Moskito (Matthias Boenisch) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Scholl (1) | (1) Quakili (1) Azaouagh (3) Auer (5) Voronin | |||
Die Mainzer auf ihrer Münchentour zuerst bei den Bayern. Mainz erwischte einen schlechten Start und die Bayern und der Torschütze Mehmet Scholl freuten sich über die frühe Führung. Die 05er wollten allerdings ihre Serie halten und gingen sofort zum Gegenangriff über - dies gelang auch. Thurk mit einem feinen Spurt lockte die Bayernabwehr auf sich und legte Quer zu Voronin der nur noch einschieben musste. Es entwickelte sich zunächst ein offener Schlagabtausch und die Bayern hatten ihre nächste Chance. Allerdings konnten die Mainzer grade noch so retten und kontern, flanken und Benni Auer einköpfen. Danach flachte das Spiel deutlich ab und es kam zu mehr oder weniger kleineren Fouls im Mittelfeld. Kurz vor der Halbzeitpause dann noch ein richtig guter Angriff der 05er, der jedoch dem 1. Tor ziemlich ähnelte. Diesmal zog Auer die Bayern auf sich und legte zu Voronin auf. Dieser Schoss aus vollem Lauf auf Benaglio - dieser erwischte zwar noch den Ball, konnte aber diesen strammen Schuss nicht festhalten und die Mainzer führten mit 2 Toren vor der Halbzeit. Beim Wiederanpfiff hatten die 05er Anstoss und wollten gleich den Sack zumachen. Über mehrere Stationen landete der Ball bei Mimoun Azaouagh der mit einem Solo das 4:1 erzielen konnte. Nach diesem Tor war die Moral der Bayern gebrochen und sie ergaben sich den Mainzern. Der Trainer der Müncher verhielt sich fair und gefasst, war aber nicht darüber erfreut, dass seine Spieler nach dem 4:1 nicht die geringste Reaktion auf seine Anweisungen - sich nochmal zu wehren - zeigten. |
FC Bayern München (1) : (10) 1. FSV Mainz 05 (67.000 Zuschauer)
-
-
Wie war die Con? ^^
-
Das Ergebnis sagt doch alles ^^
-
Sauba...Dominic....Mit so einem hohem Ergebnis habe ich nicht gerechnet, JEDOCH richtig getippt ^^
-
so hoch wärs ja normal auch nicht ausgegangen ^^
-
*lol*
-
was lol @ someg?
-
Ich lachte über folgende Puntke: - so viele Tore in einer HZ - die erste Frage (kein Glückwunsch oder so) zielt auf die Verbindung ab *g* - wer heutzutage verliert, verliert eh wegen der Verbindung - schlecht spielt einfach niemand
-
^doch ich Someg...siehe gestern gegen Union. Das war schlecht!
-
Löblich, dass nicht die Verbindung herhalten musste:-)
-
da kann ich nichts dafür und ava auch nicht....der online modus is halt nicht gut in fifa 03....damit muss man leben ;-) die erste hz war ja noch ok...2te ging halt nichts mehr bei mir....bei ava war sie fast perfekt die con ;)
-
Was ich gar nicht verstehe, dass noch in der ersten Jahreshälfte die Verbindungen perfekt waren... dann von einer Woche kamen auf einmal die probs (bei mir ja teilweise auch)... gibt es da Erklärungen für?
-
Das seltsame an der Sache ist ja, ich hab absolut nichts an meinem PC verändert. Dazu kommt, dass diese Sache erst seit ca. 2 Wochen auftritt und bei mir dabei die Con meistens gut ist. Was noch komisches dazu kommt ist, dass sich das ganze wieso auch immer nur in Ligaspielen auswirkt. In friendlys kommen keine beschwerden wg con...
-
Seit der Blitz bei mir zu Besuch war ist meine Conn auch wieder schlechter. Ich näherte mich vorher fast dem Optimum ^^. Mit dem neuen Modem ist es meißtens mies. Vllt sind bei den vielen Gewittern ein paar Backbones der Telekom kaputt gegangen ??