sie Ihren Vorschuss Lorbeeren gerecht und sind 4 Spieltage vor Saisonende kaum noch von Platz 1 zu verdrängen.
    Der schon seit dem 28. Spieltagen sichere Aufstieg in die 1 Bundesliga ist wohl der vorläufige sportliche Höhepunkt für den Verein wie auch für den Trainer.

1. FC Saarbrücken

Hinrundentabelle:
    Platz: 2
    Siege: 15; Unentschieden: 0; Niederlagen: 2

Platz: 3
    Siege: 8; Unentschieden: 0; Niederlagen: 3

Trainer: Uwe Kittel

Ebenfalls als Anwärter für den Platz an der Sonne in die Saison gestartet, konnte Uwe Kittel die Fans und den Vorstand mit einer soliden Leistung und Rang zwei erfreuen.
    Die meisten Spiele wurden zwar immer sehr eng Entschieden, doch wurde man meist mit 3 Punkten für schönen Offensivfußball belohnt.
    Auch in Saarbrücken ist der Aufstieg ein neuer Höhepunkt der der Vereinsgeschichte und Wiedergutmachung für den deprimierenden Abstieg in die Regionalliga vor 2 Jahren.

Der Kampf um Platz 3

(morgen hier im NewsMag)

hat sich eigentlich herumgesprochen das letzte woche auch der 29 spieltag zu spielen war? irgendwie haben nur die münchner vereine ihre 2 Paarungen abgehalten...irgendwie witzig :D:

keine ahnung ...frag fanatico :D:

laß halt deine admin qualitäten wirken und schließ ein paar thread und mach ne umleitung auf 1 thread :smokin:

ich wiederhole mich schon wieder :D: aber mir macht das spiel spaß. is meiner ansicht nach vom gameplay das beste was ea bisher gemacht hat in der fifa reihe. 03 war gut...04 is besser...nicht so schnell und mehr taktisch..feine sache :smokin: das mit dem pad is natürlich blöd. Aber meine pad wird ja num glück unterstützt :look:

die con mit direkt ip is auch bisher gut..kann ich nicht meckern....und der matchmaker is auch nicht sooooo übel :rolleyes:

das einzige was momentan nervt ist das ich die umstellung auf 2 spiele nicht schaffe und so in der vdfb ziemlich scheiße spiele :D:

aaaaaaaaaaaaaaalso :D:

ich höre "die ärzte" (UNROCKBAR) YEAH :smokin:

und

mir gefällt fifa04...auch wenn ich es nicht kann 8)

:D:

PS: aike wollte den thread eigentlich darum schließen, weil es ne dumme diskussion ist ob man jetzt mit fifa03 noch ein jahr spielt und von fifa04 die finger lässt <-- vollkommen sinnlose diskussion :smokin:
    gegen ne diskussion betreffend fifa04 hat aike sicher auch nichts...evlt .lernt er ja dann auch wieder fifa spielen wenn ihm ein paar tricks geflüstert werden :D: