Zitat
Original von Bouba:
Hi ich hab ne Frage wegen der Basic League: Kann man sich aussuchen gegen wen man spielt? Und wieviel Spiele darf man höchstens gegen einen Spieler machen ?
Zitat
Original von Moskito:
höchstens 4 spiele und du kannst dir den gegner aussuchen...allerdings nur 1 mal im monat gegen denselben gegner...steht aber auch in den regeln ;D
ich hab nur die fragen beantwortet ![]()
aber die ergänzung ist auch nicht umsonst
--
mfg
Moskito :osnabrueck:


