Beiträge von Moskito

Zitat

Original von Someg
    Yoap, da Herr Ssykor selber ja leider nicht testen konnte, da er mit seinen ca. 17 Ligaspielen, die nebenbei noch nicht einmal in der Datenbank vermerkt sind...

leider kein Anrecht auf eine Adresse hat!!! ;-)))

:)) :respekt: :D

mannes, rück die ufo@vdfb.de wieder raus...du darfst die gar nicht haben :D

PS: irgend so ein schlawiner hat mir meine admin rechte geklaut ^^

die 2te liga war gesehen auf die letzten jahre top.....im schnitt die wenigsten wertungen und die wenigsten trainerwechsel...olé :D bin stolz auf mich *g* und auf meine schützlinge :-)

bei dem spiel würde ich gerne zuschaun....weil nämlich der buster das spiel wohl genau so wenig noch beherrt.

ein schreckliches spiel würde/wird das werden :D

Zitat

Original von n!Nicon
    ich hoffe pari wird nu net meister *g*

machs jut digga

pari hast du doch gar nicht mehr in deiner liga ;)

@ peter: servus....evtl. sieht man sich ja mal wieder :look:

wollte ich auch gerade schreiben :D

da ist nicht mehr viel übrig geblieben :smokin:

das ist mal ein frühjahrsputz (im winter) :))

Die Saison is ja jetzt schon ne weile beendet. Jetzt wird es zeit das ich meinen Posten auch räume.

An meine Leute in der 2.Liga ein großes Lob... bin mit euch super ausgekommen und ihr habt auch super beim Spielbetrieb mitgezogen.

Ab nächster Saison (wenn sie den mal startet ^^ ) habt ihr dann einen neuen Ligaleiter. Ich werd nach 2 1/2 Jahren den Job mal beiseite legen.
    Ob ich als Spieler noch da bleib weiß ich noch nicht...mir is die Liga bisschen zu groß geworden glaub ich Zwinker2

Mit dem nachfolgenden Leiter werdet ihr aber auch blendend zurecht kommen....ihr kennt ihn ja eh alle...aber vorstellen muss er sich schon selber p

Servus Mädelz

hi torben....nett das du auch mal wieder vorbei schaust ;)

mit dir als trainer beim hsv schauts allerdings nicht so gut aus......warst einfach zu lange weg :(

hab ich dir aber auch per eMail oder icq geschrieben..weiß nimma :rolleyes:

Ich will mal kurz anmerken das in letzter Zeit spiele gepostet werden ohne Spielbericht... nur das nackte Ergebnis. Es is ja klasse das wieder schwung in die Basic kommt und ordentlich gespielt wird mit spannenden Resultaten, nur wäre es doch wünschenswert, könntet ihr ein paar Sätze über das Spiel/den Spielverlauf schreiben.

Die Ligaleitung schaut sich ja auch in der Basic-League um (bzw. spielt mit ;-) und daher sind Spielberichte aus diesem Grund schonmal nicht schlecht... will man doch wissen wie es demjenigen im Spiel gegangen ist. Es muss ja kein Roman sein, ein Paar zeilen reichen ja schon ;-)

PS: wir haben auch ein Forum (wer sich desöfteren im Forum blicken läßt mit ordentlichen Beiträgen hat gesteigerte Chancen auch an einen Verein zu kommen (immer Vorausgesetzt man spielt fair und regelmäßig in der Basic mit))