willst lieber ins voralpenland kommen aike ?
vielleicht lässt sich ja da was organisieren
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Beiträge von Moskito
-
-
abwarten und tee drinken :smokin:
morgen wird sie starten und dann wird uns BigScott schon den weg weisen
hoffe ich doch
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
@ knuuut: du kommst nicht mehr aus der Favoritenrolle raus

du hast das pech das ich dein ligaleiter bin und somit wirst du in jedem spiel als Favorit auflaufen....selbst wenn du mal 3-4 spiel verloren hast ;D (ist allerdings nur wunschdenken die niederlagen
)
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
jep, den bug erkennt man, da kommt man gar nicht aus. Da wird so oft abseits gepfiffen das du denkst der schiri hat zuviel tee getrunken ;D
also: auch für Abseits "ein" ....jedoch bei bug kann man es ja ausschalten...ist eh nicht mehr so häufig aufgetretten in letzter zeit
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
@ osiris: ich hoffe du bekommst noch die Kurve und du findest auch bei fifa02 ne Erfolgsspur... wäre wirklich schade wenn der Club so nen Klasse Trainer verlieren würde.
Und man kann auch mit Tasta spielen...wurde vorgestern erst wieder total abgeschossen gegen jemanden mit Tastatur
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
bin ja schon gespannt auf die Basic League...was BigScott so alles erzählt ja...genial

Deshalb werd ich (allen Niederlagen die ich da kassieren werde zum Trotz) dort ebenfalls mal anklopfen und ein paar Spielchen zocken.
vielleicht find ich ja schon bald nen neuen Trainer für den KSC
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
was heißt hier die Daumen drücken? du musst doch die Bank bei der Fortuna drücken
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
deshalb muss ich mir das ja überlegen ob ich nun spielen und vorgeführt werden will oder lieber nicht
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
stimmt, Hertha kann nicht mehr Meister werden, und für die Fortuna wirds auch hart....Topfavorit ist eindeutig die Konkurrenz aus der Domstadt...der 1. FC Köln.... Knuuuuutemann ist einfach zur zeit fast unschlagbar und ich denke nicht das er die Form so schnell verlieren wird.
Daher werde ich morgen beim Präsidum des FC nachfragen ob man ihn nicht feuern könnte...zumindest kann ich ja mal den Trainerstuhl ansägen ;D
Meine befürchtung nur...er wird die 2. liga ziemlich herspielen unser lieber Knuuut
was solls...bleiben ja noch 2 plätze für den aufstieg :smokin:
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
vielleicht gehen die Uhren in luxenburg anders als bei uns
aber wir sind über jeden geistreichen beitrag von Don froh.... muss er doch alles im auge behalten bei der zweiten "Familie" in der 2. liga
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Zitat
Original von Pinke2:KANN HERTHA NOCH MEISTER DER 2. LIGA WERDEN???:dance1: :smile: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3:
da stellt sich jetzt wohl eine neue frage...
KANN HERTHA DIE FÜRTHER BESIEGEN ???
so ein Bruderduell muss doch enorme schweißausbrüche auslösen...und versagen darfst du auch nicht Pinke, schließlich bist du ein alt eingesessener und Udo ein neulinger in der 2. liga...der druck liegt somit bei dir, aber die erfahrung kanns ja vielleicht richten
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
in der basic league den nachwuchs etwas ärgern ..find ich gut ;D
schlecht is allerdings wenn man da auch noch vorgeführt wird als ligaleiter...dann sollte ich mir das nochmal reiflich überlegen :smokin:
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Guuuut...dann bin halt nur ICH aus dem Winerschlaf erwacht..wahrscheinlich weils draußen gestern 19 grad in der Sonne hatte
aber es ist schon wieder ein kleines bisschen mehr los als noch vor ner Woche :smokin:
Klein muss man anfangen
Und als Müllposter möchte ich mich hier nicht abstempeln lassen...hab ich doch auch in die news wieder nen schönen langen bericht geschrieben
... hups..ich sollte ja arbeiten
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
wieso müll...waren doch konstruktive beiträge I)
und auf Someg fehlen mir noch ein paar Hundert posts
;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -

Nach langer....sehr langer suche hat nun Greuther Fürth den Trainer Udo Nesse von Tennis-Borussia-Berlin aus der Regio Nord verpflichtet.
Langwierige Verhandlungen mit einigen anderen Trainern scheiterten schon im Vorfeld. Die Fans wussten schon gar nicht mehr weiter und gingen in den Hungerstreik ...da erbarmte sich dann das Präsidium und Udo und beide schlossen einen Leistungsgebunden Vertrag. Genaue Einzelheiten wurden nicht bekannt aber Hertha sollte doch in der Rückrunde geschlagen werden wie auch der „Club“.
Jetzt will Fürth durchstarten und mit dem neuen Trainer an die starke Leistung zum Schluss der Rückrunde anknüpfen um evtl. noch einige Plätze nach oben klettern. Was allerdings etwas schwierig erweisen könnte, das man doch einen 8 Punkte rückstand auf Platz 8 hat.
Aber Udo wird´s schon richten
Ein besonders Spiel steht damit schon am 20. Spieltag vor der Türe.... das erste Bruderduell in der 2. Liga. Da wird sich zeigen wer der Herr im Hause ist
Diese Paarung wird hiermit schon offiziell zum Topspiel erklärt. Einwände können nicht eingereicht werden und Beschwerden werden abgeschmettert
Allerdings dürft ihr, wenn euch langweilig ist Kommentare abgeben. Evtl. kann man ja den einen oder anderen später noch mal verwenden
Zum Stand 2. Liga....die Ligaleitung ist allmählich auch wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und man fiebert der Rückrunde entgegen.... *manistdaslangweilig,keinenews,TopspielberichteoderErgebnissepostenzukönnen
*
So, genug geschrieben...zum schluss wohl eher müll, aber ich hatte gerade nichts bessers zu tun und die VDFB geht mir momentan einfach ab.... übrigens, wer nicht fleißig sein Spiel pro Woche spielt ist aber der Rückrunde erst recht unter druck, ich darf mir nämlich meine neuen Trainer aus der Basic-League holen *freu*
doch denke ich das dies gar nicht nötig sein wird. Die Spielmoral war eh klasse und wird es hoffentlich auch in der Rückrunde sein *nochmalfreu* 
....
.......
.........
.............
So, ein Trainer untergebracht, einen brauch ich wieder... soeben wurde der KSC frei. Frank wird in der nächsten Zeit wohl wenig Zeit haben und stellt somit das am des Trainers bei KSC zur verfügung. Frank wünschen wir hiermit alles gute als neuer Filialleiter und auch als frisch gebackener Vater. Vielleicht schaust du ja ab und an mal vorbei frank 
Zum KSC... hier brauch ich jetzt nen neuen Trainer, und damit geht jetzt ein besonderer Gruß an unsere neue Basic-League (start 01.02.02). Jungs...spielt ordentlich und es hat einer die Chance auf die "beste Liga in der VDFB" die 2. Liga
hier wird nur die creme dé la creme (oder so ähnlich
genommen!!!!
-
so kann man die das abseits auch gestalten, warum bin ich nicht drauf gekommen
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
ich will wieder vdfb spielen...es ist einfach wie so ne sucht die einen nicht mehr loslässt...someg kennt den zustand ja nur zu gut, oder nicht

schon jemand gemerkt das mir langweilig ist *?* :p :smokin:
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
soviel war ja schon ewig nicht mehr los im forum... langsam wacht so mancher aus dem winterschlaf wohl wieder auf
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
wenn sich die beiden gegner das einrichten könnten wäre das ne klasse sache...dann noch nen schönen bericht und der kommt dann gleich in die news...aktuell in der tabelle ist es ja dann eh schon...gell manfred

--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
und ich bei der dritten *lol*
--
mfg
Moskito :osnabrueck: