Beiträge von Moskito

    in israel ist momentan so ne bomenstimmung...kann also nicht osnabrück nachempfunden sein ;)
    eher die kühlen norweger :smokin:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    werden wir schon sehen ob meine spielstärke da auschlaggebend war... aber aike würde das eh nie zugeben das ich momentan besser bin als er :D
    ich werd demnächst dir mal meine spielstärke demonstrieren :rolleyes:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    aber im momentan zählt wohl so ein rang mehr für aike, da er zuletzt nur einen mageren sieg gegen mich holen konnte, dem gegenüber viele viele niederlagen stehen ;D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    so hast du das also gemacht...zum schluss sind dir aber wohl die bug´s ausgegangen...oder warum hast du sonst so dermaßen hoch gegen köln verloren *?* ;)
    zum glück haben wir ja jetzt fifa 2002...mit noch mehr bug´s und somit freie bahn für Someg!!! ;D
    was ja jetzt auch auf deinen derzeitigen Rang zutrifft: Titelaspirant!?!
    Someg : stell dir mal vor Aike bekommt den Rang, dann hebt er ja total ab :D da lassen wir in liebe einen heissen feger sein ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    bei deinem Tempo und deiner einsatzbereitschaft muss es wohl ein super neuer Rang sein. Jede Stunde neue Posts von dir Someg. Hast du zuviel zeit *?* ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    ja, doch, meine form ist ansteigend :D
    wird schon mit der zeit...und die spiele gegen aike machen einem so richtig mut für die zukunft ;D
    @ someg: du steigst auch endlich ein?! Cool 8)
    dann sind ja bald mal friendly´s fällig mein bester :rotate:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    willst du das auf dir sitzen lassen aike ? :D
    aber wenn du nicht alle deine tassen...ähhh...tasten in den griff bekommst wirst du eine niederlage gegen mich hinnehmen müssen. "Osnabrück vor, noch ein Tor" 8) ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:



    deshalb sollst sie ja machen ;D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    ich muss jetzt auch mal der gesamten mannschaft gratulieren...die basic league ist einfach nur noch genial!
    Da habt´s ein geiles ding zusammengebastelt!
    wenn jetzt noch die VDFB Hauptligen starten können wirds ne klasse rückrunde....ich darf mir ja noch einen aus der basic suchen...cool :) :smokin:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

    mal 2 friendly´s gegen aike die ich einfach so mal poste ;)


    1 spiel
    4:3 für MICH :D


    2 spiel
    7:1 nach 66 min wieder für MICH ;D
    ab der 66 min. hatte er wohl keine lust mehr und schlug sich auf meine seite...so kämfte ich gegen aike in meinem team...zu schluss stand es 7:6 noch für mich und aike versemmelte in der 90 min. das 7:7 ....knapp das eigentor verfehlt ;)
    Aike´s spezial taktik...wenn du nicht gewinnen kannst...spiel mit deinem gegner und schieß eigentore so viel du kannst :p
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck: