• moin moin!
    nun, da die saison vorbei ist, ich sowohl internetzugang als auch fifa 04 habe, wollte ich fragen, ob ich nicht eventuell wieder anfangen könnte...

dank aber auch an andreas, der mich besser vertreten hat, als ich selbst wohl abgeschnitten hätte :D

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• hi torben....nett das du auch mal wieder vorbei schaust ;)

mit dir als trainer beim hsv schauts allerdings nicht so gut aus......warst einfach zu lange weg :(

hab ich dir aber auch per eMail oder icq geschrieben..weiß nimma :rolleyes:

• halb so wild...... :rotate:

war aber irgendwie ein missverständnis, ich war der meinung, wir hätten uns darauf geeinigt, ich solle entweder zur rückrunde oder zur nächsten saison wieder einsteigen. da es mir zur rückrunde aus technischen gründen noch nicht möglich war habe ich bis zum ende der saison abgewartet.
    ich hätte schon früher wieder spielen können dachte aber wie gesagt, ich müsse warten.
    das man lange nichts von mir gehört hat kann man nicht sagen, ich habe mehr oder weniger rege ins forum geschrieben.
    aber wenn es probleme macht, ist es wirklich kein problem!!!

ach ja, du musst mir per icq geschrieben haben.....da konnt ich aber irgendwie nicht aufs alte zurückgreifen und hab mich neu angemeldet...sorry!
    hier meine neue nummer: 336603996

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Lange pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern, doch heute wurde es auch offiziell! Georg Weingarten übernimmt das Ruder beim HSV. Bei der Vorstellung überall glückliche Gesichter, wohin man auch guckte. Die Fans sind froh, der Vorstand träumt von großen Zeiten und Weingarten ist auch endlich "zu Hause" angekommen. Auch die kritische Hamburger Presse druckte bisher keine einzige negative Schlagzeile, was im Hamburger Blätterwald als Sensation angesehen werden kann.
    Auf der Pressekonferenz verriet der Vorstand und Trainer Weingarten etwas über das Konzept des Vereins in den nächsten Monaten. Weingarten wird verstärkt auf die Verjüngung des Kaders achten. Man möchte wieder junge und hunrige Spieler in der Hansestadt beim HSV sehen.
    Hoffmann hierzu: "Georg Weingarten hat beim FC bewiesen, was er auf diesem Gebiet auf dem Kasten hat. Er hat den FC mit den besten unf größten Talenten der VDFB bestückt und dennoch einen mehr als gesunden Verein hinterlassen. Wir vom HSV erhoffen uns unter anderem von Georg Weingarten, dass er dies jetzt mit dem HSV auch vorran treibt."
    Intern wird auch das Ziel Aufstieg nicht ausgegeben, da die 2. Liga nächste Saison vorraussichtlich bärenstark besetzt ist. Ein gesicherter Mittelfeldplatz sind da schon ehr die Ambitionen mit dem HSV!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • In gut drei Wochen startet auch für den HSV die 6. VDFB Saison. Seit einigen Wochen hat Georg Weingarten das Ruder an der Elbe übernommen und schon fleißig mit seinem neuen Team trainiert und hierbei nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.

Und wie der Zufall es will, trifft man am 1. Spieltag auf die von Aike Jeutes trainierten Absteiger aus Magdeburg. Die Besonderheit an diesem Spiel ist, dass der Magdeburger Trainer HSV Fan ist! Am letzten Spieltag der der vergangenen Saison traf man sich in der AOL Arena um den Einzug des HSV in den UEFA Cup live mit zu erleben! Aike war so freundlich mir die HSV Karten zu besorgen.

Nichts desto trotz wird der HSV versuchen in Magdeburg keine Gastgeschenke zu machen und die 3 Punkte wieder mit in die Hansestadt zu nehmen. Jedoch ist über den Leistungsstand der Magdeburger nur sehr, sehr wenig bekannnt, so dass Trainer Weingarten sich keine Prognose zu Spielausgang entlocken ließ. "Ich freue mich auf das Spiel gegen die von Aike trainierten Magdeburger. Persönlich habe ich Aike jetzt 2x getroffen und ich hoffe, es wird noch das ein oder andere mal hinzukommen. Aber am 1. Spieltag zählen solche Belanglosigkeiten nicht, hier zählen einzig und allein die drei Punkte. Jedoch werde ich diese mit Sicherheit nicht einfach so einplanen, denn auch wenn Aike letzte Saison punktemäßig noch schlechter war, als die von mir trainierten Kölner, weiß ich über Aikes Spielstärke im neuen Jahr praktisch noch garnichts. Mein erstes Spiel als HSV Trainer wird also einen Wundertüte!"

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Man merkt die Saison beginnt!!!

In Hamburg sind sie alle wieder heiß, die Hamburger Meisterschaft ging letztes Jahr an Sankt Pauli, die sich zurecht als Nummer 1 in Hamburg nennen dürfen.

So hat man doch ganz klar den HSV hinter sich gelassen.

Die Fans sind sich alle einig, diese Saison wieder vor dem HSV zu stehen, das wärs.

Im Büro an der Müllverbrennungsanlage, sieht man das ein bischen anders. Dort erhoffen sich die Fans mit dem neuem Trainer wieder größere Erfolge feiern zu dürfen, und wenn das Ziel diese Saison wohl auch nur heißen wird, vor dem Lokalrivalen FC Sankt Pauli zu stehen.

Trainer Ricciardi sagte zum Trainerwechsel beim HSV:
    "Ich bin schon überrascht, das sie unser Nachbar einen Trainer geholt hat, der einen Kultverein wie den 1. FC Köln in den sportlichen Ruin geführt hat."

HARTE WORTE

Zum Derby am 5ten Spieltag sagt er: "Da wir ein Heimspiel haben, gehe ich fest davon aus, das für den anderen Verein aus Hamburg nichts zu holen sein wird. Unsere Fans planen eine grandiose Aktion, die seines gleichen sucht."

• Weingarten verspricht: "Wir holen noch einen absoluten Star zum HSV"

Der HSV zeigt seit der Eröffnung des Transfermarktes regen Aktivismus auf selbigem. Hierbei wird deutlich, dass Trainer Weingarten gerne wieder möglichst viele seiner Ex-Spieler unter seinen Fittichen hätte. Bei Angelos Charisteas hat man allerdings zum jetzigen Zeitpunkt Abstand von einem Transfer genommen, da der momentane Preis für den Griechen bei 2,5 Mio. Euro liegt. Weingarten zu dieser personalie: "Momentan muß ich klar sagen, dass wir nicht gewillt sind die maßlose Preistreiberei der Bremer mitzumachen. Allerdings sollte Angelos sich auch darüber bewußt sein, in welchem Verein er in Zukunft pünktlich seinen Gehaltscheck bekommen wird." Diese "Spitze" gegen den SV Werder Bremen zielt auf den Kaufrausch der Bremer, die eigentlich garnicht die finanziellen Möglichkeiten besitzen einen Transfer in diesem Volumen zu stemmen. Für das Kölner Sturmduo Daun / Charisteas bietet der SV Werder insgesammt 3,2 Mio. Man hat aber "nur" 4 Millionen auf der hohen Kante! Man darf gespannt sein, ob und wie die Bremer sich weiterhin auf dem Transfermarkt verhalten.

Bei drei anderen von Weingartens Ex-Spielern sieht es momentan ganz gut aus. Holger Hiemann, Erik Bo Andersen und Sven Moritz würden gerne an die Elbe wechseln.
    Weingerten auch hier zu den drei Personalien: "Holger würde ich sehr, sehr gerne nach Hamburg holen. Er hat aus seinen Fehlern beim Wechsel zum FC gelernt und wird mit Sicherheit nie wieder so "großmäulig" auftreten wie bei diesem Wechsel zum FC. (Anm. der Redaktion: Hiemann hatte zeitgleich ein Angebot des Stadtrivalen Fortuna Köln vorliegen und entschied sich in letzter Sekunde gegen die Fortuna und für den FC) Erik Bo Andersen stand zu Beginn nicht ganz oben auf unserer Wunschliste, jedoch fehlt uns im Sturm momentan die ganz große Durchschlagskraft. Hier ist zwingend Handlungsbedarf. Aber man darf Erik auch nicht unterschätzen. Er ist ein sehr intelligenter Spieler, der lieber seinem Stürmerkollegen den Ball auflegt, als diesen selbst zu vollstrecken. Außerdem zieht er sich fast gänzlich aus der Öffentlichkeit, ist jedoch innerhalb der Mannschaft eine klare Führungsfigur. Würde mich freuen ihn hier in Hamburg begrüßen zu dürfen.
    Auf Sven Moritz angesprochen funkeln bei Weingarten klar die Augen: "Vor zwei Jahren holte ich Sven als 18jährigen nach Köln. Er war noch komplett grün hinter den Ohren. Er wußte noch nicht einmal, dass man sich nach dem Duschen auch abtrocknen sollte. Er war so schüchtern, dass er nach der Dusche in der Badehose immer ganz schnell unabgetrocknet in seine Klamotten schlüpfte. Aber zu Beginn der letzten Saison schickte ich ihn in ein intensiv Trainingslager in Argentinien. Dort lernte er nicht nur sich im Leben zurecht zu finden, nein auch seine fußballerischen Fähigkeiten machten einen gehörigen Schub nach vorn. Seit seiner Rückkehr ist er ein bundesliga tauglicher Profi mit erstklassiger Einstellung. Mit seinen 20 Jahren ist er noch immer blutjung und meine oberste Primisse bei meinem Amtsantritt in Hamburg war schließlich die Verjüngung des Kaders."
    Bei dieser Personalie kommt nun noch eine pikante Nebensächlichkeit hinzu. Der immer klamme Verein von der Reperbahn buhlt auch um die Gunst von Moritz. Obwohl man bei St. Pipi (Anmerkung der Redaktion: KEIN Rechtschreibfehler)gerade mal etwas über 2,5 Mio. auf der hohen Kante hat, war man gewillt über eine Million in Moritz zu investieren. Doch der HSV hat nocheinmal nachgelegt und ist momentan der Meistbietende!

Jedoch ist die Personalpolitik mit diesen drei Personalien noch lange nicht abgeschlossen. Der HSV möchte seinem fantastischen Publikum im schönsten Stadion der Republick einen echten Star präsentieren. Weingarten: "Unser Publikum hat es verdient einen echten Kracher in der AOL Arena zu sehen. Ich verspreche, der HSV wird einen absoluten Star verpflichten, der unsere Fans Woche für Woche in Ekstase versetzen wird!"

Auf Interviews des St. Pauli Trainers in einigen anderen "Schmier Blättern", der FC St. Pipi will wieder vor dem HSV landen, kann man beim HSV nur müde lächeln. Auch hierzu diktierte uns Weingarten folgendes in die Notizblöcke: "Die von der Reperbahn sollten die Plazierung der letzten Saison nun noch ein letztes mal genießen, denn so ein Deasaster wird es definitiv nicht mehr geben, so lange ich beim HSV Trainer bin!"

• Zitat

Original von Schnabel
    "Momentan muß ich klar sagen, dass wir nicht gewillt sind die maßlose Preistreiberei der Bremer mitzumachen".

Ja dann ist doch alles supi.....lass Deine Griffel von Charisteas und gut ist!!!!

:D :D :smokin: :D :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• HSV bedient sich beim FC Köln

Der HSV hat am vergangenen Mittwoch für insgesammt 2,72 Mio.€ beim Ex - Verein von Trainer Weingarten, dem 1. FC Köln eigekauft. Zwar bekam man nicht den Kölner Topstar Angelos Charisteas, der in letzter Minute weder an die Elbe, noch an die Weser, sondern in den Pott nach Schalke gewechselt ist. Dennoch konnte zeigte sich Weingarten mit den drei verpflichteten Spielern sehr zufrieden. Das Abendblatt stellt diese drei Spieler kurz vor:

Sven Moritz

Wechselt für 1,22 Mio. an die Elbe. Seine Position ist eigentlich Libero, jedoch wird er als linker Verteidiger zum Einsatz kommen. (Alter: 20)

Sven hat beim FC letzte Saison eine erstaunliche Entwicklung genommen und ist auch beim HSV bisher als wichtigste Verpflichtung zu sehen. Mit seinen 20 Jahren ist er bereits "abgewichst" wie ein alter Hase! Er ist jedoch sehr Fotoscheu, was aus seiner afrikanischen Religion, zu der er konvertiert ist, herrührt. Er fürchtet, seine Seele würde ihm bei Fotos gestohlen, daher können wir ihnen leider kein aktuelles Foto von ihm präsentieren, sondern nur eins aus seiner Jugendzeit.
    Moritz selber zu seinem Wechsel: "Ich habe Trainer Weingarten in meiner Karriere so viel zu verdanken, so dass es mir eigentlich peinlich ist, dass er auch noch über eine Million für mich bezahlen mußte. Der FC St. Pipi war nie wirklich ein Thema für mich, da kam mir das Angebot vom HSV sehr, sehr gelegen und ich mußte nicht lange überlegen. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe!"

Erik Bo Andersen

Sein Wechsel kostet den HSV 750.000 €. Ein wahres Schnäppchen!!! Er wird beim HSV über die rechte Angriffsseite kommen! (Alter: 26)

Erik Bo Andersen ist der wohl meist unterschätze Stürmer der Liga. Abseits des Spielfeldes ist er ein sehr, sehr ruhiger und zurückgezogener Mensch, der in der Öffentlichkeit niemals auf die Pauke hauen würde. Er war letzte Saison Kölns Top Vorbereiter, jedoch wird abzuwarten sein, wie er ohne seinen kongenialen Sturmpartner Angelos Charisteas, der zu Schalke 04 gewechselt ist, klarkommt. Mit Sylvio Adzic (Sturmpartner beim HSV) verbindet ihn seine Liebe zu Hausschuhen. Beide haben zusammen über 350 Paar, wobei Andersen allein 200 Paar sein Eigen nennt.
    Andersen zur Situation: "Ich freue mich endlich einen Sturmpartner gefunden zu haben, der meinen Fetisch, ehhh.... mein Hobby teilt! Mit Angelos habe ich mich nur auf dem Spielfeld gut verstanden, meine Annährungsversuche unter der Dusche hat er leider nie erwiedert."

Holger Hiemann

Auch für Hiemann mußte der HSV 750.000 € auf den Tisch legen. Was bei Andersen gilt, gilt auch bei Hiemann: Ein absolutes Schnäppchen. Er war letzte Saison einer der bestern Torsteher der 2. Liga und will dort in der neuen Saison anknüpfen. (Alter: 26)

Hiemann ist ein positiv Verrückter! Bei seinem letzten Wechsel von Wolfsburg zum FC Köln gab es eiige Nebengeräusche, da pikanterweise damals auch die Fortuna aus Köln an ihm dran war und er anschließend kein gutes Haar an der Fortuna sammt Trainer Rainer Nawratil ließ. Daher hat er sich bei seinem Wechsel zum HSV nun diesmal selbst einen Maulkorb auferlegt und steht für Interviews nicht zur Verfügung.

• Heute war es endlich soweit: Der HSV feiert im Freiburger Dreisamstadion des ersten Saisonsieg!!! Einen ausführlichen Bericht gibts HIER

Und dies ist der ominöse Glücksbringer von Trainer Weingarten. Dieses Trikot werde ich ab sofort bei jedem Ligaspiel anziehen und nicht mehr nur noch bei Spielen des "echten" HSV!

• Soeben wurde auf HH1 berichtet,

Das Sankt Pauli nicht nur in der sportlichen Tabelle Nr 1. in Hamburg ist, nein auch den höheren Zuschauerschnitt, haben die Sankt Paulianer mit (20.700 (2xAusverkauft)) der HSV hingegen kommt nur auf 19.600 (1 Heimspiel)

Trainer Ricciardi dazu: "Es ist schon bemerkenswert, das wir mehr Zuschauer haben, als der angebliche Dino in Hamburg."
    Aber so sind halt unserer Fans, sie kommen immer................

• Tja Marco....

Trotzdem hat Werder nen besseren Schnitt !!!!

Hehehehehehehehehehehehehe

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von ForzaSanktPauli
    Soeben wurde auf HH1 berichtet,

Das Sankt Pauli nicht nur in der sportlichen Tabelle Nr 1. in Hamburg ist, nein auch den höheren Zuschauerschnitt, haben die Sankt Paulianer mit (20.700 (2xAusverkauft)) der HSV hingegen kommt nur auf 19.600 (1 Heimspiel)

Trainer Ricciardi dazu: "Es ist schon bemerkenswert, das wir mehr Zuschauer haben, als der angebliche Dino in Hamburg."
    Aber so sind halt unserer Fans, sie kommen immer................

das liegt wohl am luschengegner
    kannst ja zum saisonende hin ausrechnen
    ich hab nen schnitt von 19.194 (Saisonende)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Das wiederum interessiert kein Schwein!!! :zwinker3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()