wird folgen haben für ChimaRe...und die kommen bald.
War jetzt einmal zuviel von Ihm!
Hab noch keinen vernüftigen Satz von Ihm in der VDFB gehört bzw. ein vernüftiges Wort...nur Müll!
Bin zwar Ligaleiter 2. Liga...aber so etwas kann es nicht geben.
mit diesen Worten...gute nacht
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Editiert von Moskito am 11.10.2001
Beiträge von Moskito
-
-
ich hoffe das es klappt...steht aber noch in den sternen...mein bruder feiert evtl. auch seinen Geburtstag und dann gibts da noch ein paar andere schwierigkeiten zu klären
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Als erstes mal...Glückwunsch Oli, habs dochgewusst

und dann is mir da noch was aufgefallen... war das spiel getürkt???
Someg...seit ein paar Wochen erst Präsident bei der Alemannia war ja an dem gewissen abend unauffindbar, wie Oli berichtete.
Doch hab ich mir heute mal die Tips angeschaut und siehe da...der neue Präsident Someg, Frank Götze, hat das ergebniss mit 6:5 auf das Tor genau getippt? geht das mit rechten dingen zu?
Wurde hier eine Ladung Tee am Rande des Spiels von Someg an Magdeburg für eine Niederlage mit genau 6:5 Toren abgegeben???
War es Zufall?
Hat Someg durch denn vielen Teekonsum übernatürliche Fähigkeiten?
Wo war er wirklich während des Spiels?Fragen über Fragen die nach aufklärung schreien :rotate:
Frank...ich warte
--
mfg
Markus...wahre worte
Was da zur zeit im Forum abgezogen wird is ja schlimm. Da hast überhaupt keine Lust mehr in den Beitrag reinzugehen um nachzuschauen was geschrieben wurde, weil du eh weißt das es ein schmarrn ist
Jungs, da müssen dann wohl wir wieder ran und mal was ordentliches posten über das man auch was nettes witziges lustiges spannendes und etwas informatives antworten kann :smokin:
Lasst euch was einfallen...
@ Don...gibts zur zeit keine Krise oder was ähnliches in Chemnitz ?
Es steh doch für dich DER POKALHIT schlechthin auf dem Programm oder?!? :look:
--
mfg
:regensburg: :fckoeln: | 4:4
:mannheim: :ahlen: | 4:3
:saarbruecken: :fuerth: | 5:4
:hertha: :nuernberg: | 3:5
:kickers: :rwo: | 6:3
:cfc: :msv: | 5:4
:fortuna: :osnabrueck: | 7:4
:aachen: :fcm: | 6:3
:pauli: :ksc: | 2:5
--
mfg
Würd ich nicht so sehen Stefan...es sind vielleicht 3-4 Leute die dich als den große "Buhmann" hinstellen und die toben sich hier im Forum aus

Ich z.B. hab dich immer schon respektiert, und da kann geschrieben werden was will, das gegenteil kannst nur du mir beweisen (ich denk aber mal das meine Meinung über dich nicht wegen den posts hier kippt

mfg
--
mfg
neuling an bord

(sorry...das musste sein
)--
mfg

Pokal und Regio Nord unter neuer Leitung!
Frank alias BigScott...hat ab Heute die Leitung des Pokals und der Regio Nord übernommen.
Bei Fragen um den Pokal oder der Regio Nord..wird Frank euch sicherlich gerne helfen."Bestrafungsmaßnahmen" ..die bereits im Pokal ausgesprochen wurden..entfallen hiermit!
Wer seine Pokalspiele mit Absicht vernachlässigt und keinerlei Begründung ausspricht...verschenkt automatisch die Chance auf die folgende Runde!
Spezielle "Bestafungsmaßnahmen" werden allerdings nicht folgen!
Es sollte allerdings niemand glauben...dass BigScott sowas nicht notiert und an die jeweiligen Ligaleiter weiterreicht..
-

Frank alias BigScott...hat ab Heute die Leitung des Pokals und der Regio Nord übernommen.
Bei Fragen um den Pokal oder der Regio Nord..wird Frank euch sicherlich gerne helfen."Bestrafungsmaßnahmen" ..die bereits im Pokal ausgesprochen wurden..entfallen hiermit!
Wer seine Pokalspiele mit Absicht vernachlässigt und keinerlei Begründung ausspricht...verschenkt automatisch die Chance auf die folgende Runde!
Es sollte allerdings niemand glauben...dass BigScott sowas nicht notiert und an die jeweiligen Ligaleiter weiterreicht..
-

-
und ich hab den treffer des spieltages gelandet dank Pizzabäcker-Don der die "Alte Dame" an diesem Spieltag gut bediente
--
mfg
da geh ich ja wohl als aussenseiter in das spiel... auch mal ne neue erfahrung

Das heißt, der Druck is ganz bei dir Honcho :smokin:
Nur nicht nervös werden
Es wird ja nur ein Sieg erwartet :dance1:
--
mfg
MSV - Fortuna...........3:6
Nürnberg - Kickers......4:2
Hertha - St. Pauli.......6:6
Fürth - KSC...............4:5
Köln - Saarbrücken.....4:5
Ahlen - Regensburg.....3:4
FCM - Mannheim.........9:3
Osnabrück - Aachen....4:2
RWO - Chemnitz..........3:5--
mfg
Regensburg - Magdeburg 5:5
Saarbrücken - Ahlen 4:3
KSC - 1.FC Köln 5:4
Kickers - Hertha 4:4
Chemnitz - Nürnberg 3:6
Fortuna Köln - RWO 7:1
Alemannia Aachen - MSV 6:5
Mannheim - Osnabrück 4:6
St.Pauli - Greuther 3:5--
mfg
Na dann auch alles gute von mir zum Geburtstag!!!
Und übertreibs bei Deiner Party nicht mit dem "Tee" ... es soll doch eine Geburtstagsfeier bleiben ;-))
--
mfg
@ Don...ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt..also zeig was in dir steckt und hohl die Punkte für dich und den Tip-Punkt für mich

@BigScott... ich hab ja gewusst das Du motiviert in das Spiel gegen Aike gehst, aber mit einem Tip von 8:2 für dich?!? Das nenne ich optimismus :smokin: Laß noch was von Aike übrig
--
mfg

Kriese bei Waldhof Mannheim?
Überraschend trennte sich gestern Abend der Erstligist Waldhof Mannheim von Erfolgscoach Stefan Wahlen!
Welche Gründe dazu führten..ist derzeit nicht bekannt.Als neuer Trainer des amtierenden Meisters..wurde Michael Zipperle bekanntgegeben!
Es sickerte durch...dass das Präsidium der Mannheimer schon länger mit Zipperle in Kontakt stand.
Schaut man sich die Tabelle der Regionalliga Nord an...so findet man dort Zipperle´s "altes" Team ( SC Preußen Münster ) auf Platz.1 wieder.
Zusammen mit seiner Bundesligaerfahrung bei Borussia Dortmund..war dies für Ihn sicherlich eine Empfehlung bei Waldhof Mannheim.
Kann Trainer Zipperle die hohen Erwartungen seines neuen Arbeitgebers erfüllen.? ..Wir dürfen gespannt sein!.. -

Kriese bei Waldhof Mannheim?
Überraschend trennte sich gestern Abend der Erstligist Waldhof Mannheim von Erfolgscoach Stefan Wahlen!
Welche Gründe dazu führten..ist derzeit nicht bekannt.Als neuer Trainer des amtierenden Meisters..wurde Michael Zipperle bekanntgegeben!
Es sickerte durch...dass das Präsidium der Mannheimer schon länger mit Zipperle in Kontakt stand.
Schaut man sich die Tabelle der Regionalliga Nord an...so findet man dort Zipperle´s "altes" Team ( SC Preußen Münster ) auf Platz.1 wieder.
Zusammen mit seiner Bundesligaerfahrung bei Borussia Dortmund..war dies für Ihn sicherlich eine Empfehlung bei Waldhof Mannheim.
Kann Trainer Zipperle die hohen Erwartungen seines neuen Arbeitgebers erfüllen.? ..Wir dürfen gespannt sein!.. -
hertha - cfc 3:5 (mal sehen ob du das einhalten kannst don

kickers - pauli 4:4
nürnberg - fortuna köln 5:4
1.fc köln - fürth 3:4
ahlen - ksc 2:3
magdeburg - saarbrücken 5:5
oberhausen - aachen 2:5
msv - mannheim 3:4
osnabrück - regensburg 2:2@Knuuut...ich spiele nicht gegen Essen ...schön wärs..
du warst vielleicht während dem posting beim "essen" ;-))
--
mfg
du hast verloren lieber aike...und das knapp... und meine worte dazu :
und das ist auch gut so !!! :))
--
mfg
Moskito :osnabrueck: