Beiträge von Thorshawk

Also zu Hannover wurde was im News-Mag geschrieben.
    Ihm fehlt ein laufender Silizium-Schrein der Weltfirma DELL...(wie kann man nur? ;D )

Na und Essen kommt in Kürze auch auf mich zu, das würd mich jetzt auch interessieren.

Warum der Kevin nich weiterspielt is mir allerdings unverständlich. Steht auf nem Aufstiegsplatz und meldet sich nicht ab und geht damit den Verlust des Teams ein.

Ach so.. Big scott....

meine Aussage ueber das schöne Sauerland/Ostwestfalen damals war echt nur ein Scherz :rolleyes:

Wenn du nen neuen Trainer brauchst... bei meiner Spielstärke...
    na gut ich würds noch vergeigen, aber mein Angebot stünde:rotate:

Das find ich jetzt spassig.... :-p :D

auf einmal soll man selbst der Spielverzögerer sein;)

@ dark Ich musste dem Spiel gg Lüneburg nun seit 3 bis 4 ? Wochen hinterher rennen, da dein Vorgänger sich nich mehr meldete.

Entweder meld ich mich heute noch bei dir oder dann Sonntag, da ich Samstag mal wieder beim Hausinnenausbau helfe.

@ ava Ja wie?
    kannst du jetzt doch schon wieder spielen? dachte dein PC sei nich mehr vorhanden?
    Wenn du wieder spielen kannst gilt für dich dasselbe wie für Darkwell mit dem Melden wg des Spiels

P.S. Ich spiel mit Patch;) ;D

Hi,
    also da muss ich mich mal erneut melden.
    Ich habe(zwar total unerfolgreich, aber psst *g*) die ersten drei Spiele der Rückrunde gespielt.

Aber mit Spieltag 21 gings los....
    Mehrere ICQ-Messages sowie die TV-Mail blieben von Lüneburg unbeantwortet. Was soll ich da machen, außer warten?;(

Und dann TB geht ja wohl net. Werde wohl wie es aussieht erst zu Spieltag 23 wieder aktiv werden können.

Deshalb die ermutigende Nachricht....
    [glow=#FF0000,3]Es gibt da noch einen der spielt!!!![/glow] ;D

:wilhelmshaven: wird nicht untergehen

Hi is glaub ich mein erster Post:)) ,
    aber ich muss mich zum Thema LTB doch mal einschalten.

Der Originaltitel des LTB 1 ist definitiv nicht Zitronenfalter
    sondern [glow=#FF0000,3]DER KOLUMBUSFALTER[/glow]

sagt einer der seid Nr. 119 bis auf 3-4 verzwickte Exemplare alles hat. Wir sind mittlerweile bei 298 ;D