ZitatOriginal von Lacky09
Union Solingen,
Viktoria Aschaffenburg,
Fortuna Köln, FSV Salmrohr und
Schwarz Weiss Essen
Fortuna Köln spielt schon laaaaaaaaaaaaaange in der VDFB mit :D:
für details wende dich an someg :smokin:
ZitatOriginal von Lacky09
Union Solingen,
Viktoria Aschaffenburg,
Fortuna Köln, FSV Salmrohr und
Schwarz Weiss Essen
Fortuna Köln spielt schon laaaaaaaaaaaaaange in der VDFB mit :D:
für details wende dich an someg :smokin:
jetzt trauen sich sogar AFG´ler hier herein...is ja lolig :D:
hiho JPE ![]()
du musst wieder ports freischalten @ neo :D:

| Pl. | Team | Trainer | Interim | Sp. | S | U | N | T+ | T- | TD | Pkt. | |||
| 1. | SC Paderborn 07 | Stefan Bromund | Nein | 30 | 28 | 1 | 1 | 162 | 38 | 124 | 85 | |||
| 2. | 1.FC Saarbruecken | Uwe Kittel | Nein | 30 | 25 | 0 | 5 | 110 | 57 | 53 | 75 | |||
| 3. | Eintracht Braunschweig | Christian Topp | Ja | 27 | 20 | 3 | 4 | 100 | 47 | 53 | 63 | |||
| 4. | FC St. Pauli | Marco Ricciardi | Nein | 31 | 17 | 7 | 7 | 86 | 66 | 20 | 58 | |||
| 5. | Fortuna Koeln | Rainer Nawratil | Nein | 30 | 15 | 6 | 9 | 82 | 60 | 22 | 51 |

| Pl. | Team | Trainer | Interim | Sp. | S | U | N | T+ | T- | TD | Pkt. | |||
| 1. | SC Paderborn 07 | Stefan Bromund | Nein | 30 | 28 | 1 | 1 | 162 | 38 | 124 | 85 | |||
| 2. | 1.FC Saarbruecken | Uwe Kittel | Nein | 28 | 23 | 0 | 5 | 103 | 53 | 50 | 69 |
hat sich eigentlich herumgesprochen das letzte woche auch der 29 spieltag zu spielen war? irgendwie haben nur die münchner vereine ihre 2 Paarungen abgehalten...irgendwie witzig :D:
ich wiederhole mich schon wieder :D: aber mir macht das spiel spaß. is meiner ansicht nach vom gameplay das beste was ea bisher gemacht hat in der fifa reihe. 03 war gut...04 is besser...nicht so schnell und mehr taktisch..feine sache :smokin: das mit dem pad is natürlich blöd. Aber meine pad wird ja num glück unterstützt :look:
die con mit direkt ip is auch bisher gut..kann ich nicht meckern....und der matchmaker is auch nicht sooooo übel ![]()
das einzige was momentan nervt ist das ich die umstellung auf 2 spiele nicht schaffe und so in der vdfb ziemlich scheiße spiele :D:
mir gefällt das spiel trotzdem sehr gut :smokin:
patch is draußen ![]()
aaaaaaaaaaaaaaalso :D:
ich höre "die ärzte" (UNROCKBAR) YEAH :smokin:
und
mir gefällt fifa04...auch wenn ich es nicht kann ![]()
:D:
PS: aike wollte den thread eigentlich darum schließen, weil es ne dumme diskussion ist ob man jetzt mit fifa03 noch ein jahr spielt und von fifa04 die finger lässt <-- vollkommen sinnlose diskussion :smokin:
gegen ne diskussion betreffend fifa04 hat aike sicher auch nichts...evlt .lernt er ja dann auch wieder fifa spielen wenn ihm ein paar tricks geflüstert werden :D:
fcb und 1860 haben gar keine offenen spiele :D:
ZitatOriginal von DonManfred
Ich hab die Mail schon von info@vdfb.de audistar@vdfb.de msy@vdfb.de (gibbet gar nicht!), someg@vdfb.de bisco@vdfb.de (gibbet ebenfalls nicht) bekommen... Nebst ca 20 weiteren emailadressen... aber mein Rechner ist save. Da kommt so eine mail nicht durch ohne das das attachment von Norton entfernt wird.... :D:
kann ich mich nur anschließen....wurde alles getötet :D:
was kostet dich das? :D:
FINALE NIGHT CUP
[span=darkblue]SANIK VS. MOSKITO [/span]
Endergebnisse
1:5
3:1
Somit Sieger durch 2 mehr erzielte Tore.......
MÜCKE
:D: :D: :D: :D: :D: :D:
taktisch unklug :D:
hättest du diesen post ne woche früher gemacht hätte ich es wohl gemacht...aber jetzt lohn sich das auch nicht mehr, werds mir morgen beim media markt holen :D:
:D: luschtig...noch ne runde :smokin:
kann wohl erst später...aber das finale findet statt :smokin: