Beiträge von Moskito

Laut Pressestelle des VfB Lübeck hat man sein kanpp 1 Woche einen leeren Trainerstuhl.
    Ex-Trainer Kevin Wölk kann aufgrund von Zeitproblemen seinen Posten beim VfB nicht weiter ausführen.

Auf der Suche nach gleichwertigen Ersatz holte man sich bisher nur Absagen ein.
    Wann wird aber schnellstmöglich Versuchen den Posten neu zu besetzen.
    Spätestens bis Mittwoch will man dafür gesorgt haben, dass der Spiel- und Traingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

also ich find lustig :D:

aber nun um thema 8)

ich hatte ja bekanntlich 1 1/2 saisons den vfl Osnabrück.
    damals gabs ja auch schon den transfermarkt und mein vorgänger hat in der 2. saison vorrunde keine einkäufte getätigt gehabt...hatte somit 1,8 mio auf der hohen kante. zur 3ten saison freute ich mich dann endlich auf dem transfermarkt zuzuschlagen...doch der kam ja leider nicht zustande. somit blieb ich auf 1,8 mio hocken.
    als dann zur 4ten saison der transfermarkt umgestellt wurde kam der VfL Osnabrück sehr schlecht weg.
    Obwohl ich die Tabellenplätze 10 und 6 belegte in der 2ten und 3ten saison bekam der VfL einen FG von 5 was nicht so fair war...zudem war auf dem konto auch keine kohle mehr und der verein war pleite.
    (mein vorgänger aus der 2ten saison hatte mir auch das schlechteste team der 2ten liga überlassen gehabt...kam aber doch recht gut zurecht ;-)
    nachdem der verein zur 5ten saison mit ca. 8 amateur spieler aufgefüllt wurde..weil der rest zu alt war konnte also auch hier keine grundlage bestehen.

Da ich jetzt beim FCB bin, und die bekanntermaßen doch bisschen was an euros haben.... hab ich von den 1,8 mios halt mal 1 mio zurückgegeben die ihnen genommen wurden.....machts die vdfb nicht machs halt ich..und auf meine kosten.
    1 mio euro is auch für meinen verein viel geld...vor allem was ich noch geplant hab...könnte ich gut gebrauchen..aber ich hänge halt am ex verein :rolleyes:

hat auch nichts mit ftp zu tun....wir sind hier ja in der vdfb.

und jetzt könnts weiter schimpfen :smokin:

sei nicht so faul someg ;-)

gibs zu...du willst keine farbigen smilies sehen....nur die:
    ;-)
    :-)
    :-(
    :-x
    :-))
    :-)))
    :-((
    :-(((
    :,-(

hab ich recht..hab ich recht?? :D: <-- nur für someg ^^

ENI (Enrico Möller)
    (Matthias Boenisch) Moskito

1. BuLi - 5. Saison - 5. Spieltag

Baeumer (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Nachdem der LR Ahlen seinen Trainer wiedergefunden hat entschloss man sich kurzerhand das Nachholspiel gg. die Bayern auszutragen.
    Eine der überraschungsmannschaften der 1.liga bisher die man nicht unterschätzen sollte.
    Das Spielfeld, tief und frisch geackert lag es vor den Spielern...geradezu optimal um eine schlammschlacht auszutragen. Auf dem schweren geläuf kamen die Gastgeber besser zurecht und versuchten ein ums andere mal die Abwehr der Münchner durch die Flanken zu überraschen. Ein flankenlauf nach dem anderen rasselte über die Münchner herein und es sollte nur eine frage der zeit sein bis mal ein Fehler passieren würde. Salihamidzic, der Mittelfeldregiseur des FCB war schon total gelangweilt..niemand wollte durch die mitte laufen...so war es dann auch nicht verwunderlich das durch ein Kopfballtor in der 30 minute von Bäumer durch eine hohe hereingabe das 1:0 bedeutete. bis zur halbzeit dann nicht mehr viel.....die Gäste hatten mit ihrer stollen wahl sich wohl vertan, den man fühlte sich wie in zeitlupe versetzt als der gegner an einem vorbeisprintete :-O
    Halbzeit....die Pause der erholung....Brazzo war topfit und lief erst mal ne runde ums stadion.
    Seitenwechsel.....der boden wurde tiefer. Ahlen kam damit hervorragend zurecht. So rollten weitere Angriffswellen auf die münchner abwehr..die aber mit glück und tüchtigkeit einen weiteren treffer verhindern konnten. So endete dann auch das spiel unverdient mit 1:0 für Ahlen.
    Auf münchner seite war man froh das dieses Drama ein ende hatte....bei Ahlen konnte man sich nicht so recht über diesen Sieg freuen...waren die verhältnisse doch sehr erdrückend.
    Wollen wir hoffen das sich das im Rückspiel nicht wiederholt....aber im Olympiastadion haben wir ja nen platzwart ^^
    Ein Anfang ist gemacht..es wurden einige Spiele gemacht und man hofft das dass auch so weitergeht ...wäre zumindest wünschenswert damit die Tabelle auch mal wieder stimmt.

Stuttgarter Kickers (klein)
    Nach den letzten Eskapaden des Trainers am Spielfeldrand und danach auf der Pressekonferenz steht der Vereinsvorstand immer mehr unter Druck. Sollte so etwas noch einmal passieren wird es wohl auch beim zweiten Stuttgarter Verein heißen "Trainer mit Schwabenkenntnissen für einen jungen aufstrebenen Verein gesucht"...aber soweit sind wir noch nicht )

LR Ahlen (klein)
    Hier hat der Trainer so manchen Saufabend gefeiert und im Eifer des Gefechts doch tatsächlich seine Spieltermine versäumt..zuletzt streikte sogar die Mannschaft um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen.
    Auch hier steht der Verein kurz vor einem einschreiten in die Trainerfrage sollte sich das spielerische nicht bald einstellen.

1.FC Magdeburg (klein)
    Ligaleiter & Trainer wurde seit nun mehr als 2 Wochen nicht mehr gesehen.
    Aus "zuverlässigen" Quellen ist aber bekannt, dass er die Tage einen neuen PC gestellt bekommt und den Kontakt zur Außenwelt wieder aufnehmen wird.

PS: und vergesst nicht...ich trette euch so lange in den allerwertestes bis Ihr eure Spiele gemacht habt smokin D:

Moskito (Matthias Boenisch)
    (Stefan Krause) Krausi

1. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag

Elber (1)
    Zickler (1)
    (1) Dede
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel im weiten Rund des Olympiastadions :D
    Zwei der stärksten Mannschafen der VDFB bekam man hier heute zu sehen, und was ruhig anfing, wurde noch nicht rasant.
    Nach einer Aufwärmphase und das bekannte abtasten bekam das Heimteam um Trainer Bönisch zu den ersten Möglichkeiten. In der 25 Minute war es dann Giovanne Elber der mit seinem 8 Saisontreffer die 1:0 Führung herstellen konnte.
    Dortmund versuchte immer wieder das Spiel breit zu machen, doch die Abwehr um Sagnol und Co. stand gut zu diesem Zeitpunkt. So ging man dann auch in die Halbzeitpause und so mancher konnte sich einen gähner nicht verkneifen.
    Die Zweite Hälfte sollte aber einige Höhepunkte und einen kleine Star vorbringen.
    Die Trainer reagierten in der Pause und brachten neue Kräfte auf das Spielfeld...unter anderem auf Münchner Seite Alexander Zickler.
    Der FCB schaffte wiederum den besseren Start und erarbeitete sich durch Ze Roberto und Elber Tormöglichkeiten, die ungenutzt blieben. In der 65 Minute war es dann Dede, der Amoroso mit einem Blitzsauberen Konter auf die Reise schickte. Der Neuzugang der Münchner, Benaglio..seines zeichens Torhüter sprintete ebenfalls den langen ball entgegen und kam zeitgleich mit dem brasilianer am 16er an die kugel....pressball war die folge, den der schwarz/gelbe für sich entschied..benaglio konnte nur noch hinterherschauen.
    Amoroso brauchte das Runde nur noch in das Eckige schieben. Doch was war das...bzw. wer war das?! Ein Abwehrspieler der Münchner flog regelrecht heran und senste den Borussen 5 meter vor der Torlinie über den haufen....ROT, ELFMETER, KEIN TOR!!!! Nun hatte Benaglio seine 2te Chance...Dede tratt an und...........Tor. Ausgleich 67 minute.
    Wird das die Wende? können die Gäste jetzt das Spiel in den Griff bekommen? Irrtum...der FCB weiterhin druckvoll nach vorne mit Konterstürmer Zickler auf dem Feld.
    79 Minute, kurzer pass auf Feulner, der weiter auf Elber....der beweißt seine übersicht und schiebt den ball in die lücke wo Zickler gestartet ist...flachschuss..TOOOOOOOOOOOOR....2:1!!
    Jetzt warf der BVB alles nach vorne..2:5:3 taktik...münchner weiterhin auf konter aus mit 4:3:2.
    Am Ende ein glücklicher 3er für die Münchner....aber was für ein Spiel :D