Beiträge von Moskito
-
-
zu einfach wollte ich es dir ja auch nicht machen

da hab ich mal schnell nen wurm an den punkt gehaftet....und der hat sich wohl recht gut behauptet gg. somegsans attacken ;-))
-
ich wollte ihn auch nur erschrecken..und es hat geklappt :-)) zudem is es eh schon wieder geändert

-
Zitat
Original von Someg
Sag mal, müsste dieser Thread nicht "1. FC St. Pauli" heissen?Warte, das änder ich gleich mal ab! ;-)))
habs schon geändert someg :D:
-
Zitat
Original von stpaulianer
"Haben Sie keine Angst, das Ihnen jetzt vom VDFB-Präsidium ein kalte Wind entgegenweht?"
"Nein, nein.......das wäre dem Präsidium völlig untypisch, ich pflege ein guten Kontakt zum Präsidum, welcher auch für jeden neuen Vorschlag offen ist."
[/I]und das denkst du ? :D:
-
fein fein :D
-
da fehlt aber 1 tor ^^ 1 torchance hattest ja ;)
-
dürfte alles geklärt sein. mit makaay sind wir handelseinig....nur ein paar details mit dem verein sind noch zu klären ;-)
-
er setzt auf die rückrunde ;D
-
der kommt schon wenn nicht la coruna doch noch was anderes einfällt ;-)
-
das nehm ich jetzt wörtlich uri ^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ava
ist dann heut eigentlich die runde vorbei? was ist mit den leider vielen offenen spielen? gibts heut abend auslosung im channel?und: was muss ich tun / wen muss ich für mein wunschlos KFC Uerdingen bestechen?
fragen über fragen :))
und ich hab gedacht du weißt über alles bescheid was in der vdfb läuft :D:
>>>>> Pokalinfo <<<<<
-
*push* weil schon wieder ein paar spielgeil sind und den elften spielen....gelle yoda :D:
-
pah..wenn ich öftes spiel mach ich dich kebab ^^
-
nicht wundern....das script hat wohl mehr probleme mit den englischen wochen als geplant

es is immer noch der 10te spieltag...nicht der 11te.
mannes....wenns dir mal im urlaub wieder passt...evtl. richten :smokin: danke

-
sorry..das muss jetzt sein (bezüglich der flanken und ecken
* l o l *
:D: :D: :D: :D: :D:
-
Zitat
Original von suzukiracer
So noch mal an alle!Ich komme über den Explorer auf meinen Router, und nü???
Wie schalte ich einen Kanal denn frei?
Bitte nicht im PC-Freak-jargon, sondern für einen Laien verständlichGrüßle
einfach testen...is von router zu router verschieden.
ich hab zum beispiel nur nen port freischalten müssen in irgend so einem menü.
hab so lange probiert bis es ging :D:ZitatOriginal von oneandonlyNEO
Liegt es daran dass ich keine ISDN-Karte am Start habe? Braucht man Eine? Ne oder?!hab auch keine isdn karte mehr drin weil das ganze ja jetzt über meinen w-lan router läuft (DSL) und nicht mehr über isdn-karte.
hast du eigentlich keine hotline die du anrufen kannst? ich hatte schon eine :D:
-
die seite geht doch ab und an..bei mir zumindest..is ja meine startseite.... komm somit oft genug drauf :D:
-
Zitat
Original von ava
Saisonziel bleibt weiter Platz 1-6 um einen guten FG gewinn zu erreichen.mit der aussage kann ich jetzt mal leben :D:
-
ok,ok...hab ich halt nen fehler gemacht...aber ich werds nicht korregieren...bin zu faul dazu...zudem wars ja mein fehler und nicht der von dees ;D