Beiträge von Moskito

NEIN, du durftest nicht. Was fällt dir eigentlich ein es jetzt zu sagen. und das in der VDFB großen öffentlichkeit. Das wird dir noch ziemlich ärger einbringen. Aber ich wollts ja nur bemerkt haben. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder das sagt was du gerade gesagt hast, in teufels küche kommen wir, das sag ich dir.
    Und jetzt noch...
    was hast du eigentlich gesagt *?* ;D

Wieso eigentlich jetzt Poppenbüttel? du wechsels ja den verein öfters als Someg die Teesorten :))

Darfst du eigentlich das Wort "Poppen" schon in deinen Wortschatz aufnehmen ;D
    Was sagst du dazu Someg...darf er... oder nur wenn er von dir etwas Tee bekommen hat 8)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

Ich denke doch das Deutschland noch ein recht ordentliches Team zusammenbekommt. Wenn man z.B. Schneider von Leverkusen nimmt, der hat schon nen gewaltigen Leistungssprung gemacht. Oder auch Frings von Werder wird noch auf den Zug aufspringen. Und da wird sicher noch den ein oder anderen geben der noch unbedingt mit muss. Also Halbfinale ist pflicht oder etwa nicht ;D
    Die Vorrundengegner sind zu schaffen. Sind wohl nicht die übermächtigen in der Fußballwelt. Und die Deutschen können sowieso unbelastet spielen, wer erwartet schon das sie weiterkommen :rotate: ,gell don ;)
    --
    mfg

Freitag, 30.November 2001

Jens Rommenhöller neuer Trainer

Nun ist es offiziell: Jens Rommenhöller ist neuer Trainer bei LR Ahlen. In einer Pressekonferenz heute abend wurde der 26-jährige vorgestellt. Er löst Marcio ab, der vor 2 Tagen beurlaubt wurde. Jens unterschreibt bei LR einen Vertrag auf unbestimmte Zeit. Zuletzt war der Fußballlehrer bei SG Wattenscheid 09 tätig.

Er leitete bereits heute schon das Training und sitzt ab der Rückrunde auf der Trainerbank.

(ICQ & eMail findet ihr in den Mitspielerdaten)

lass raus...aber 1-2 spiele werden evtl. noch gespielt (die von Duisburg)
    was mit BigScott los ist weiß ich nicht... seh ihn ja zur zeit nicht, dabei brächte ich nen neuen trainer 8)
    --
    mfg

macio...wenn du schon gehst...was ich etwas schade finde (gegen mich wären allemal 3 punkte drin gewesen ;) ) dann melde dich bei mir, deine ex?-ligaleiter doch auch per eMail ab, ok 8)
    --
    mfg

Marcio...jetz wart erstmal ab..die rückrunde beginnt frühestens anfang dezember...also hast noch etwas zeit zum üben. Dann hast du mich noch nicht spielen gesehen, von ca. 10 online spielen 9 verloren ;) also..wenn du aufmunterung braucht, nur gegen mich spielen :D
    und in die 2. liga wieder reinzukommen ist wirklich nicht die leichteste sache...das kannst mir glauben :smokin:

machs wie ich...üben, verlieren, üben, verlieren usw. :rotate:
    --
    mfg

don, wer mag das bloß sein der gegen dich verliert... wohl ein heißer abstiegskandidat für die rückrunde wie?!? ;)
    An der Stelle des jenigen, der gegen dich verloren hat, würde ich mich schleunigst vor den pc hocken und üben üben üben...
    da fällt mir ein...ich sollte noch etwas fifa02 üben :D
    --
    mfg

Someg, den gleiche Einkaufsstrategie hatte ich auch :D
    FIFA 02 für DM 89,- und den Sidewinder pro für DM 69,-

Wie auch du wollte ich dann gleich im FIFA die Tasten neu belegen (der Sidewinder pro hat ja leider eine Taste zuwenig).
    Somit wollte ich die Z-Taste für Doppelpässe einstellen. Hab ich dann auch gemacht.
    Im spiel wollt ich dann mal meine künste vorführen und drückte voller vorfreude auf die z-taste und der dödel Trickst herum anstatt nen ordentlichen Doppelpass zu spielen. Irgendwie übernimmt fifa die einstellungen von den einstellungen nicht... ?( jetzt spiel ich wieder mit Gravis ;)
    --
    mfg

so gehts mir momentan auch. Spiel gerade mit Valencia um den UEFA-Cup...allerdings auf "profi"... reicht mir da schon wenn ich gegen Freiburg mit ach und krach weiterkomme und jetzt gegen graz in der 3. runde spielen darf :D
    --
    mfg

MSV - Nürnberg ........... 4:5
    Saarbrücken - Regensburg . 4:6
    KSC - Mannheim ........... 5:1
    Fürth - Aachen ........... 5:5
    Köln - Fortuna ........... 12:3
    Ahlen - Chemnitz ......... 8:0
    Magdeburg - Stuttgart .... 8:3
    Osnabrück - Hertha ....... 5:4
    St. Pauli - RWO .......... 5:2