deine bisherigen vorschläge waren ja schon recht annehmbar find ich...das es auf quälerei hinausläuft ist mir schon klar ;-))
ich lerne dich ja kennen...aber danke für die vorwarnung..werde dann erstmal abstand halten zu dir ....und wenn du aike verputzt hast dann kann ich ja näher kommen :-))
ich hab mir z.B. das fußball spiel schon mal bildlich vorgestellt....wenn da ein paar verrückte fifazocker wankend über das spielfeld laufen und einem...oder bei manchen auch 2 bällen nachlaufen und zur krönung noch das tor treffen sollen...ohje ![]()
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Beiträge von Moskito
-
-
jaaaaa...aber wenn das nächste krankenhaus IN würzburg ist kann würzburg ja nicht mehr soooo weit weg sein

15 km...pahh..katzensprung...da düss ich mit meinem flitzer rüber...schnapp mir aike...wenn ich ihn finde ..und rausch wieder zurück...danach besorg ich mir nen anderen rausch

mit deinen ideen bekommst du jeden klein wenn du sie in die tat umsetzt ;-))
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
wie...was ....betrügereien???? ich??? nieeeee !!!!

bei somegs ideen kann man nie vorbereitet genug sein

wenns nur 15 km sind könnte ich ja evtl. ja aike vom bahnhof abholen...aber mal sehen ..ich verfahr mich recht gerne

--
mfg
someg..du sprühst ja zur zeit nur von ideen...find ich guuuuuut

--
mfg
ähh...ja..wo ist das nächtste krankenhaus @ osiris *?*

--
mfg
spitzen idee someg

solange das "dreier Team" nicht mitspielt ist das in ordnung
--
mfg
-
normal dürfte das alles in den regeln der basic league stehen
--
mfg
Geplant war ja eigentlich ein dramatisches Abstiegsfinale...das hat mir allerdings Pinke versaut ;-)
Auch ein entsprechender Bericht zur Entscheidung um den 3. Tabellenplatz wurde mir verwehrt...warum muss auch Pari gleich 14:1 gegen RWO gewinnen ;-)
und deshalb präsentieren wir zum Abschluss der 3. Saison......
das Topspiel und vor allem Spaßspiel zwischen dem VfL Osnabrück und 1. FC Nürnberg!
(wohl auch nicht übel oda :-))
Beide Mannschaften sind ohne jede Chance noch etwas zu erreichen, zuletzt strauchelte der VfL Osnabrück über die Hertha, und es wird somit ein freundschaftliches Abschiedsspiel für die Saison 2001/2002 erwartet.
Die Trainer werden nächste Saison nicht mehr in der 2. Liga tätig sein und sich in der Regio Süd wiedertreffen, daher doppeltes Abschiedspiel.
Der eine, Markus, mit seinen abgestiegenen Nürnbergern, und der andere, Matthias, mit dem Aufsteiger in die Regio Süd, Wacker Burghausen.
Der Vertrag mit Burghausen wurde gestern Unterschrieben und man will dieses mal nicht so kümmerlich wieder absteigen wie in der zweiten VDFB Saison als man gerade mal 3 Punkte holen konnte.
Für Nürnberg wird es einen Neuaufbau geben und sicherlich oben mitspielen können.
Das Abschiedsspiel des 34. Spieltages wurde heute (Dienstag) auf 22.00 Uhr angesetzt.
Erwartet werden Harte Zweikämpfe, Zaubererfußball bei einer freundschaftliche Atmosphäre zwischen den beiden Ligaleitern der 2. Liga.

-
hier die erste zusage und die eMail kommt demnächst *g*
--
mfg
Zitat
Original von michael:
Glückwunsch auch aus Sachsen. Tolle Leistung gegen Osnabrück!!!der Trainer merkt sich diesen beitrag und wird zurückschlagen
;D
--
mfg
christoph pickard alias [pg] Chrispy
http://www.fifa-galactica.de/tabellecentral.php
laut tabelle ist er in der FGAL wohl nicht so gut dabei mit seinem AS Rom...jedoch sind da auch hochklassige gegner dabei.
ProGaming sagt aber schon recht viel...soll heißen du brauchst ihn nicht zu unterschätzen *g*
mehr hab ich über ihn nicht gefunden...kenn ihn nicht....sanik aber denk ich mir mal

--
mfg
tja...glückwunsch ... meine form lässt heute wohl zu wünschen übrig...gegen nürnberg spiel ich heute lieber nicht

--
mfg
und du solltet den "terminvorschlag" verwenden
nicht warten bis jemand online kommt....aber das thema is alt *g*
--
mfg
du hast halt eine gewisse verbindung zu peter geschaffen *lol*
--
mfg
Durch die letzten Ergebnisse aus der Abstiegszone hat es nun schon die ein oder andere Vorentscheidung gegeben. Durch den überraschenden Heimerfolg der Stuttgarter Kickers gegen den Tabellenführer Magdeburg konnte man sich wohl schon am vorletzten Spieltag aus der Abstiegsbereich befördern.
Auch beim VfR Mannheim ist nun endgültig die benötigte Punktzahl erreicht um für die 2. Liga planen zu können.
Somit befinden sich noch die Hertha und der 1.FC Saarbrücken in der Gefahrenzone Tabellenplatz 15, wobei Saarbrücken nicht mehr in das geschehen eingreifen kann, da die Paarung vom 34. Spieltag wegen Urlaub vorverlegt werden musste und diese verloren ging.
Saabrücken geriet erst zum Schluss der Saison in den Abstiegstrudel und man konnte bis zuletzt nicht glauben damit noch etwas am Hut zu haben.
Somit hat die Hertha es nun selbst in der Hand wo man nächste Saison spielen wird.
Einige Möglichkeiten stehen zur Auswahl bei den noch ausstehenden 3 Paarungen für die Hertha:
Holt man 0 Punkt ist man abgestiegen...einfache Rechnung ;-)
Holt man 1 Punkte hat man das schlechtere Torverhältnis gegenüber Saabrücken und spielt in der Regio Nord
Holt man mind. 2 Punkte ist man auch nächste Saison in der 2. Liga
Gegner der Hertha in den letzten Paarungen sind:
MSV Duisburg (noch Aufstiegschancen)
VfL Osnabrück (Aufstiegskandidat)
1. FC Magdeburg (Tabellenführer)
-

Die Führung der Fortuna aus Köln hat sich gestern mit Kevin Wölk auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt.
Somit kann die Mannschaft wieder voller Ehrgeiz in die 5 noch ausstehenden Paarungen eingreifen.
Zur neuen Saison wird dann Frank Götze seine Zelte beim CFC abbrechen, die Teeplantagen noch abernten und wieder das Traineramt in Köln übernehmen.
(Bitte versucht die Nachholspiele in 1 Woche über die Bühne zu bringen... und da soll sich nicht nur Kevin darum kümmern müssen ;-)
-
bringt euch nur nichts wenn ihr das hier schreibt...wird erst ab der nächsten saison geändert ;-))
--
mfg
Zitat
Original von michael:
matteo : Ich bin nurfür die Topspiele zuständig. Für den Rest ist der Ligaleiter (BigScott), glaube ich, zu ständig. Falls ich das verwechseln sollte , sorry.du kannst doch news schreiben...is doch kein problem. Frank (BigScott) hat sowieso ne menge am hut und mit news kannst nicht viel kaputt machen
...und wenn lösch ich sie
;D
in diesem sinne...auf die news fertig loooooos
--
mfg

Wie schon seit geraumer Zeit bekannt läuft der Vertrag des Osnabrücker Trainers Matthias Bönisch zum Saisonende aus. Über eine Verlängerung des Kontraktes wurde bisher nur am Rande gesprochen. Zwischendurch kamen immer wieder mal Gerüchte auf Bönisch würde zu einem Verein in die Regionalliga wechseln, doch genaues konnte man noch nicht erfahren.
Auch in der letzten Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers brachte man nichts neues in Erfahrung.
Zitat aus der PK: „Ich weiß momentan noch nicht wo ich nächste Saison Trainer sein werde. Ursprünglich liebäugelte ich mit einem Wechsel in die Regionalliga Süd, jedoch wurde hier dem Verein kurzfristig noch die Lizenz entzogen.
Evtl. werde ich auch einige Zeit ins Ausland gehen und dort Erfahrung sammeln."
Der Vorstand des VfL Osnabrück hat indes schon einen Nachfolger im Auge, wie es heißt. Immer vorausgesetzt Bönisch einigt sich nicht auf eine Vertragsverlängerung. Hierüber soll allerdings in den nächsten Wochen Klarheit geschaffen werden.