Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• da kann ich nichts zu sagen, ist ja nur ne allgemeine erklärung. ich ess jetz, wenn du lust hast, meld dich bei mir, wir haben auch eins offen ;) so in 10 min gerne ;)

musst du mit dem ligaleiter der 1. liga dann besprechen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Senfl kannst du mir mal verraten was das hier soll:

SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    15563VDFB-Scripts02.08.201030.11.2010 00:00:02Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC
    15565VDFB-Scripts02.08.201030.11.2010 00:00:02Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC
    Wer in Gottes Namen hat mir 2 Strafpunkte gegeben.

Du als Ligaleiter solltest du die ganz schnell löschen.

Erstens ist das hier mein zweit Team und ich habe alle Spiele nachgeholt und dann sowas. Sowas geht nicht. Alleine wenn ich das schon lese wird mir schlecht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• kann ich dir sagen. du stehst nicht in der liste der regio süd trainer drin, deswegen hab ich dich übersehen. das selbe wie mit maginho, weil ihr 2 teams trainiert. aber musst dich ja nicht gleich so aufregen ;) hab sie gelöscht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    kann ich dir sagen. du stehst nicht in der liste der regio süd trainer drin, deswegen hab ich dich übersehen. das selbe wie mit maginho, weil ihr 2 teams trainiert. aber musst dich ja nicht gleich so aufregen ;) hab sie gelöscht[/quote]

Josef das hast du sehr gut gemacht.

Moosi, bist wohl gestern der deutschen Sprache nicht mächtig gewesen was. Zu tief ins Glas geschaut?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Senfl kannst du mir mal verraten was das hier soll:

SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    15563VDFB-Scripts02.08.201030.11.2010 00:00:02Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC
    15565VDFB-Scripts02.08.201030.11.2010 00:00:02Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC
    Wer in Gottes Namen hat mir 2 Strafpunkte gegeben.

Du als Ligaleiter solltest du die ganz schnell löschen.

Erstens ist das hier mein zweit Team und ich habe alle Spiele nachgeholt und dann sowas. Sowas geht nicht. Alleine wenn ich das schon lese wird mir schlecht.[/quote]

Sorry, aber ne andere Tonart wäre schon angebracht, oder?! Da kann man auch mal ganz in Ruhe nachfragen, warum die SP da sind und Senf ist sicherlich einer, der es dann auch in Ruhe erklärt...und wie es aussieht, hat Senf dieses ja auch gemacht!
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    kann ich dir sagen. du stehst nicht in der liste der regio süd trainer drin, deswegen hab ich dich übersehen. das selbe wie mit maginho, weil ihr 2 teams trainiert. aber musst dich ja nicht gleich so aufregen ;) hab sie gelöscht[/quote]

Josef das hast du sehr gut gemacht.

Moosi, bist wohl gestern der deutschen Sprache nicht mächtig gewesen was. Zu tief ins Glas geschaut?[/quote]

nein, der schriebt wie erst spricht - bayrisch^^
  • Hi!

Ich kann seit Freitag meinen PC zu hause nicht mehr einschalten (denke das Netzteil ist hinüber) und habe erst heute nach der Arbeit zeit mir ein neues zu besorgen! Sorry das ich mich nicht melden konnte, bin erst heute im Büro ins Internet gekommen! Hoffe ich kann meine Spiele alle schnell nachholen und an die die mich erreichen wollten -> Sorry!

Lg, Stefan

P.S. kann man da noch irgendwas wegen den Strafpunkten machen?
  • Hi!

Hatte ja leider Hardwareprobleme und konnte daher meine Spiele nicht machen und ne Zeit lang überhaupt nicht ins I-Netz! Jetzt hab ich schon 24 strafpunkte oder so, kann man da noch was machen? Würd die Saison gern beenden und mit meinem Team das Maximum rausholen ^^!

Lg, Stefan