ich auch schnabel..aber was willst machen ? ;-)
Beiträge von Moskito
-
-

Ich werde jetzt morgen diese Paarungen noch dementsprechend werten und dann auch die 5te Saison der 2. Liga abschließen.
Wollts euch nur noch kurz zeigen was wie gewertet wird ;-)
Hertha BSC Berlin vs. SV Wehen 1926
0:0
(kein TV vorhanden)
Alemannia Aachen vs. Fortuna Koeln
(von beiden seiten TV´s vorhanden)
Hertha BSC Berlin vs. Eintracht Braunschweig
(kein TV vorhanden)
SpVgg Unterhaching vs. Eintracht Braunschweig
(kein TV vorhanden)
Eintracht Braunschweig vs. SC Paderborn
0:3
(TV von Paderborn)
VfB Leipzig vs. Hertha BSC Berlin
3:0
(TV von Leipzig)
Hertha BSC Berlin vs. Hamburger SV
(kein TV vorhanden)
Alemannia Aachen vs. Eintracht Braunschweig
(kein TV vorhanden)
FC St. Pauli vs. Jahn Regensburg
(von beiden Seiten TV´s vorhanden)
-
Zitat
Original von LeChuck®
komm loslegen
will ein Eintracht - Lautern - Battle sehen :D:
-

So Jungen und Mädchen, bald ist Weihnachten und die VDFB Saison neigt sich dem Ende zu. Die noch >>>offenen Paarungen sollten bis Sonntag, 07.12.2003 gespielt sein.
(ob Hertha BSC Berlin nochmal spielen wird weiß ich nicht, da im privaten Bereich was vorgefallen ist. Interim lohnt sich allerdings nicht mehr)
Pünktlich am Montag werde ich hier einen Schlussstrich unter die 5te Saison der 2. Liga ziehen.
Gewertet wird, wie ich Terminvorschläge erhalten hab. Ich weiß das es schwer ist jetzt noch Fifa03 zu zocken, aber sogar ich hab noch nen Erfolg gefeiert ;-)
Also, Endspurt ^^

-
das war die saison 4

du meinst wohl die interne 2.liga sonderregeln?
gelten nciht mehr für die 5te saison -
liegt am ligaleiter wanns endgültig zuende ist
ich für meinen teil werde am sonntag es zuende bringen....glaub aber nicht das noch viele spiele gespielt werden.hertha ist entschuldigt..der hat pers. probs..und da weiß ich nicht ob er noch fifa spielt....aber ich geh eh nach TV´s

-
es geht schon los...........in der Basic

die 6te vdfb saison (1.liga,2.liga,regio N,regio S) wird erst januar/februar starten
-
feine sache :) wir zocken mal ^^
-
steht eigentlich alles in den regeln auf der haupsteite wenn du unter "userbereich" und "regeln" schaust ^^
-
mit fifa04 werden bei euch in der regio mit sicherheit mächtig viele 0:0 herauskommen :D:
-
du hast doch den ersten termin festgelegt und dann verschoben :D: der rest war absicht :smokin:
-
genau :D:
daher hab ich ja auch gewonnen :rotate: -

Moskito (Matthias Boenisch)
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 5. Saison - 34. Spieltag Ze Roberto (2) (1) Reiss Zuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T 34. Spieltag; Im Olympiastadion stand die Paarung Bayern München vs. Eintracht Frankfurt an...ein klassiger, wie von dem Teams, so auch von den Trainern. Man konnte also von einem spannenden Spiel ausgehen. Die Münchner hatten zudem noch die Pleite im Hinspiel im Kopf.
So begann es dann auch recht ausgeglichen. Abtasten war angesagt. Die Frankfurter versuchten es über die Flanken, die Münchner durch die Mitte.
Nach 20 Minuten dann die ersten gefährlicheren Situationen. In der 30 Minute war es Ze Roberto der die Hausherren durch einen schönen Schuss aufs kurze Eck die 1:0 Führung herstellen konnte. Bis zum Pausentee passierte dann nciht mehr viel.
Seitenwechsel und jetzt kamen die Frankfurter immer drückender über die Außenpositionen. Doch noch hielt die Abwehr. In der 65 musste Santa Cruz verletzt den Platz verlassen und wurde durch Schweinsteiger ersetzt. Das brachte dann etwas unruhe in das Team die die gäste eiskalt ausnützten. Patzer von Matellan auf der linken Abwehrseite, flanke auf den in der Mitte frei gelaufenen Reiss und TOOOOOOOOOOOR. 1:1 nach 70 Minuten.
Jetzt standen wieder beide Abwehrreihen felsenfest und kaum jemand konnte akzente setzen....roy makaay war kaum anspielbar. Die 90ste Minute lief....Frankfurt strebte dem Abpfiff entgegen. doch noch 1 x einwurf münchen......salihamdzic wirft auf roy makaay...der sieht Ze Roberto in der mitte winken..flankt ...kopfball...über den herausstürmenden Lauxx hinweg ins Toooooooooooooooooooooooor :D 2:1 für münchen. das war auch der schlusspfiff.
Fazit: münchen revanchiert sich für die Hinspielpleite und hat noch einen 3er in einer enttäuschenden rückrunde geholt.
Frankfurt hatte sich mehr erwartet, aber eine gute rückrunde absolviert.
DANKE SANIK FÜR DAS LETZTE SPIEL MIT FIFA03 ;-) -
da du mich versetzt hast, an beiden terminen
geh ich jetzt ins kino
-
ich hatte ja chancen...nur du dusel hast deine reingemacht ;-) hättest mir ruhig den sieg lassen können ^^
-

Moskito (Matthias Boenisch)
(Agron Priesner) Ryder 1. BuLi - 5. Saison - 32. Spieltag Salihamidzic (1) (3) Teber Zuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Im Nachholspiel musste sich der FCB dem Mannheimer Mittelstürmer Teber geschlagen geben. Mit 3 Toren war er maßgeblich am Auswärtserfolg seines Teams beteiligt. den Anschlusstreffer konnte Salihamidzic erzielen.
Die Müncher lieferten ein gutes Spiel ab wobei die zahlreichen Tormöglichkeiten nich genutzt wurden. Die Gäste hingegen waren eiskalt in den Kontern und hatten noch ein paar gute Chancen die ungenutzt blieben. -
hi sanik :D:
wie wäre es mit dem spieltermin
Mittwoch 18:30 uhr oder spätestens 18.45 Uhr?
dein vorschlag von 19 uhr geht sehr schlecht da ich noch ins kino gehen wollte bzw. werde :smokin:
-
ich hab ne entwickler version von windows2000 drauf..ist recht praktisch :D:
-
toller Beitrag
-
mit details meinte ich die geschichte von fortuna köln in der vdfb....das waren noch zeiten als someg dort trainer war...eieiei :D: