Beiträge von Moskito


    Moskito (Matthias B.)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 12. Saison - 30. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Mason
    (1) Larsen
    Zuschauer: 45.000

    S P I E L B E R I C H T

    Dresden gewinnt souverän!

    Das Hinspiel war noch von einer gewissen Spannung geprägt, da hier Paderborn noch mitspielen konnte und auch die ein oder andere Chance erspielte. Jetzt im Rückspiel waren die Stürmer abgemeldet und Dresden machte das Spiel!
    Von Beginn an wurde in Richtung Paderborner Strafraum Druck aufgebaut und allein Starke war es zu verdanken das die erste viertel Stunde Torlos blieb.
    Doch Larsen und Mason konnte am Ende doch noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause kam dann Paderborn zwar besser ins spiel, blieb aber im Angriff zu harmlos.

    So konnte Dresden einen weiteren ungefährdeten Sieg einfahren. Paderborn muss sich mit anderen Gegnern messen lassen, Dresden war zu stark.

    Senf (Josef Hartl)
    (Matthias B.) Moskito

    1. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag

    Gudjonsson (1)
    (2) Krause
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Paderborn punktet in Frankfurt!

    Mit einem knappen 2:1 Auswärtserfolg konnten sich die Gäste aus Paderborn am 27. Spieltag beim Tabellen Dritten Eintracht Frankfurt durchsetzen.

    Das Spiel war über 90 Minuten Fußball auf höchstem Niveau. Bereits in der Anfangsphase hatten beide Abwehrreihen mächtig zu arbeiten. Es war dann aber eine Standartsituation die Gudjonsson zum 1:0 für die Hausherren nutzen konnte.
    Paderborn war aber weiterhin gleichwertig und kam Ihrerseits durch eine Flanke von Szabics über Krause der eiskalt einschoss zum verdientem Ausgleich vor der Pause.

    Auch nach dem Seitenwechsel wurde das Tempo hoch gehalten. Frankfurt hatte 2 x die möglichkeit in Führung zu gehen, allein Starke im Tor der Paderborner war es zu verdanken das es beim 1:1 blieb. In der 81. Minute war es dann abermals Krause der dieses mal durch eine Flanke von links mustergültig bedient wurde und zum 2:1 vollendete. Die Innenverteidigung der Frankfurter war hier schläfrig und ließ Krause gewähren.

    Am Ende blieb es dann bei diesem Spielstand und die Paderborner konnten nach 2 Niederlagen in Folge sich wieder mal über 3 Punkte freuen.

    Trainer Bönisch:
    Das war heute ein klasse Spiel, von beiden Teams. Wir wären zwar auch mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber mit 3 wollen wir uns jetzt nicht beschweren. Mein dank geht auch an den Kollegen aus Frankfurt, der wirklich ein sehr sehr starkes Spiel gezeigt hat, das stets fair und spannend war! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Profigeschäft.
    hab zwar verfolgt das deine ergebnisse besser geworden sind (das du ein zuverlässiger trainer bist steht ja eh außer frage) aber du bist (noch) zu schwach für die erste liga. Die hat heuer ein recht gutes niveau und es is alles sehr eng zusammen.
    BobbyCar hat das auch einmal versucht mit Bielefeld vor 2 Jahren, und das ging schief. Daher würde ich sagen du konzentrierst dich auf bochum und hältst dort das team in der liga.

    Hannover 96

    Aus (Hoch)zeitlichen Gründen muss Andreas A. sein Amt als Trainer bei Hannover 96 vorübergehend aufgeben.

    Das Anforderungsprofil ist nicht sehr hoch angesetzt:

    - Motivation das Team im gesicherten/oberen Mittelfeld zu platzieren
    - Herausforderung annehmend einige offen Spiele aufzuholen


    Das Team is allgemein sehr ausgeglichen besetzt und hat potenzial für die Zukunft!

    Wer sich dieser Herausforderung stellen will, sei es als Interimstrainer aus der Basic League oder als Trainer mit Hannover als Zweitteam darf sich
    bei mir unter der email adresse hias.boe@gmx.de melden!

    Ich hoffe wir können bald wieder mit einer voll besetzten 1. liga in den Saisonendspurt gehen!

    gruß
    matthias
    LL 1.Liga

    Moskito (Matthias B.)
    (Christian M.) PitBull

    1. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag

    Szabics (1)
    (2) Løvenkrands
    Zuschauer: 45.000

    S P I E L B E R I C H T

    Paderborn verliert unglücklich!

    Mal wieder konnten die Paderborner nicht gegen die Löwen gewinnen.
    Die Gäste konnten somit wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Paderborn hingegen darf sich ärgern nicht gewonnen zu haben.

    Trainer Bönisch:
    Wir waren heute selber schuld. Es wurde nur eine Chance von den 8 100%igen genutzt. Wenn man nur noch den Torhüter vor sich hat muss man die bälle auch reinmachen. Die Gäste waren wesentlich effektiver und kleverer. Das müssen wir aus diesem Spiel mitnehmen. Vielen dank noch an meinen kollegen für dieses nervenaufreibende und faire spiel.


    CSchuelling (Christian Schülling)
    (Matthias B.) Moskito

    1. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Huggel
    (1) Elia
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wieder kein Sieg für Ahlen!

    Interimstrainer Christian Schülling hat auch am 25. Spieltag mit seiner neuen Truppe das nachsehen im Kampf um die 3 Punkte.

    Paderborns Mittelfeldspieler entschieden die Partie durch zwei Tore in der 20. Minute sowie 64. Minute.

    Ein spielfluß kam allerdings nie wirklich zu vorschein. Beide mannschaften bemühten sich zwar um eine Linie, doch fand keines von beiden recht den Weg durch die Abwehrreihen. Tormöglichkeiten waren somit, bis auf die beiden Tore, nicht wirklich vorhanden.

    Trainer Bönisch:
    Wir haben heute ein Spiel auf unterem Niveau gesehen. Ahlen fing gut an, kam dann aber, wie auch wir, nicht wirklich ins Spiel. Die Tore waren mehr ein zufallsprodukt. Am Ende können wir froh sein wieder 3 Punkte geholt zu haben. Vielen Dank noch an meinen kollegen aus Ahlen für das stets faire Spiel.
    punkt 1: du stehst auch ohne training (was ich bei dir nicht ganz glaube :-) mit oben in der tabelle..

    punkt 2: ich mach auch nur meine ligaspiele... und das geht auch ganz gut ohne training... kommt vielleicht davon das ich schon 10 jahre den schmarrn hier mache :-)




    Moskito (Matthias B.)
    (Tony Frey) Hajek

    1. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag

    Thurk (1)
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 45.000

    S P I E L B E R I C H T

    Auch im Rückspiel Punkteteilung!

    Wie im Hinspiel trennten sich auch am 23. Spieltag Paderborn und Saarbrücken mit einem Unentschieden. Saarbrücken kommt damit so ganz langsam aus dem Tabellenkeller heraus, Paderborn sichert sich einen Mittelfeldplatz und ist in der Rückrunde noch ungeschlagen.

    Thurk brachte die Gastgeber bereits nach 10 Minuten in Führung. Ein katastrophaler abwehrfehler ging dem Tor voraus.
    In der Folgezeit bestimmten die Hausherren zwar das Spiel, konnten aber nicht wirklich profitieren. Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker. Aber erst ein langer Ball und wiederum ein Abwehrfehler sollten Amoroso zu seinem Tor und Saarbrücken zu einem Punkt.

    Trainer Bönisch:
    Wir haben eigentlich ganz gut gespielt. Leider konnten wir wie im Hinspiel wieder keine 3 Punkte holen. Saarbrücken stand sehr gut in der Abwehr und ließ wenig zu. Aber auch unsere Abwehr stand sehr sicher, bis auf den einen Patzer der zum Gegentor geführt hat. Alles in allem geht die Punkteteilung wohl in Ordnung. Vielen Dank noch für diese faire und spannende Spiel an meinen Trainerkollegen und noch viel Erfolg im Abstiegskampf.

    Moskito (Matthias B.)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    1. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

    Thurk (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 45.000

    S P I E L B E R I C H T

    Thurk mit goldenem Tor!

    Durch den 12ten Saisontreffer von Thurk kamen die Gastgeber zu Ihrem dritten Sieg in der Rückrunde.

    Die Gäste, mit Aushilfscoach Moosi auf der Bank, wollten von Beginn an die Gasgeben in dieser Partie.
    Paderborn stand allerdings recht sicher in der Abwehr und konnte den ersten Ansturm abwenden. Die Gäste kamen ihrerseits nach 10 Minuten das erste mal gefährlich vor das Tor der Lübecker und Thurk konnte auch gleich zum 1:0 abschließen.
    In der Folgezeit entstand ein recht ausgeglichenes Spiel, mit den besseren möglichkeiten zunächst bei den Gastgebern. Bis zur Pause sollte aber nicht mehr viel passieren.
    Nach dem Seitenwechsel kamen die Lübecker noch einmal motiviert aus den Kabinen. Die kombinationen waren auch sehr ansehnlich, doch am 16er war schluss mit lustig. Breno war ein ums andere mal mehr der Fels in der Brandung.
    Am Ende kamen die Gastgeber zu einem hart umkämpfen 1:0 Heimsieg. Lübeck hat aber gezeigt, dass mit ihnen in dieser Saison noch die ein oder andere überraschung möglich sein wird!

    Trainer Bönisch:
    Das war heute ein richtig schönes spiel. Wir waren relativ sicher in der Abwehr und zudem auch paar mal gefährlich vor dem Tor der Lübecker. So kanns weiter gehen. Vielen dank noch an meinen Trainerkollegen für dieses faire und spannende Spiel und viel Erfolg in den zukünftigen Spielen.

    Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Matthias B.) Moskito

    1. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

    Martins (1)
    Saglik (1)
    (1) Thurk
    (2) Szabics
    Zuschauer: 30.200

    S P I E L B E R I C H T

    Krimi in Mainz!

    Paderborn erkämpft sich wichtige drei Punkte!

    Die Partie begann schwungvoll und sollte bis zum Schluss auch so fortgeführt werden. Die Hausherren um Topstar Martins legten gleich los wie die Feuerwehr, hatten aber im 16er noch ihre Probleme. Paderborn hielt von Beginn an dagegen und erspielte sich ebenfalls Tormöglichkeiten.
    In der 24. Minute dann die Führung für die Gäste. Thurk konnte eine Flanke mit einem Kopfball ins kurze Eck verwerten.
    Mainz allerdings wenig beeindruckt kam in der 32. Minute zum Ausgleich durch Martins, der sich gegen 2 Abwehrspieler klasse durchsetzte.
    Paderborn ging aber dann doch mit der Führung in die Pause. In der 43. Minute war es Szabic der eine Thurk flanke ins leere Tor drücken konnte.

    Nach dem Wechsel drückte dann wieder Mainz 05. Martins wurde aber immer wieder von der dieses mal starken Innenverteidigung der Paderborner gestoppt.

    Die Gäste nutzten jetzt die offensive Ausrichtung der Gastgeber und kamen durch einen Konter in der 78. Minute zu ihrem dritten Treffer durch Szabics.

    Der Druck nahm nun noch einmal zu, und Saglik konnte 2 Minuten vor Schluss noch einmal auf 2:3 verkürzen.

    Mainz vergab in der Nachspielzeit dann noch eine 100%ige und so blieb es bei dem 2:3 Auswärtserfolg für Paderborn.


    Trainer Bönisch:
    Das war hier heute ein hartes stück arbeit. Mainz hat klasse gespielt. Bei uns hat heute Thurk überzeugt, aber auch Breno war wichtig, der Martins eins ums andere mal ausbremsen konnte.
    Vielen dank an meinen Kollegen für dieses spannende und faire Spiel!
    someg... dein typ is gefragt..glaub ich :-)

    der typ war richtig stark... und jetzt hat er wohl ein extremes formtief ^^ nicht nachvollziehbar ;-)