und jetzt gehts richtung meisterschaft :D:
ok, ok
aber unter die ersten fünf sollte wohl drin sein....deine taktik kennen wir ja mittlerweile :smokin:
und jetzt gehts richtung meisterschaft :D:
ok, ok
aber unter die ersten fünf sollte wohl drin sein....deine taktik kennen wir ja mittlerweile :smokin:
ZitatOriginal von FANATICO
Ist es bei deinem Router net auch so, dass du im InternetExplorer dessen IP eingibst, nach den Zugangsdaten gefragt wirst und dann vollen Zugriff hast?
Sollte normalerweise so sein!
jep..sollte wirklich so sein...ip eingeben vom router wie fanatico geschrieben hat und dann kannst da so alles mögliche herumstellen....z.B. auch den channel für fifa freigeben ![]()
*tadütadaaaa*
das böse böse script hat schon den 10ten spieltag eingeläutet....was nicht so ist....kämpfen wir doch erst mit dem 9ten spieltag :D:
bei gelegenheit wieder zurücksetzten.....danke
ps...urlaub ist was schönes ![]()
das mit den gehältern find ich gut.
ob das mit den ablösen/transfers sein muss weiß ich nicht.

Um 19.48 Uhr war es perfekt. Moritz Naumann unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende.hab auch gedacht das dass die stärke ist wenn ich mit meinem spieler mal einen anderen abschütteln kann...find ich übrigens gut :D:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ava
Musst dich nur gegen Frankfurt, Duisburg, Dortmund und Lautern durchsetzen, alle anderen haben nicht genug geld
Dortmund könnt vergessen zu bieten *g*
Frankfurt kannste überbieten :))
Lautern wird nicht bieten
und Duisburg hat schon gesagt das kein interesse da ist
Dortmund würde sich in den finanziellen ruin schießen....auch davon gesehen dass sie derzeit im unteren tabellenbereich herumdümpeln.
zudem hat der bvb soviel stürmer das sie gar nicht wissen wohin damit.
aber wer weiß was er vor hat mit dortmund ![]()
hast ja recht somegsan ![]()
bekomme ihn ja eh nicht ![]()
ich würde trotzdem nur fitness 7 machen....weil so schlecht ist makaay im zweikampf dann doch nicht ![]()
kann aber auch damit leben :smokin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ava
Meine Vorschläge:
Roy Maakay
Stürmer
Fitness: 7
Schnelligkeit: 8
Schuss: 9
Pass: 6
Stärke: 7
Kopfball: 8
Ballkontrolle: 7