Beiträge von Moskito
-
-
werden wir schon sehen ob meine spielstärke da auschlaggebend war... aber aike würde das eh nie zugeben das ich momentan besser bin als er
ich werd demnächst dir mal meine spielstärke demonstrieren
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
-
aber im momentan zählt wohl so ein rang mehr für aike, da er zuletzt nur einen mageren sieg gegen mich holen konnte, dem gegenüber viele viele niederlagen stehen ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
so hast du das also gemacht...zum schluss sind dir aber wohl die bug´s ausgegangen...oder warum hast du sonst so dermaßen hoch gegen köln verloren *?*

zum glück haben wir ja jetzt fifa 2002...mit noch mehr bug´s und somit freie bahn für Someg!!! ;D
was ja jetzt auch auf deinen derzeitigen Rang zutrifft: Titelaspirant!?!
Someg : stell dir mal vor Aike bekommt den Rang, dann hebt er ja total ab
da lassen wir in liebe einen heissen feger sein
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
-
und die ganze leistungssteigerund ohne Tee !!!!
:smokin:
aber das nur nebenbei erwähnt
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
ja, doch, meine form ist ansteigend
wird schon mit der zeit...und die spiele gegen aike machen einem so richtig mut für die zukunft ;D
@ someg: du steigst auch endlich ein?! Cool
dann sind ja bald mal friendly´s fällig mein bester :rotate:
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
dann warten wir mal die nächsten friendlys von uns beiden ab, mein heisser feger..ähh....verfolger ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
-
willst du das auf dir sitzen lassen aike ?
aber wenn du nicht alle deine tassen...ähhh...tasten in den griff bekommst wirst du eine niederlage gegen mich hinnehmen müssen. "Osnabrück vor, noch ein Tor"
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
-
ich bin halt im moment ein stück besser als du aike
ich hoffe das hält auch bis zu unserem spiel in der rückrunde an
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
-
das zweite spiel war richtig cool...zwar verloren aber richtig schön spannend und hochklassig...solche spiel machen spaß
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
bei mir läuft unter win 98 auch alles recht ordentlich

--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
ZitatAlles anzeigen
Original von MMKia:tststs...lasst mich doch!
;D
ich komm mit den dummen flachpässen nicht klar...die werden mir immer wegstibitzt...:pdeshalb sollst sie ja machen ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
ich muss jetzt auch mal der gesamten mannschaft gratulieren...die basic league ist einfach nur noch genial!
Da habt´s ein geiles ding zusammengebastelt!
wenn jetzt noch die VDFB Hauptligen starten können wirds ne klasse rückrunde....ich darf mir ja noch einen aus der basic suchen...cool
:smokin:
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
mal 2 friendly´s gegen aike die ich einfach so mal poste

1 spiel
4:3 für MICH
2 spiel
7:1 nach 66 min wieder für MICH ;D
ab der 66 min. hatte er wohl keine lust mehr und schlug sich auf meine seite...so kämfte ich gegen aike in meinem team...zu schluss stand es 7:6 noch für mich und aike versemmelte in der 90 min. das 7:7 ....knapp das eigentor verfehlt
Aike´s spezial taktik...wenn du nicht gewinnen kannst...spiel mit deinem gegner und schieß eigentore so viel du kannst :p
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
da kann ich aike nur beipflichten...wird einem ja ganz schwindelig

--
mfg
Moskito :osnabrueck: