naja, wenn jemand wegen einem nichtgespielten spiel strafpunkte bekommt und dann das spiel spielt, verfallen diese nicht, sondern bleiben bestehen.
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
naja, wenn jemand wegen einem nichtgespielten spiel strafpunkte bekommt und dann das spiel spielt, verfallen diese nicht, sondern bleiben bestehen.[/quote]
Dann sollte der Herr mal schauen wieviele Terminvorschläge beider Seiten kamen, nach dem ich den Club übernommen hab.... -
da kann ich nichts zu sagen, ist ja nur ne allgemeine erklärung. ich ess jetz, wenn du lust hast, meld dich bei mir, wir haben auch eins offen ;) so in 10 min gerne ;)
musst du mit dem ligaleiter der 1. liga dann besprechen. -
Senfl kannst du mir mal verraten was das hier soll:Wer in Gottes Namen hat mir 2 Strafpunkte gegeben.
SP-ID Eintrag von Eintrag am Verfall frühestens Grund 15563 VDFB-Scripts 02.08.2010 30.11.2010 00:00:02 Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC 15565 VDFB-Scripts 02.08.2010 30.11.2010 00:00:02 Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC
Du als Ligaleiter solltest du die ganz schnell löschen.
Erstens ist das hier mein zweit Team und ich habe alle Spiele nachgeholt und dann sowas. Sowas geht nicht. Alleine wenn ich das schon lese wird mir schlecht. -
Ähm, Fighter, dir ist schon bewusst, dass offenbar allen Usern außer dir seit Monaten klar ist, dass die Strafpunkte automatisch vom Skript und nicht von den Admins vergeben werden, oder?
-
kann ich dir sagen. du stehst nicht in der liste der regio süd trainer drin, deswegen hab ich dich übersehen. das selbe wie mit maginho, weil ihr 2 teams trainiert. aber musst dich ja nicht gleich so aufregen ;) hab sie gelöscht
-
lol da anda geht glei ab wie so a schnitzl :D
-
kann ich dir sagen. du stehst nicht in der liste der regio süd trainer drin, deswegen hab ich dich übersehen. das selbe wie mit maginho, weil ihr 2 teams trainiert. aber musst dich ja nicht gleich so aufregen ;) hab sie gelöscht[/quote]
Josef das hast du sehr gut gemacht.
Moosi, bist wohl gestern der deutschen Sprache nicht mächtig gewesen was. Zu tief ins Glas geschaut? -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Senfl kannst du mir mal verraten was das hier soll:Wer in Gottes Namen hat mir 2 Strafpunkte gegeben.SP-ID Eintrag von Eintrag am Verfall frühestens Grund 15563 VDFB-Scripts 02.08.2010 30.11.2010 00:00:02 Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC 15565 VDFB-Scripts 02.08.2010 30.11.2010 00:00:02 Spielverzug 12. Saison, 26. ST, 1. FCH gg KSC
Du als Ligaleiter solltest du die ganz schnell löschen.
Erstens ist das hier mein zweit Team und ich habe alle Spiele nachgeholt und dann sowas. Sowas geht nicht. Alleine wenn ich das schon lese wird mir schlecht.[/quote]
Sorry, aber ne andere Tonart wäre schon angebracht, oder?! Da kann man auch mal ganz in Ruhe nachfragen, warum die SP da sind und Senf ist sicherlich einer, der es dann auch in Ruhe erklärt...und wie es aussieht, hat Senf dieses ja auch gemacht! -
Bitte meine SPs löschen, habe alle Spiele die offen waren absolviert
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
kann ich dir sagen. du stehst nicht in der liste der regio süd trainer drin, deswegen hab ich dich übersehen. das selbe wie mit maginho, weil ihr 2 teams trainiert. aber musst dich ja nicht gleich so aufregen ;) hab sie gelöscht[/quote]
Josef das hast du sehr gut gemacht.
Moosi, bist wohl gestern der deutschen Sprache nicht mächtig gewesen was. Zu tief ins Glas geschaut?[/quote]
nein, der schriebt wie erst spricht - bayrisch^^ -
Bitte Sp's löschen. Danke.
-
Bitte SPs löschen... Alle Spiele gespielt
-
Strafpunkte von allen Trainern die ein Team der 2.Liga führen sind überarbeitet!
P.S.: Falls noch ein Zweitligatrainer Strafpunkte hat resultieren diese wahrscheinlich aus einer anderen Liga wo der Trainer noch zusätzlich angestellt ist. -
Hi!
Ich kann seit Freitag meinen PC zu hause nicht mehr einschalten (denke das Netzteil ist hinüber) und habe erst heute nach der Arbeit zeit mir ein neues zu besorgen! Sorry das ich mich nicht melden konnte, bin erst heute im Büro ins Internet gekommen! Hoffe ich kann meine Spiele alle schnell nachholen und an die die mich erreichen wollten -> Sorry!
Lg, Stefan
P.S. kann man da noch irgendwas wegen den Strafpunkten machen? -
-
[quote][i]Original von Final[/i]
[/quote]
warum? -
Leverkusen ist verhindert siehe TV (liegt nicht an mir)
Wehen Wiesbaden hat Hardwareprobleme (liegt nicht an mir)
Beide reagieren net auf meine TV´s
Daher:
Bitte meine vier SP´s löschen. Bin aufn aktuellen Stand mit meinen Spielen... -
aus richtung leverkusen solltest du keine strafpunkte bekommen haben...hab die spiele alle rechtzeitig verschoben...hoffe ich...ich schau aber nochmal nach ;-)
-
Hi!
Hatte ja leider Hardwareprobleme und konnte daher meine Spiele nicht machen und ne Zeit lang überhaupt nicht ins I-Netz! Jetzt hab ich schon 24 strafpunkte oder so, kann man da noch was machen? Würd die Saison gern beenden und mit meinem Team das Maximum rausholen ^^!
Lg, Stefan